Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 September Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: September Neuheiten   12/9/2015, 16:18

Und wieder mal was Neues!











Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Champ



Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: September Neuheiten   12/9/2015, 20:11

Einfach toller Monat für eden.

Der neue Starter ist klasse!
Neuerscheinungen sind besonders für hordes üppig!
Askari bekommen mehr Optionen, klasse!
Engel ne schicke neue Mini, nice

Besonders angetan haben es mir die Karten Sets!
Klasse das die nu endlich kommen.

Freu mich:)



Nach oben Nach unten
Jan85



Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: September Neuheiten   14/9/2015, 22:31

Ich hoffe, die kommen auch bald als Downloads. Die Kartensets gab es ja auch schon früher auf englisch, jedoch nur im französischen auch zum Download.

Karten für 35,- EUR damit ich EDEN vernünftig spielen kann (bis die Karten teilweise wieder aktualisiert werden) sind für mich nicht interessant. Wenn die endlich zum Download angeboten werden, mache ich echt 3 Kreuze. PLEASE!!! DO IT! bounce I love you

Ansonsten finde ich die Hyänen ziemlich fade modelliert und auch den Angel. Wie immer die Dornen und schaut euch mal die eine Hand an. WTF?
Die Horde Miniaturen scheinen ganz passabel zu sein. Die Regeln sind in jedem Fall cool.

Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: September Neuheiten   15/9/2015, 20:16

Mir gefallen die Neuerscheinungen auch recht gut. Jetzt kam mal wieder eine ganze Weile nichts...ich nehme mal an, dass es wieder eine Sommerpause gab. Das Kartenset finde ich gut, leider auch recht teuer (ok, es sind ne Menge Karten) und ne deutsche Übersetzung/Ausgabe wäre super. Leider traut sich an den Vertrieb momentan wohl niemand ran.

Die Modellierung des Engels ist eigentlich ganz ok, wer weiss ob die merkwürdige Hand nicht auch auf den Blickwinkel zu schieben ist Very Happy . Die Modellierung wäre aber einer meiner Hauptkritikpunkte, da würde meiner Meinung nach öfter noch etwas mehr drin sein.

Das Problem bei den Hyänen ist wohl nicht die fehlende Darstellung von Fell auf dem Modell, bis auf ein paar Stellen. Aber bei Pferden z.B. wird das ja auch nie mit modelliert. Sonst finde ich die eigentlich nicht so schlecht, den Stil muss man aber mögen. Wie eigentlich generell den Stil von EDEN. Die Fischmenschen sind ja auch wieder so ein Beispiel. Ich find die aber ganz gut-trashig-lustig-interessant. Mal was anderes.
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: September Neuheiten   8/10/2015, 15:56

Ich würde gerne zweimal die 15Punkt Hyene in meiner Bande mitnehmen. Spricht da regeltechnsich dagegen? Ich müsste mir natürlich Alternativen anschaffen. Reaper hat da sicher irgend etwas billiges, das besser aussieht im Sortiment
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: September Neuheiten   

Nach oben Nach unten
 
September Neuheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: