Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Escape auf Kickstarter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bengges

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   9/7/2013, 06:24

Jop habs von verschiedenen versucht. An mir kanns auch net liegen da ich normal Emails verschicken und empfangen kann!
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   9/7/2013, 15:05

schickst du es auch an die richtige Adresse? sales@taban-miniatures.com
Auf die Mail von Kickstarter kann man nicht antworten.

@Kazare
Denke dass das kein Problem darstellen sollte. Die benutzen ja die Surveys um eine neue Datenbank aufzubauen
Nach oben Nach unten
Bengges

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   9/7/2013, 17:10

Die Adresse hab ich paar mal versucht und die geht net, Benoit hat gemeint ich soll dann gemeint als ich über kickstarter angeschrieben hab ich soll "studio@taban-miniatures.com" versuchen. Aber auch das geht nicht. Habs auch schon von ner anderen Email adresse aus versucht und gleiches Resultat!
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   9/7/2013, 21:12

Dann mal bei nem Kumpel versuchen oder anderen Emailanbieter, keine Ahnung wie man dir helfen kann :/
Nach oben Nach unten
Bengges

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   10/7/2013, 19:35

Ein Kumpel von mir hat mein Survey nun weggeschickt und da ging es dann. Hoffe nur das das Problemlos aufgenommen und richtig zugeordnet wird!
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   19/7/2013, 22:56

Bengges schrieb:
Irgendwie kann ich das Survey nicht zurückschicken. Bekomm immer ne Fehlermeldung vom Mail Demon das net zugestellt werden kann! Weiss einer Rat was ich machen könnte? Neutral 

Geh auf die Shop Seite unter "Contact us" machst du den Link auf

http://www.taban-miniatures.com/shop2/contact_us.php?osCsid=e186a5a26087ea5da858974a22359063

. Dann schreibst du hinein was du möchtest. Benoit wird dann ein Formular für dich ausfüllen. Habe ich auch gemacht weil gmx nicht funzt. Wink
Nach oben Nach unten
Bengges

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   20/7/2013, 09:46

eorl schrieb:

Geh auf die Shop Seite unter "Contact us" machst du den Link auf

http://www.taban-miniatures.com/shop2/contact_us.php?osCsid=e186a5a26087ea5da858974a22359063

. Dann schreibst du hinein was du möchtest. Benoit wird dann ein Formular für dich ausfüllen. Habe ich auch gemacht weil gmx nicht funzt. Wink

Habs von nem Kumpel aus geschickt da ging es dann! :)Benoit hat auch in ner Kickstarter Nachricht geschrieben das angekommen ist! Smile

Aber danke! Smile
Nach oben Nach unten
Hammerfest



Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   1/8/2013, 22:07

Hoffe Ihr findet die Frage jetzt nicht zu dumm, aber gibt es schon ein VÖ Datum für Escape?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   2/8/2013, 08:54

Auf der Kickstarter-Seite ist Oktober 2013 angegeben, wäre aber eine der wenigen Kampagnen, die fristgerecht fertig werden würde (bei der Indigogo-Kampagne für das englische Regelbuch hatte Taban auch einen Verzug). Rechne einfach mit einer Verzögerung, das reguläre Spiel wird dann eventuell zeitgleich im Laden erhältlich sein, gab ja auch einen Händler-Pledge.

Gestern kam eine Mail mit dem Link für den Pledge-Manager. Da kann man eventuell noch was dazu nehmen, wenn man noch möchte (an sich war ja schon alles im survey auszuwählen). Wenn wer möchte kann ich noch was dazubestellen...
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   4/8/2013, 09:51

Wir bekommen auch die Escape Boxen incl. der Zusatzmodelle etc. Bekommen auch die Kickstarter Only Modelle (4-5 unterschiedliche aus Resin). Dann wird es noch Miniaturenboxen geben (3 Stück?) wo immer mehrere Escape Modelle drin sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   

Nach oben Nach unten
 
Escape auf Kickstarter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: