Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuheiten Dezember 2016

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Dezember 2016 Empty
BeitragThema: Neuheiten Dezember 2016   Neuheiten Dezember 2016 Empty6/12/2016, 22:09

Im Dezember gibt es wieder etwas Neues:

Die Starterbox des grünen Ordens des Matriarchats!

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g10

Als Matriarchat-Spieler bin ich natürlich völlig aus dem Häuschen, denn ich hätte niemals damit gerechnet, das jemals eine Mini des grünen Orden erscheinen würde. Und jetzt ist es nicht nur eine Mini, sondern gleich 4 in einer eigenen Starterbox!

Da lohnt es sich auf jeden Fall sich diese mal genauer anzuschauen, hier nun die Minis mit den Profilkarten:

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g11

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g12

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g13

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g14

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g15

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g16

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g17

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g18

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g21


Sie benutzen Technologie, wahrscheinlich Lost-Tec der Resistance, was sie besonders interessant macht. Wahrscheinlich werden sie deswegen von ihren schwarzen Schwestern mit ihrem Technik-Hass zu tiefst verachtet.....
Ich finde die Minis recht gut gelungen, wobei Esther meiner Meinung nach die Gelungenste ist, aber auch der gepimpte Sklave ist nicht zu verachten.

Für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Neuheiten Dezember 2016 Eden_g20
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Neuheiten Dezember 2016 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember 2016   Neuheiten Dezember 2016 Empty27/12/2016, 22:21

Ja, die Schwestern habe ich mir auch gegönnt, teilweise sehr filigran, mal schauen, wie lange die den Spielbetrieb mitmachen...ansonsten sehr schöne Modelle und auch die Regeln sind gut, aber nicht übertrieben. Übertrieben sind teilweise die Waffen, aber das geht wohl in Richtung künstlerische Freiheit. War auch für mich ein absoluter Pflichtkauf  What a Face


Im Dezember ist auch in einer Auflage von 300 Stück die zweite Legends Ausgabe für EDEN erschienen. Hierbei handelt es sich um die Neuauflage von Klaus und dieses Mal hat er sich Verstärkung mitgebracht. Gedacht ist die Box, um mit Klaus und seinen Gesellen gegen andere Banden anzutreten. Also der Multiplayer Modus mit einigen spezifischen Änderungen. Im Groben, verteidige die Geschenke oder lasse den Dieben keine Chance zu entkommen.


Neuheiten Dezember 2016 97-car1-noel6xmas
Nach oben Nach unten
 
Neuheiten Dezember 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten Dezember
» Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion
» Neuheiten Januar 2016
» Neuheiten Juni 2016
» Neuheiten Februar 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: