Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bamaka Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bamaka Liste Empty
BeitragThema: Bamaka Liste   Bamaka Liste Empty17/11/2011, 11:14

Um hier mal ein bischen Leben ins Forum zu bringen Very Happy

mache ich hier mal eine Liste auf - 100 Pkte Bamaka Clan

Folayan
Jendayi
Ngobo
Sabaka

hat jemand diese Minis schon gespielt und was sind Stärken und Schwächen.

Gegner Convoy und ISC
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Bamaka Liste Empty
BeitragThema: Re: Bamaka Liste   Bamaka Liste Empty18/11/2011, 13:09

Bin leider nicht so der Taktiker, trotzdem hier meine Sicht der Dinge:

Schwäche auf den ersten Blick, wenig Figuren für eventuelle Missionsziele. Dafür könne alle, bis auf Folayan auch gut zulangen. Die muss man hinten stehen lassen, einem Zweikampf ist Sie nicht gewachsen. Schwäche ist bei ihr auch der geringe BEW, dadurch ist Sie anfällig für schnelle Aktionen des Gegners.

Ngobo kann recht fies sein, durch seine Sonderfähigkeit Tarnung. Dadurch kann er in der Nähe jeder feindlichen Figur aufgestellt werden...insbesondere der wichtigen und leicht zu erledigenden Figuren des Gegners, wie irgendwelche Unterstützer.
Sabaka und Ngobo können zusammen jeden Gegner fällen. Ngobo kann einfach in einer beliebigen Abschlussphase in der Nähe des Gegners aufgestellt werden und könnte dann in der nächsten Runde auch jeden Gegner mit seiner hohen BEW binden, Sabaka macht dann den Rest.

Ich würde auf jeden Fall Sabaka aus dem Weg gehen und versuchen mir die anderen deiner Figuren zu krallen oder meine Missionsziele zu erfüllen. Ich denke, spielbar ist die Liste auf jeden Fall, wie wohl jede andere auch.
Nach oben Nach unten
 
Bamaka Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theodorics Bamaka
» Askari Liste für Attriton Gaming
» Bamaka Clan Bakk
» Bamaka Klan - Kartendokument
» Eorl's Bamaka Clan - NEU -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Armeelisten-
Gehe zu: