Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 August Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: August Neuheiten   31/7/2011, 21:21

Hi ihr,

Taban hat seit einigen Tagen ein erstes Artwork für die Bamaka-Neuheit und ein bisschen Text draußen:



Leider, wegen seiner Größe und seiner schwachen Muskeln, konnte Ngozi nicht Mitglied der Sippe Sabaka Heavy-Foot werden. Seit seiner Kindheit hat ihn die Geschichte von der Macht der Wächter des Chaka und seine unermessliche Kraft fasziniert, und er hat immer geträumt, ein Mitglied der Elite Krieger des Clans Bamaka zu werden.

Und dann kam der Tag der Offenbarung. Die Jäger und die Hüter des Clans gingen für mehrere Tage um den Ritus der großen Opferjagd durchzuführen. In jener Nacht war der Mond hell , diejenigen, die vom Clan zurückgelassen worden, lagerten in der Nähe eines dunklen Waldes. Die Geister der Nacht wanderten unter den toten Ästen und den bleichen Dämpfen des Unterholzes. Ngozi schlich vom Lager weg, um seinen Speer zu testen. Und plötzlich sah er den Schein zweier gelber Augen. Er erstarrte auf der Stelle, wie versteinert beim Anblick des tödlichen Panthers. Dann plötzlich hörte er ein Stöhnen des Leidens und zwei zusätzliche glühenden Augen erschienen neben den beiden anderen. Es dauerte ein ganze Weile, bevor er begriff, dass die Zwei Köpfe, ein und dergleichen Bestie gehörte und dass es unter dieser Missbildung Schmerzen litt. Streifen aus Fleisch hing von dem kahlen Schädel und der Schmerz machte es scheinbar verrückt. Es war, als wäre das, was die Ngozis Angst nährte verschwunden und er beruhigte sich. Er fühlte etwas tief in ihm, als er den Geist des Panthers in seinem Kopf hörte und er antowrten konnte....

Nach dieser Offenbarung trat Ngozi dem Clan der Hirten bei. Er spricht die Sprache der Raubtiere. Und dieses Geschenk hat ihm den Respekt des Clans eingebracht. Seine Grausamkeit und die Agilität des Panthers machen ihn zu einem furchterregenden Gegner und einem außergewöhnlichen Jäger. Schnell und tödlich; Dies ist Ngozi unser Blut-Bruder.

Gombel am Ende des Initiationsritus des Ngozi
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: August Neuheiten   3/8/2011, 08:16

ICh denke, hierbei handelt es sich nicht um eine Neuankündigung für den Monat August, da die Figur schon erschienen ist: Ngozi

Das Konzept wurde wohl veröffentlicht, weil bisher noch nicht gezeigt und den Text dazu, weil ja nicht allzu viel vom Fluff übersetzt wurde.

So wie ich gelesen habe, wird es im August (wie auch schon im Jahr zuvor), keinen Release geben, da wird wohl Urlaub gemacht und noch das ein oder andere vorbereitet. Trotzdem danke fürs posten.
Nach oben Nach unten
 
August Neuheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: