Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuheiten März 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Neuheiten März 2016   13/4/2016, 11:37

Besser zu spät als nie, hier die Releases für den März:


Mit 'The Big Deep' (auch als Einzelminiatur erhältlich) gibt es nun auch einen eigenen Starter für die Horde. Fischmenschen?  Razz




Auch die Joker wurden bedacht, hier aber in Form einer Neuaufauflage von Olya V2 (wobei ich gerade Olya V1 sehr schick finde). Nun, wohl ein anderes Profil, warum also nicht:




Für das ISC gibt es Green Youkais (bisher nur im Kickstarter erhältlich) mit Profilen für EDEN und Escape:




Ausserdem gibt es noch zwei Szenariopacks (zu bekannten Missionen), die aber mit eigenen Markern daher kommen. Das sind einmal die Ancient Artefacts und die DGIN Turrets. Bei der letzteren gab es mal die Marker aber irgendetwas war mit der Karte nicht in Ordnung, so dass man die Mission nicht spielen konnte.




Für mich leider nichts dabei, aber vielleicht kommen die Fischis mal auf meinen Maltisch Wink
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Neuheiten März 2016   14/4/2016, 20:29

Ich bin von dem Starter total begeistert. Aber ich mag den alten einfach zu sehr und bin mit meiner Stigmalisten beschäftigt.

Ich sammle fast alles, wo Multiplayer drauf steht. Mal schauen, wie die so sind
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
 
Neuheiten März 2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: