Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 März Neuheiten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty4/3/2012, 18:03

Das Artwork ist ja mehr als genial. Mal sehen, wie das umgesetzt wird. Sind ja immerhin zwei Figuren cheers
Nach oben Nach unten
Taban




Anzahl der Beiträge : 7

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: March news   März Neuheiten - Seite 2 Empty15/3/2012, 18:03

These news shoud be available the last week of March.
1 week delay that we will compensate in april, with a release scheduled at the end of the month right after Salute 2012

I have got all the masters yesterday and the Jopkers Duo is really really close to the concept !
So I guess that you won't be disapointed

The dwarf with the organ like weapon was an alternative concept made by Stephane Louis for Boris, Finally it is the one from Bertrand Benoit that was selected

Here is also a concept for the resistance release, another Dwarf "Duncan" an alternative resin version has been released in December with our board game "Escape".
Hopefully we will get this game translated into English and German Rolling Eyes

März Neuheiten - Seite 2 Duncan11

Cheers

Taban
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty16/3/2012, 14:57

Thanks a lot for that announcement, would be really happy about an german version of 'Escape' (also with that limited Resin-Duncan Wink ).
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hildegard   März Neuheiten - Seite 2 Empty23/3/2012, 23:02

Eine holde Jungfer des Convois, names Hildegard Very Happy

März Neuheiten - Seite 2 116_hildegarde
Quelle: Eden
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty26/3/2012, 08:53

Nein, ich kaufe keine Minis, nein ich kaufe keine.....

März Neuheiten - Seite 2 117_felindra
Quelle: Eden-Forum

Felindra heißt das Mädel - mmmh ich vermute mal sehr stark das sie den Weg in meine Sammlung findet,.... Smile

Stellt sich nur die Frage wie ein Tiger nach Afrika kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty26/3/2012, 10:34

eorl schrieb:
Nein, ich kaufe keine Minis, nein ich kaufe keine.....

Laughing

eorl schrieb:
Stellt sich nur die Frage wie ein Tiger nach Afrika kommt Very Happy

Na vielleicht als Fundstück aus einer Villa oder dergleichen...kleiner Import aus Asien, oder Bamaka hat noch einen Umweg gemacht. Wenn man nur ein wenig mehr über den Hintergrund wüsste Sad

Gefallen mir beide sehr gut, auch die Bemalung macht was her, sehr stimmig.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty26/3/2012, 10:56

Denke ist nur eine Frage der Bemalung:

Edit

März Neuheiten - Seite 2 Qbqz7d6i

ist eine Löwin Wink


Zuletzt von eorl am 26/3/2012, 12:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty26/3/2012, 12:18

Schick ists trotzdem... auch wenn der Tigger sich vielleicht verlaufen hat... Smile

"Scheiß Tag. Erst verlauf ich mich und dann renn ich auch noch der Tante in die Arme, die dann aus mir einen Wintermantel macht... Gehts eigentlich noch schlimmer?"

@eorl: keine Ahnung was du in deinem letzten Post verlinken wolltest, aber es funzt wohl nicht.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty26/3/2012, 12:25

Andarion schrieb:
Schick ists trotzdem... auch wenn der Tigger sich vielleicht verlaufen hat... Smile

"Scheiß Tag. Erst verlauf ich mich und dann renn ich auch noch der Tante in die Arme, die dann aus mir einen Wintermantel macht... Gehts eigentlich noch schlimmer?"


Schon richtig, außerdem wer weiß was nach einem Atomschlag schon wo rumläuft - aber eine gut Option ist eben auch ein weiblicher Löwe würde ja auch vom Modell passen. Die meisten denken bei Löwe halt an dieses "Viech" mit der Zottelmähne Wink Aber das gut ist ja an den Modellen das der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden. Leopard wäre ja auch cool Wink

Wird interessant ein "Kopfloses" Modell zu bemalen und das Gesicht erst, eine Herausforderung Wink



Andarion schrieb:
@eorl: keine Ahnung was du in deinem letzten Post verlinken wolltest, aber es funzt wohl nicht.
Welchen meinst du? Aber verlinken darf ich ja eh noch nicht-da ich letztens (geistreicherweise) mein Profil in die Tonne gekloppt hatte bounce Very Happy

Oder meinst du die Löwin^^
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty28/3/2012, 10:01

Es ist definitiv ein Tigger bei der Dame.

Warum?

Weil ihr voller Name "Felindra Tigerkopf" lautet. Wink

Ich bin noch nicht ganz durch mit den Übersetzungen, aber die Neuheiten sehen bisher sehr schick aus.

Felindra und Hildegard sind aber eher solider Standard, also wenige Punkte, relativ überschaubare Fähigkeiten. Duncan ist halt schon etwas spezieller und das Joker-Duo erstrecht. Tja, und dann gäbe es ja noch den fünften, den "Mystery-Release" von dem noch garnix bekannt wurde. Smile
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty28/3/2012, 10:12

Andarion schrieb:
Es ist definitiv ein Tigger bei der Dame.

Warum?

Weil ihr voller Name "Felindra Tigerkopf" lautet. Wink

Ich bin noch nicht ganz durch mit den Übersetzungen, aber die Neuheiten sehen bisher sehr schick aus.

Felindra und Hildegard sind aber eher solider Standard, also wenige Punkte, relativ überschaubare Fähigkeiten. Duncan ist halt schon etwas spezieller und das Joker-Duo erstrecht. Tja, und dann gäbe es ja noch den fünften, den "Mystery-Release" von dem noch garnix bekannt wurde. Smile

Ja dann hat sich der Tiger ziemlich verlaufen, od. Felindra mmmhh... hast du schon einen Guss gesehen wegen der Teile der Dame und ev. Zusammenbau?

Auf Duncan bin ich auch neugirig, man kennt ja nur das Escape Modell und das Artwork. Damit bekommen meine beiden Fraktionen Nachwuchs.

Tja: Bamaka, Resistance, Convoy und Jokers sind gesetzt. Also ich tippe mal auf die roten Mädels, ISC hat im Februar ein sehr cooles Model bekommen, die müssen warten. Wink oder auch nicht. Na mal abwarten bounce
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty28/3/2012, 20:11

Ich bin schon echt gespannt auf die Neuheiten, aber hieß es nicht: alle 7 Wochen.... das war heute Sad

(Ja, ich weiß: Ich bin ungeduldig soll die 7 Wochen nicht so genau nehmen... aber ich will endlich die neuen Joker sehen Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty28/3/2012, 23:20

Ohne Worte Shocked

März Neuheiten - Seite 2 118_hommerempart
Quelle: Eden
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 07:29

Mann, jetzt weiß ich endlich wo meine Autotür geblieben ist. Krass - auch wenn es nicht meine Fraktion ist. Und damit geht ISC diesmal leer aus Wink
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 09:06

Jaja, der nette Bollwerk. Very Happy

Der Name ist Programm. Twisted Evil

Die Übersetzung ist soweit fertig, nur leider fehlen mir bei einigen Figuren die Infos zur Anzahl der KP. Neutral

Aber ich denke mal, euch werden die Profile gefallen. Die Fähigkeiten gerade von Duncan und Josep & Svetlana sind einfach toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 09:16

Der heißt echt Bollwerk?! XD
Very Happy Jetzt weiß ich immer hin schon die Namen der beiden Jokers.

Schade, dass die ISC leer ausgeht, aber einen musste es ja treffen
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 09:20

Im französischen Forum sind gerade Bilder von Duncan aufgetaucht:

März Neuheiten - Seite 2 DuncanV2-2
Quelle: französisches Forum (und weitere Bilder der Neuheiten)
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 09:20

Es war einfach die beste Übersetzung, die da war. Die einzige Alternative wäre ein völlig frei gewählter Fantasiename gewesen (Was ja leider schon gemacht wurde. Das Ergebnis kann man sich ja hier im Forum anschauen: Leute finden die deutsche Karte nicht, wenn sie nur den englischen oder französischen Namen kennen weil der Bezug fehlt.) und ich fand Bollwerk irgendwie passend.

Englisch heißt er Rampart-Man, französisch entsprechend "Homme rempart" oder so ähnlich.

Festungsmann? Schutzwallmann? Schutzmann? Ähm... nein. Dann lieber Bollwerk. Wink
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 09:52

Myr schrieb:
Der heißt echt Bollwerk?! XD
Very Happy Jetzt weiß ich immer hin schon die Namen der beiden Jokers.

Schade, dass die ISC leer ausgeht, aber einen musste es ja treffen

Im Franz.: homme rempart = "Mann-die Festungsmauer" also was willst du mit dem Namen, dann ist Bollwerk doch klasse. Wink

@Andarion - auf Duncan bin ich dann mal neugierig. Very Happy Ist den schon ein Erscheinungsdatum festgelegt?
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty29/3/2012, 21:41

Very Happy Auch wenn sie noch nicht auf der Eden-Seite gezeigt wurde, sei Taban im französischen Forum dank.

Josef und Svetlana:

März Neuheiten - Seite 2 Acrobats-1
Quelle: französisches Forum (weitere Bidler)

Eine sehr geile Miniatur. Ich bin gerade schon voll im Bemal-Wahn für meine Tierbändigerliste und schon kommt mir beim Anblick dieses Pärchen einige Ideen für eine Feuer reiche Liste Very Happy
Freue mich schon auf die Bemalung und die Regeln.
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty30/3/2012, 12:14

Krasse Mini. Shocked

Paßt aber gut zu den Regeln. Wink

Ich spoiler mal ein klitzebissel: Feuer sieht man ja schon... Und zwei sind es auch. What a Face
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty30/3/2012, 22:41

Jetzt sind sie auch offiziell draußen.

März Neuheiten - Seite 2 Eden-03-2012
Quelle: Taban

Bollwerk - 8 €
Felindra - 9 €
Hildegard - 8 €
Duncan - 8 €
Josef und Svetlana - 15 €

@Andarion: Mad Super, musstest du uns jetzt alle spoilern ?! Wink


Zuletzt von Myr am 31/3/2012, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty31/3/2012, 18:54

Felindra kostet 9,00€ - und ja habe meine 2: Felindra und Duncan heute morgen schon bestellt Very Happy

Habe gelesen das Duncan auf Wasserwerfer umschalten kann Very Happy Nichts mit Feuer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty1/4/2012, 21:43

Also die französischen Regeln lassen für die beiden Jokers spannendes erhoffen (zumindestens soweit man eine online Übersetzung verstehen konnte Very Happy ).
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty2/4/2012, 12:07

Sind die Regeln denn schon irgendwo gepostet worden? Hast du da einen Link Myr?

Wie gesagt: bei meinen Texten fehlen bei allen außer den Jokers die weißen KP, aber ich kann euch das trotzdem hier rein posten falls die Regeln sowieso schon irgendwo stehen. Dann erspart ihr euch die grausige Online-Übersetzung. Zwei Fähigkeiten habe ich etwas freier übersetzt, weil meiner Meinung nach die französische Logik im deutschen nicht funzt (z.B. Bollwerks namensgebende Fähigkeit Bollwerk oder Josep & Sevtlanas Kerosin), also nicht wundern, wenn man aus den englischen oder französischen Texten etwas anderes entnehmen könnte. Die deutschen Texte sind korrekt und wurden so bestätigt.

@Eorl: wasn fürn Wasserwerfer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





März Neuheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: März Neuheiten   März Neuheiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
März Neuheiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» März Neuheiten
» Neuheiten März 2016
» Neuheiten März 2017
» Mai Neuheiten
» Mai Neuheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: