Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dezember News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   6/12/2013, 17:24

Waaaaaaaaaaaaaaas?

Welch grausame Bildungslücke sich da auf tut.

Das ist Matt Smith als der 11. Doctor aus der britischen Kultserie Doctor Who, die gerade ihr 50-jähriges feiert.

Nach langer Durststrecke hat die BBC anno 2005 die Serie wiederbelebt, zunächt mit Christopher Eccleston  (aktuell zu sehen in ThorThe Dark Kingdom), dann zwei Jahre mit David Tennant (Harry Potter, Fright Night Remake), danach Matt Smith und demnächst son anderer Yogi dessen Name ich mir nicht merken kann.

Hier eine kleine (muahahaha... klein... von wegen) Lektüre: http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who

Damits net so ganz Off-topic wird: Die Regeln der Nephilim gibts sobald ich die Antworten auf meine Fragen bekomme, die sich während der Übersetzung ergeben haben. Sobald die eingearbeitet sind gibts das PDF.
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2013, 11:54

Ich muss zugeben, ich konnte mich bisher erfolgreich gegen den Dr. WhoHype drücken. AUch wenn es unbeabsichtigt ist. Ich hab bisher noch nichts davon gesehen ^^

Gut, bin auf die Regeln gespannt, denn ich denke es wird noch ne Zeit dauern, bis die Box kommt ^^
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2013, 19:48

So, ein limitiertes Starterpack ist geordert, freue mich schon drauf. Wenn ich irgendwann nen paar deutsche Karten dazu bekomme ist's sicher auch nicht verkehrt Cool Bin mal gespannt wann die Box dann hier eintrudelt.

Da ich mich bisher hier nicht dazu geäussert habe: ich find die Idee mit den Ausserirdischen nicht so verkehrt und seinen wir mal ehrlich, welche der Fraktionen ist denn nicht irgendwie aussergewöhnlich/schräg? Und in den Hintergrund der EDEN-Welt passen die meiner Meinung nach genauso gut wie alle anderen Fraktionen. Taban hat die meiner Meinung nach auch nicht so schlecht designed, kommen etwas exotisch rüber aber auch wieder nicht zu schräg, bin mal auf die Regeln gespant.

Ich hoffe, ich packs dann auch neben den ganzen anderen Projekten die Aliens zu bemalen, mich juckts da schon etwas in den Fingern bounce 

@Andarion: sind in dem versprochenen PDF dann die Regeln oder auch die Karten zu finden silent
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2013, 11:35

Häh? Die Frage kapier ich nicht. So ein PDF wie die anderen, die ich erstellt habe auch.

Nur habe ich immer noch keine Antwort aus Franzosenland auf meine noch offenen Fragen. Daher kann ch die Übersetzung noch nicht frei geben.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Dezember News   10/12/2013, 09:14

Andarion schrieb:
Häh? Die Frage kapier ich nicht. So ein PDF wie die anderen, die ich erstellt habe auch.

Ja, war ne blöde Frage...ich denke, ich wollte eher darauf hinaus, ob es auch mal die fertigen Karten zum Download gibt. Keine Ahnung ob Taban dir da auch mal die Karten zukommen lässt. Eher nicht, sonst würdest du die ja eventuell auch verfügbar machen  Smile 
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   10/12/2013, 21:07

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dezember News   

Nach oben Nach unten
 
Dezember News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: