Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stonecold



Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?   25/9/2014, 15:49

Moin,

ich und mein Kumpel haben uns für den EDEN-Einstieg nun Fraktionen antschieden und da fiel mein Blick auf das Escape-Board-Game. Hierzu wüsste ich gerne eure Meinung(en), ob das Board-Game sich zum Einstieg eignet? Sprich sind die Regeln und der Ablauf identisch mit dem normalen TT?

Wir wollten mit jeweils einem Sttarter beginnen und fragen uns nun, ob die normalen Starter auch zu Escape passen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Champ



Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?   26/9/2014, 15:13

Starter kaufen solange es die 20% gibt :-)

oder das Boardgame Zusätzlich, die minis sind ja Kompatibel, karten kann man sich ausdrucken Smile
Regeln sind komplett unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?   26/9/2014, 20:40

Gibt noch den kleinen aber feinen Unterschied, die Figuren in den Grundboxen sind noch gute Zinnminis, die Escapefiguren sind aus Plastik!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?   

Nach oben Nach unten
 
Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Universum-
Gehe zu: