Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Burnout Kickstarter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Burnout Kickstarter   4/4/2017, 11:10

Mit Burnout geht am 6ten April 2017 ein Kickstarter an den Start, der eine Erweiterungsbox für EDEN finanzieren soll.




Im Prinzip ist es eine Regelerweiterung, die dem Spiel einige Bewegungsmöglichkeiten, feste Szenarien, eine Kampagne usw. hinzufügt und auch größere Spiele unterstützt.

Es gibt schon einige Infos, wie ein Vorstellungsvideo und Spielinhalt:











Es wird im Zuge der Kampagne neue Figuren und bestimmt auch einige Kickstarter Exclusives geben, dass ist ja immerhin Standard bei vielen Kickstarter Kampagnen heutzutage. Einige Teaser gibt es auch schon:






Ich bin gespannt, was es noch alles gibt. Die Regeln hören sich schon mal recht gut an. EDEN typisch recht einfach gehalten und dennoch voller Möglichkeiten.



Quelle: https://www.facebook.com/HappyGamesFactor/
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Burnout Kickstarter   6/4/2017, 22:41

Heute sollte ja der Kickstarter starten, wegen nicht näher genannten Problemen wurde der Start auf Dienstag den 11. April verschoben. Start dann um 16 Uhr.

Als Entschädigung soll es dann (vorrausgesetzt das Kampagneziel ist innerhalb der ersten 24h erreicht) für alle Backer eine Bonusmini geben. Mal schauen, die Höhe des zu erreichenden Zieles ist ja noch unbekannt. Auf jeden Fall lohnt es sich so, schon früh in die Kampagne einzusteigen Wink




Quelle: https://www.facebook.com/HappyGamesFactor/
Nach oben Nach unten
Champ



Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Burnout Kickstarter   12/4/2017, 20:25

Und bin dabei.

Schön wenn man die spiele in ne kampange einbettet.
& Gelände + board ist auch top!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Burnout Kickstarter   26/4/2017, 11:17

Hallo Allerseits,

die Kampagne läuft nun noch 8 Tage und es wird allerhöchste Zeit für ein kleines Update. Momentan steht die Kampagne bei etwas über 50.000 Euro. Damit wurden allerhand Stretchgoals freigeschalten. Für die Kampagnenteilnehmer, die einen Burnout bzw Bournout Hooked Pletch ihr eigen nennen gibt es einen ganzen Batzen zusätzlicher Sachen gratis dazu. Wenn man mit dem Kampagnenmod also was anfangen kann, kann man hier bedenkenlos zugreifen. Damit könnten auch ein paar noch anstehende Sachen freigeschalten werden.

Leider stagniert die Kampagne etwas, ist wohl auch ganz normal, mal abgesehen davon, dass EDEN jetzt auch nicht unbedingt das verbreiteste System ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob noch einige Leute mit in die Kampagne einsteigen, wünschen würde ich es mir, gebe mich da aber keinen Illusionen hin.


Hier eine kleine Auflistung, was da momentan der Stand bei den freien Stretch Goals ist:




Interessant sind auf jeden Fall die neuen Boxen, aus denen man sich individuelle Fighter bauen kann, die Regeln werden gleich mitgeliefert:




Und das was noch kommen könnte:












Wer sich also noch nicht entscheiden konnte, es lohnt sich. Und wenn nicht, freuen sich bestimmt die freien Händler, wenn ihr die Sachen später im Laden kauft. Vielleicht ist ja auch jemand mit einem Retailer Pledge dabei.

Gruß, Matapo
Nach oben Nach unten
Pittje van der Waal

avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Burnout Kickstarter   7/5/2017, 07:29


Er ist zu Ende und ich war dabei , mein erster Kickstarter. Nun wird´s ja erst recht teuer ,denn was es so dabei gibt ist ja auch nicht ohne . lol!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Burnout Kickstarter   23/5/2017, 08:38

Ja, habe da auch ein bisschen Geld gelassen, aber das versteht sich von selbst What a Face  Ich freue mich sehr, dass die Askari Dame frei geschalten wurde, war da zwischenzeitlich nicht so sicher, ob das noch was wird.

Nun bin ich gespannt, ob sie den Termin für Juli halten können, wenn nicht aber auch nicht so schlimm, ist ja nicht so, dass ich nichts zum spielen hätte und es ist ja doch einiges zusammen gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Burnout Kickstarter   

Nach oben Nach unten
 
Burnout Kickstarter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: