Bin leider nicht so der Taktiker, trotzdem hier meine Sicht der Dinge:
Schwäche auf den ersten Blick, wenig Figuren für eventuelle Missionsziele. Dafür könne alle, bis auf Folayan auch gut zulangen. Die muss man hinten stehen lassen, einem Zweikampf ist Sie nicht gewachsen. Schwäche ist bei ihr auch der geringe BEW, dadurch ist Sie anfällig für schnelle Aktionen des Gegners.
Ngobo kann recht fies sein, durch seine Sonderfähigkeit Tarnung. Dadurch kann er in der Nähe jeder feindlichen Figur aufgestellt werden...insbesondere der wichtigen und leicht zu erledigenden Figuren des Gegners, wie irgendwelche Unterstützer.
Sabaka und Ngobo können zusammen jeden Gegner fällen. Ngobo kann einfach in einer beliebigen Abschlussphase in der Nähe des Gegners aufgestellt werden und könnte dann in der nächsten Runde auch jeden Gegner mit seiner hohen BEW binden, Sabaka macht dann den Rest.
Ich würde auf jeden Fall Sabaka aus dem Weg gehen und versuchen mir die anderen deiner Figuren zu krallen oder meine Missionsziele zu erfüllen. Ich denke, spielbar ist die Liste auf jeden Fall, wie wohl jede andere auch.