Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Escape - angekommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Escape - angekommen!   12/5/2014, 17:49

So, habe letzte Woche das Päckchen mit meinen Figuren vom Kickstarter bekommen.
Heute habe ich mir mal einen ersten überblick über alle Figuren verschafft und ich muss sagen, die sind echt hübsch geworden.
Hat nochjemand sein Paket schon erhalten? Was ist eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Escape - angekommen!   13/5/2014, 10:57

Habe meines auch schon bekommen, die Minis sind toll, aber ich finde die Plastikminis vom Maßstab etwas zu klein geraten, die Resinminis (habe ich auch dabei) haben die passende Größe.
Der Puppetmaster ist spitze, hätte ihn aus Resin nehmen sollen dann wäre er noch besser gewesen.
Viel Spaß mit euren Minis.
Nach oben Nach unten
Venoem



Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Escape - angekommen!   3/8/2014, 12:00

Was haltet Ihr vom "Puppet Master & Puppets" ?

Ich würde mir das Set gerne für EDEN zulegen...macht es Sinn damit in Gefecht zu ziehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Escape - angekommen!   

Nach oben Nach unten
 
Escape - angekommen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Universum-
Gehe zu: