Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dezember News

Nach unten 
+6
Kazare
Andarion
eorl
Venoem
Mordread
Kamaro
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty30/11/2013, 16:36

Ja ich habe ihn gesehen und durchaus verstanden, aber hätte man jetzt anstelle Hitler und Nazis, Slobodan Milosevic und Serben genommen wäre wohl keiner in den Film...
Was ich damit sagen wollte ist, in manchen Settings werden Nazis halt akzeptiert und sind ein großer Verkaufsgrund und werden ins unermessliche gefeiert aber wenn irgendwas aussieht wie ein Hakenkreuz sollte man gleich öffentlich gesteinigt werden.

Aber bitte lassen wir das nicht weiter ausarten!
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty30/11/2013, 19:34

Dezember News - Seite 2 1474597_428286637270893_519192426_n
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty30/11/2013, 20:55

Jepp. Schick. Ich hab sogar noch ein Artwork mehr, dass ich auf dem Brückenkopf zeigen dürfte aber meine Motivation überhaupt noch was dort zu schrieben hält sich im Moment echt in Grenzen.

@Kamaro: So seltsam das klingen mag, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Iron Sky bzw. das Grundthema nur mit Nazis funktioniert hat. Du brauchst einfach gegenüber der sich nach außen hin als die Retter der Menschheit gebenden Amerikaner diesen extremen Gegenpol. Alle anderen Parteien wären zu schwach gewesen.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty1/12/2013, 15:01

Andarion schrieb:

@Kamaro: So seltsam das klingen mag, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Iron Sky bzw. das Grundthema nur mit Nazis funktioniert hat. Du brauchst einfach gegenüber der sich nach außen hin als die Retter der Menschheit gebenden Amerikaner diesen extremen Gegenpol. Alle anderen Parteien wären zu schwach gewesen.
Genau meine Rede ^^ Is halt schlimm auf die eine Art

Aber hier kannste doch das Artwork posten Razz
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty1/12/2013, 15:43

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=95570

Have fun.
Nach oben Nach unten
Venoem




Anzahl der Beiträge : 12

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty1/12/2013, 18:57

Also, der Yg-Faris erinnert mich etwas an Freezer oder Cell aus Dragon Ball Z^^

Dezember News - Seite 2 Imperfect_Cell_Trans


Dezember News - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSejAmARhZJbHEN7qaseuag-OojvcAbUHv4DVu8YEvEsMN0-QBF0Q
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty1/12/2013, 20:45

Danke! Der zweite gefällt mir viel besser als der erste.

@Venoem
hast recht, hat was ^^
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 10:27

Habe gestern die Karten übersetzt.

Ein kleiner Spoiler:

- 4 Profilkarten (Wer häts gedacht. Wink)
- 3 Nephilim-Missionen (Davon eine bei der man die Gegner beobachten muss. Sehr genial umgesetzt! Dann noch eine Sammel- und eine Kontroll-Mission.)
- 2 Nephilim-Taktikkarten (Jepp, die sind wirklich Außerirdisch. Und haben die großen Köppe nicht ohne Grund.)
- 2 Allgemeine Taktikkarten (Eine davon erlaubt es für den Rest vom Spiel einen neuen Anführer zu bestimmen, die andere ermöglicht der kompletten Einheit automatisches erfolgreiches Loslösen für eine Runde. Ich sehe da viele neue Möglichkeiten!)
- keine eigenen Sonderregeln (Irgendwo Schade, aber muss ja nicht sein.)
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 16:31

Wow, die Karten hören sich gut aus! Die allgemeinen ermöglichen viel neues.
Schon was bekannt von einer limitierten Figur?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 17:08

Ich hab nix vorliegen. Entweder wirds ein NSK oder aber (wie bei den Askaris) ein Marker. Für letzteres gäbe es gleich mehrere Möglichkeiten: Zwei für Sonderfähigkeiten der Figuren und dann noch die Missionen.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 18:09

Dann heisst es wohl abwarten! Aber die letzten neuen Fraktionen hatten ja auch eine.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 20:47

So, neues von Facebook, die "Böse" Figur ^^

Dezember News - Seite 2 Yu-Silaa
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 20:51

Nice! (wenn man das noch sagen darf...) Wink 
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty2/12/2013, 23:40

Hier schon, ich bereite dann mal den nächsten Shitstorm auf dem Brückenkopf vor... Hab ich eine Lust...
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 00:07

Lass die Leute doch labern Andarion ^^

Die Figur sieht echt klasse aus, bisher ist eigentlich nix dabei was 'meh' ist. Alle anders aber doch eine stimmige Fraktion
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 00:31

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=95683

Und diesmal hats 7 Minuten bis zum ersten Comment gedauert... und wen wunderts? Eine Nazi-Referenz. Ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen könnte...
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 01:14

Ja, bei dem ersten Kommentar dacht ich mir auch, jetzt iss es aber mal gut...Mad 

Finde, es hätte von Taban keine Reaktion auf den Brückenkopfmist mit dem neuen Arm geben müssen! Hofffe der alte Arm bleibt ebenfalls mit im Blister.
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 06:31

Hat irgendwie bisschen was von nem Predator ohne Dreads!
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 07:36

Der große Geselle hört auf den Namen Ar’Gamon (40mm Base)

Dezember News - Seite 2 Ar-Gamon
Quelle: Brückenkopf

@Andarion - spar dir das Kotzen Very Happy  - manche sind einfach noch "hohler" als ihre Kommentare - ich hatte zu keinem Moment ein Problem mit dem Shuriken - aber diese Diskussionen kennt man als FoW Spieler auch zur genüge.  Laughing
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 08:55

Verdammt Nu hab ich voll lust auf ne Predator Truppe für Eden.....und das so kurz vor dem dicken Escape Paket! <.<
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 09:32

Können sie irgendetwas gut oder schlecht?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 10:25

Verzeihung, wie meinen?
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 12:11

Ich wollte wissen, wie sie sich spieltechnisch von den anderen Fraktionen unterscheiden. Ohne Sonderregeln werden sie einen Ausgleich bekommen haben.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 15:24

Ich würde sie als recht spezialisiert bezeichnen. Von den Skills sind die halt alle exakt auf die eine jeweilige Aufgabe zugeschnitten.

Als Gruppe ausgewogen, aber wenn der Brecher ausfällt, ist halt keiner da der einspringen kann. Draufhauen kann zwar jeder ein bissel, aber so weh wie beim großen Gorilla wirds dann nie wieder tun. Da ist ein deutlich spürbarer Sprung, nicht allein aufgrund der Werte, auch wegen der Kombination Werte/Fähigkeiten.
Wir haben hier den Oberhoschi als Supporter, eine Assassine, einen Klotz fürs Grobe und einen Jäger.

Und der Oberhannes hier erinnert mich stark an einen, um mal Fantasy-Termini zu benutzen, Magier. Stärker als alles bisher aus Eden Bekannte. Würde aber passen, dass die Aliens Psi-Kräfte besitzen.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty3/12/2013, 16:40

Ja, also der Starter wird auf jeden Fall geordert Very Happy

Die gegenseitig unterstützenden Elemente klingen gut, auch die Idee vom Magier. Hat ja noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dezember News
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dezember News
» Dezember News
» Neuheiten Dezember
» Neuheiten Dezember 2016
» Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: