Thema: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 19/3/2012, 22:47
Sabaka:
Nogobo:
Folayan:
Jendayi Stealth Shadow:
Sigujana:
N'gwane:
Zuletzt von eorl am 22/4/2012, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eorl
Anzahl der Beiträge : 198
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 21/4/2012, 19:54
Felindra Löwenkopf:
und 2 Missionsmarker:
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 30/12/2012, 18:29
Neues vom Bamaka Clan:
N'dulu Steelwing - N'dulu chuma mbawa
Dhark
Anzahl der Beiträge : 19
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 31/12/2012, 09:41
Ui, Schick. Deine Bamakas sehen echt gut aus. Besonders Sabaka ist dir sehr gut gelungen. Bei schön bemalten Bamakas juckt es mich immer in den Fingern nicht doch noch eine dritte Fraktion anzufangen. immer weiter malen.
Ich freue mich auf mehr.
Tahir
Anzahl der Beiträge : 139
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 31/12/2012, 12:31
mir gefallen deine Resistance besser. Vielleicht liegt es nur am Licht oder vielleicht ist noch kein Mattlack drauf, aber ich erkenne zuwenig Details, weil es so glänzt
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 31/12/2012, 12:48
Tahir schrieb:
mir gefallen deine Resistance besser. Vielleicht liegt es nur am Licht oder vielleicht ist noch kein Mattlack drauf, aber ich erkenne zuwenig Details, weil es so glänzt
mmmmh, also ich sehe nicht glänzendes (aber okay) - sind mattiert.
...übrigens deine Black Kunoichi - das würde ich jetzt als glänzend bezeichnen, aber ist Geschmackssache
Tahir
Anzahl der Beiträge : 139
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 31/12/2012, 13:02
ich kann ja auch nicht malen, geschweige denn lackieren! Zwischen uns sind ja wohl Unterscheide
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 31/12/2012, 13:12
Tahir schrieb:
ich kann ja auch nicht malen, geschweige denn lackieren! Zwischen uns sind ja wohl Unterscheide
Danke - aber deine Minis sind doch gute TT-Qualität, da müssen viele erst einmal hinkommen.
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 12/1/2013, 12:22
Sekongo Yelloweye:
und ein Lycal:
und Bakk und Dakkl:
Odysseus
Anzahl der Beiträge : 35
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 13/1/2013, 21:40
Die Miniaturen sind grundsätzlich wieder gut bemalt. Lediglich bei Sekongo gefällt mir das Rot nicht, bei den anderen Minis ist das Rot ein wenig dunkler und somit unauffälliger und dezenter. Aber das mag auch daran liegen, dass Sekongo insgesamt ein wenig heller ist, als die beiden anderen. Dass mir der Lycal nicht zusagt, liegt vielmehr an der Mini als an der Bemalung, an der nichts auszusetzen ist...
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 14/1/2013, 07:45
Danke, ...stimmt, im Original sieht das Rot dezenter aus, liegt etwas am Foto. Habe ihn eh noch nie eingesetzt Tja mit dem Lycal ist das so eine Sache: grundsätzlich mag ich weder die Horde noch überhaupt diese NSC's. Aber Sekongo hat halt diese eine Fähigkeit: dass er einen NSC "beschwört" und da war mir dieser Große noch das gelungenste Modell. Alle zusätzlichen Augen habe ich "zugegipst", mag sowas nicht. Habe also das beste draus gemacht
Matapo Admin
Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 15/1/2013, 10:43
Deine Minis gefallen mir alle sehr gut, bis auf den schon angesprochenen Dominant Lycal. Die Mini (wie auch die Bemalung von Taban) hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
Besonders gut gefallen mir die Tattoos/blaue Farbe. Bei Bakk und Dakke sind die leider nicht ganz so schön geworden (als wenn die noch nicht ganz fertig wären).
Ansonsten alles sehr stimmungsvoll bemalt und schöne Bases hast du auch
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 15/1/2013, 10:51
Matapo schrieb:
Deine Minis gefallen mir alle sehr gut, bis auf den schon angesprochenen Dominant Lycal. Die Mini (wie auch die Bemalung von Taban) hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
Ich mag eigentlich diese ganzen NCS nicht besonders
Zitat :
Besonders gut gefallen mir die Tattoos/blaue Farbe. Bei Bakk und Dakke sind die leider nicht ganz so schön geworden (als wenn die noch nicht ganz fertig wären).
Es sind ja eigentlich keine Tatoos sondern Körperbemalung, ich denke mal mit den Fingern od. einfachen Pinseln. Das wollte ich dieses Mal deutlicher darstellen.
eorl
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 10/3/2014, 21:42
Auch hier ein Update: >zum vergrößern klicken<
Kelisha Soothe-Brashness
Ngozi Winded Breath:
und ein Brunnen:
Zuletzt von eorl am 11/3/2014, 07:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kamaro
Anzahl der Beiträge : 229
Thema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU - 10/3/2014, 22:54
Doe Quelle ist stark, nehm ich eventuell als anreiz für meine, wenn ich mich dazu mal aufraffe