Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 August Neuheiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

August Neuheiten Empty
BeitragThema: August Neuheiten   August Neuheiten Empty25/7/2012, 14:27

Nachdem Taban aus ihrem wohl verdienten Sommerurlaub zurück sind, gibt es gleich eine neue Miniatur:

August Neuheiten 141_boeuf
Quelle: Eden

Der französische Name "boeuf" bedeutet Rind/Ochse.
Für meine Freundin ist es aber eher ein Kuhsel (Kuh + Esel) Very Happy

Und wieder einmal können wir gespannt sein, was sich die Leute von Taban diesmal haben einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty25/7/2012, 17:22

Sieht für mich wie ein Missionsmarker für die entsprechende Konvoi-Mission aus bei der man ein Rindvieh über die Platte scheuchen muss.

Find ich gut. Smile Mehr Missionsmarker! Immer her damit. Fand die letzten beiden Sets schon großartig (warte leider immernoch auf mein Kampagnen-Markerset... damit spielt wohl der Postmann Sad ).

Übrigens, mal so als Edit:

Ich hatte recht. Smile

Und es ist nicht nur beim Ochsen geblieben:

August Neuheiten Lapins-1

HASENBOMBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

August Neuheiten Eolienne-1

Windturbinen! GROSSE Windturbinen! Ja, das ist eine 30mm Base... 0_o

Außerdem gibt es jetzt einen Matriarchat-Starter: Der Rote Orden.

Mit folgendem Inhalt:
- A 30 pages Rule booklet, english version
- 17 cards (5 profile, 4 missions, 6 tactical and 2 tokens)
-the following models :
Sister Alena
Sister Ditta
sister Magdalena
Torture Man
Pain Man

Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty25/7/2012, 18:13

Cool die Windturbinen, aber werden die stehen bleiben?! Very Happy


Zuletzt von eorl am 29/7/2012, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty25/7/2012, 18:26

Aufgrund des Gewichts werden sie wohl kaum umfallen, da sie aus Resin sind. Aber die Umschubs-Gefahr sehe ich bei stattlichen 15 cm (!) Höhe durchaus.

Aber Sch... auf die (zugegebenermaßen genialen) Windturbinen... HASENBOMBEN! Explodierende rosa Plüschhasen! BÄM! Muahahaha! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty25/7/2012, 22:11

affraid
Wieder einmal hell auf begeistert... Very Happy
(obwohl mir meine Bomben besser gefallen Wink )

Ich finde es sehr schön, dass Taban jetzt auch andere Starter-Zusammensetzungen raus bringt - spontan fällt keine andere Miniaturfirma ein, die für ein und die gleiche Rasse/Volk verschiedene Starter rausgebracht hat...

Komisch ist nur, dass Taban gar keine Werbung o.Ä. auf ihrer Seite gemacht hat um die wirklich sehr coolen Marker iwie zu veröffentlichen.... vllt. kommt das noch ^^
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty26/7/2012, 01:03

Was für ein Pech. Ein Spieler in unserer Gruppe hat sich alle aufgeführten des Roten Ordens vor drei Wochen einzeln gekauft.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty26/7/2012, 10:09

Myr schrieb:

Ich finde es sehr schön, dass Taban jetzt auch andere Starter-Zusammensetzungen raus bringt - spontan fällt keine andere Miniaturfirma ein, die für ein und die gleiche Rasse/Volk verschiedene Starter rausgebracht hat...

Infinity

Wink
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty29/7/2012, 00:27

Größenvergleich: taraaa!!! Very Happy

August Neuheiten Eolienne-4

und:

August Neuheiten Starter-matriarcat-red-order
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty29/7/2012, 11:41

Das Starterbild ist neu... hmmm... Ich hatte ja gedacht als Taban letztes Jahr meinte er bringe einen Red Order Starter, dass wirklich nur Mädelz drin sind.

Bei dem Größenvergleichsbild hab ich mich gefragt was wohl das da rechts unten für ein Viech ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





August Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: August Neuheiten   August Neuheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
August Neuheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» August Neuheiten
» Mai Neuheiten
» Mai Neuheiten
» März Neuheiten
» September Neuheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: