Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuheiten März 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Neuheiten März 2017   4/4/2017, 10:53

Der März bringt wieder allerlei Neues...











Zum einen haben wir hier Stygmata, das Rollenspiel im EDEN Universum. Keine Ahnung, ob es sich gut verkaufen wird, auf jeden Fall gibt es schicke Figuren dazu, die ebenfalls diesen Monat als Box erscheinen. Darin enthalten sind 4 Figuren von unterschiedlichen Fraktionen, aber wie der Titel schon sagt dem gleichen Leitsymbol/Stygmata zugeordnet sind. In diesem Fall dem Stygmata der Veränderung. Auf jeden Fall sind auch darin 100 Punkte für ein Standardspiel enthalten.

Zagan gibt es nun zu Fuss, der erste der Seraphim, den es nun auch als Figur ohne Bike gibt. Er kommt mit einem eigenen Profil daher, ich denke die Figur könnte aber auch genutzt werden, wenn sein Bike zerstört ist.

Auch Katanga scheint den gleichen Grundkörper wie der Masakh Askari und Yesugei zu nutzen. Börte ist eine Khan Prinzessin...hm, ich denke der Khan Klan setzt einfach andere Massstäbe an Schönheit, wie auch schon die anderen Figuren gezeigt haben  Laughing


Gruss, Matapo.
Nach oben Nach unten
 
Neuheiten März 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: