Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Champ




Anzahl der Beiträge : 49

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty21/8/2016, 21:03

HGF wollen Eden wieder stärker in Deutschland support en (siehe suche nach einem übersetzer).

Ausserdem wollen sie sehr gerne Eden auf der Spiel demonstrieren.
Mit Deutschen Karten Smile

Wer mit dem Gedanken spielt zur spiel zu fahren und sich für Demo spiele anmelden möchte nehme gerne Kontakt mit Ihnen auf.
Oder meldet sich hier, dann schaffe ich den Kontakt.
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty26/8/2016, 17:05

Super! Noch ein Grund mehr sich auf die Spiel zu freuen! cheers HGF scheint das vernünftig anzugehen... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Champ




Anzahl der Beiträge : 49

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty28/8/2016, 11:51

Sie brauchen halt jemanden der Demo spiele anbietet.

Wenn du eh zur spiel fährst wäre das doch ne coole sache wenn du das machst.
Muss ja nicht alle Tage sein, nehm doch ma Kontakt mit HGF auf.
Würde sie sicher freuen, und n dankeschön gibt's bestimmt auch Smile
Nach oben Nach unten
De La Metallica




Anzahl der Beiträge : 6

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty3/9/2016, 08:11

Bekommen die jetzt noch einen Platz auf der Spiel? Haben die schon alles übersetzt? Ein Teil der Karten gab es ja mal auf deutsch, aber das war gefühlt vor vier oder fünf Änderungen.

Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty4/10/2016, 11:57

Habe nicht gesehen, dass sie einen Stand hätten, oder schlüpfen sie irgendwo unter?
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty5/10/2016, 07:23

Gerade am Brückenkopf erfahren (gestern nachgefragt): bisher haben sie sich weder angemeldet für einen Stand, noch ist bekannt ob sie irgendwo mit am Stand sind. Also werden die eher nicht da sein. Aber mal abwarten. Wink
Nach oben Nach unten
crowmaster




Anzahl der Beiträge : 28

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty13/10/2016, 13:03

wundern würd es mich nicht, wenn es mal wieder leeres geschwätz seitens mohand war Cool
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty13/10/2016, 15:28

Gerade in Halle 1auf der Spiel am Eden StandHappy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! 20161013152943vxo78uhgks
Anhänge
Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Attachment20161013_152937.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(5.8 MB) Anzahl der Downloads 1
Nach oben Nach unten
crowmaster




Anzahl der Beiträge : 28

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty13/10/2016, 17:29

wow... ich muss leider trotzdem skeptisch bleiben, was die dt. zukunft von eden angeht...
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty14/10/2016, 07:21

Habe gestern einige Zeit mit den "Jungs " gesprochen.
Erster Punkt ist.2dass sie keinen Vertriebspartner in Deutschland finden. Sie arbeiten dran und suchen, bisher ohne großen Erfolg.
Außerdem suchen sie Leute die Übersetzungen machen um den deutschen Markt besser zu "bedienen".

Im ganzen sehr interessiert in Deutschland wieder "Boden gut zu machen".
Ist natürlich für ein sehr kleines Unternehmen sehr schwierig.

In Frankreich boomt das Soiel, überhaupt kein Vergleich zu hier.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und für meinen Bamaka Clan kommt im November ein neues Modell



Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! 20161013150449f76kagwx2m
Nach oben Nach unten
crowmaster




Anzahl der Beiträge : 28

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty18/10/2016, 14:44

is nicht komplett neu, nur ne V2.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty18/10/2016, 15:09

joa, ist "nur" ein neues Modell, kein neuer Charakter nur in coolerer Pose und anders bewaffnet. Genau wie Ngwané einen resculpt bekam.

Altes Modell:

Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! 1097-abama

Waren jedenfalls sehr interessante Gespräche auf der Spiel. Bin echt gespannt was das hier gibt: kennen noch die meisten leute vom Brückenkopf und machen (bisher) nichts aus diesen Möglichkeiten. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty
BeitragThema: Re: Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!   Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy-Games-Factory sucht Übersetzer !
» Bengges sein alternativ Bamaka Clan
» Matapo's Plattenbauprojekt
» Spiel 2012 - We want YOU!
» Bewegung im Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: