Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuheiten Dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Neuheiten Dezember   16/11/2014, 07:00

Die Karte


Eine Neue Fraktion - Die Engel von Dante

Mit Google Translator:

Lilith

Die treuen alten pre-Apokalypse Religionen symbolisch essen, den Körper ihres Gottes in großer heiligen Feste. Das verwüstete Land Eden, einige Fanatiker nehmen die alten Texte zu wörtlich ...
Die Schwestern vom Roten Bestellung nicht wirklich zu schätzen, als sie entdeckten die Pupille Lilith nun kauen die noch warme Leiche leurMatriarche.

Täuschen und charismatisch, hatte der kleine Waise noch in der Lage, zu integrieren und seine Schwestern Kloster zu genießen. Zunächst durch die Matriarchat Herrschaft über Menschen ausgeübt verführt, im Laufe der Jahre diese heftigen Verführerin schnell müde ihrer plumpen Praktiken. Um voll und ganz die Seele des anderen besitzen, müssen wir nicht damit zufrieden, leiden seinem Körper muss sich zu eigen macht, einfach verschlingen können.
Und was mehr exquisite als das Fleisch eines frommen Seminarist sein könnte?

Der gerade noch verhinderten den Pflock, verfolgt sie sich die Engel Dante sie in den Gängen des Klosters gehört hatte. Ihre Vision der Hölle und ihre gemeinsame Hass auf Matriarchat waren zementieren ihre Allianz jetzt hat kein Opfer ohne Lilith ausgeführt seine Sünden geschmeckt ...

Text von Jim Gaudin


Und hier mehr infos und Bilder von die Franzosische Foren:
[url=Vroom Vroom]http://de607.ispfr.net/forum/index.php?topic=3424.0[/url]
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   16/11/2014, 15:02

Und hier das Bild dazu:



Les Anges de Dante - Dantes Engel

Könnte ich mit sehr gut als Mini vorstellen, auch wenn´s die falsche Seite ist  Smile

Ich bin kein Freund dieser Übersetzer, denn meistens kommt da ziemliches, unfreiwillig lustiges, Chaos bei raus. OK, für´s grobe Verständnis reicht´s...und wenn ich seinerzeit in der Schule mehre Interesse an der Sprache gehabt hätte... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   16/11/2014, 15:30

Von den FB profil des Tabans kommt diese Ubersetzung auf Englisch:

The followers of the old gods used to symbolically eat the body of their lord during sacred rites. In the ravaged world of Eden, some take these dated scriptures a bit too seriously. The sisters of the Red Order did not look kindly upon Lilith when they found her patiently chewing on the remains of their Matriarch.

Charismatic and smooth talking, this young orphan managed was easily appreciated by the sisters and welcomed into the order. Whilst at first she was seduced by the control that the matriarch had over men, however, as time went by this ferocious seductress grew tired of the covenants dusty old ways. In order to control the soul of another one must not be content with making their physical form suffer: They must devour it, purely and simply. And what could be more exquisite then the body and soul of a devoted seminarian?

Escaping the pyre by the skin of her teeth, Lilith tracked down the Angels of Dante, a group that she heard much of through hushed conversations in the monastery. Their vision of hell and their hatred for the Matriarchy made them a perfect match and since then, none are executed before Lilith has a chance to taste their sins.


Und eine Beschreibung der Fraktion, von die FR Foren:

Inspired by the Luciferian myths, Dante's Angels believe the world was plunged into hell for its crimes. As such, they believe that the survivors are damned and it is up to them as the chosen ones to rule this infernal realm.
The majority are roaming pests that dispense a mockery of justice, others are warlike and decadent tyrants. the rivalry between Dante's Angels and the Convoy is merciless.
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   19/11/2014, 19:24

Logo:



Andras:



Moloch:

Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   19/11/2014, 23:40

So, nicht wundern hab mal die Beiträge in die Dezember News verschoben...

Ich finde die neue Fraktion sehr schick, hab mir den Hintergrund noch nicht weiter angeschaut, die Konzeptzeichnungen gefallen mir aber soweit ganz gut.

Bin gespannt...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   21/11/2014, 07:14

Zagan:


Nach oben Nach unten
Champ



Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   22/11/2014, 20:16

sehr geil!

die fraktion die ich mir bei dem hintergrund gewuenscht hab! mad max ftw!
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   24/11/2014, 19:41

Nach oben Nach unten
Watz



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   25/11/2014, 18:49

Shut up and take my Money !!!

Meine neue Fraktion !!
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   25/11/2014, 23:50

Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   26/11/2014, 08:43

Die zweite Mini, die mir ganz gut gefällt. Ich bin mal sehr gespannt wie der crazy Typ auf Bike umgesetzt wird. Die Figuren finde ich bisher besser als das Artwork.
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   26/11/2014, 11:53

Kann ich dir nur beipflichten, die Minis sind der Hammer bis jetzt! Ich weis nicht ob ich da widerstehen kann... bounce
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   28/11/2014, 20:09

Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   29/11/2014, 19:02

Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   1/12/2014, 21:53

Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   3/12/2014, 15:21

Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   4/12/2014, 17:43

Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   5/12/2014, 07:34

=> ist einfacher Wink




Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   5/12/2014, 10:20

Ich finde Lilith nicht schlecht, die Regeln gefallen mir ganz gut. Nur ihr niedriger Anfangs-WID macht mir ein wenig bedenken.
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   5/12/2014, 13:23

Finde ich auch schwierig. Wenn sie Pech hat, wird sie mit einem Schlag umgehauen und der rote WID nützt ihr nichts mehr. Zum Binden hält die mir in der Theorie zu wenig aus. Der Bereich wird blöderweise auch noch mit zwei Würfeln getroffen
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   5/12/2014, 14:00

Ich find die Minis, und allen voran Lilith, richtig stark! Das wird auf jeden Fall meine Zweitarmee oder gegebenenfalls auch ne Stigma-Truppe mit Lilith allein. Die Spielwerte von ihr gefallen, entspricht genau meinem Spielstil. Niedriger WID ?!...Naja, wenn man erstmal an ne´n kleineren Gegner gerät, dann kommt sie auf die 5. Und wenn was Größeres daherkommt, kann man mit GES 6 ziemlich gut ausweichen. Ich denke nach kurzer Einspielzeit wird sie viel Fun machen!
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   5/12/2014, 16:48



Naja, dass der Bereich mit zwei Würfeln getroffen wird ist ja nicht wirklich schlimm, denn man will ja in den roten Bereich für den höheren WID.
Dennoch ist sie zu anfällig für ihre Fähigkeiten. Kann gut gehen aber ist mir zu hybridmäßíg.
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   5/12/2014, 17:12

@kamaro: Aber das ist genau der "Kick".Die "schwer zu knacken" Charaktere find ich da viel langweiliger...Auch wenn´s weh tut wenn´s bei ihr nicht so klappt wie gedacht, insgesamt macht´s mehr Spaß! ...und mal böse zu Ende gedacht: Ist doch nett, wenn der Gegner sie erst einmal unterschätzt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   6/12/2014, 15:19

@Baxter
Ja kann schon spassig sein. liesst sich halt leider nicht so prall ^^ Muss man halt testen, ich werde mir auch auf jeden Fall den Starter holen.



Der könnte auch spaßig werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   6/12/2014, 15:49

Holla! Die Fähigkeiten und die Wumme sind nicht ohne. Dies muss er allerdings durch eine späte Aktivierung (Ges 3) in Kauf nehmen
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember   

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten Dezember
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: