Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stygmata Kickstarter

Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Stygmata Kickstarter Empty
BeitragThema: Stygmata Kickstarter   Stygmata Kickstarter Empty11/11/2015, 20:49

Im Oktober gab es keine wirklichen Neuerscheinungungen für EDEN. Ein paar Sachen sind wieder verfügbar z.B. einige Resin Figuren und Spielelemente sowie Bases. Was neu ist, sind die Marker für Aktionspunkte und Strategiepunkte.

Dafür gibt es eine Kickstarter-Kampagne für Happy Games erstes Rollenspiel und das spielt in der Welt von EDEN. Dabei gibt es einige Parallelen zum Tabletop.


Stygmata Kickstarter 12191526_322049267918745_6266576197416382612_n


Für mich ist vor allem interessant, dass durch die Kampagne wieder ein paar neue Figuren verfügbar werden und dass es mehr Hintergrund zur Welt von EDEN gibt.

Das Ziel für die Kampagne waren 10.000 Dollar. Bisher sind ca. 15.000 Dollar zusammengetragen worden. Sicher hat Happy Games auf einen größeren Posten gesetzt, aber wie die meisten wissen, ist EDEN trotz der sehr guten Spielmechanismen nicht das erfolgreichste Spiel auf dem Markt. Das mag an den ausgefallenen Miniaturen oder dem abgefahrenen Setting liegen, oder einfach weil den meisten Spielern doch eher das klassische Science Fiction oder Fantasy Setting liegt.

Die Kampagne läuft jetzt noch 3 Tage. Meiner Meinung nach hat Happy Games viel Arbeit investiert, es gibt viele Informationen zum Spiel sowie Hintergrund und sie sind bemüht die Kampagne voranzubringen. Wenn ihr das ganze Projekt unterstützen wollt und noch dabei sein wollt, so schaut einmal unter:


Stygmata


Ich bin dabei, Figuren kann man eh nicht genug haben und EDEN ist nach wie vor eines meiner Lieblingssysteme. Und auch die Firma möchte ich gern unterstützen und hoffe nach wie vor auf eine deutschen Vertrieb.
Nach oben Nach unten
 
Stygmata Kickstarter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Escape auf Kickstarter
» Burnout Kickstarter
» Interessanter Kickstarter für Gelände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: