Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bengges sein alternativ Bamaka Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty15/5/2012, 19:55

Hallo Leute,
bin neu angemeldet hier und wollte mal meine Figuren zum besten geben! Smile Ich wollte bisschen was anderes als die normalen Figuren drum hab ich auf dem Bamaka Clan aufbauend mir ne Truppe von Genexperimenten zusammengebastelt! Smile Hier ist mal der erste Schwung, den zweiten werd ich demnächst anfangen zu bemalen! Smile

Dhambizao
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Dhambizao

Bakk
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Bakk

Dakkl
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Dakkl

Ngwane
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Ngwane

und Gwala (ohne Anhang Wink )
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Gwala

Die Bilder sind net die besten weil meine Kamera schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Muss mir mal ne neue zulegen! Smile
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty19/5/2012, 12:12

Shocked Die sehen echt schick aus! Da hast du aber eine Menge Umbauarbeiten in Kauf genommen, oder?
Besonders gut gefällt mir Gwala, der cool aussieht, aber zu dem auch noch eine extreme Ähnlickeit zu seiner Vorlage besitzt - nicht schlecht!!!

Die Idee finde ich an sich ganz gut, nur ist die Frage in wie weit es mit der Eden-Welt in Einklang zu bringen ist. Die Bamaka ist ja stolz auf ihre "natürliche" Mutation - sprich sie sind noch als Menschen (mehr oder minder Smile ) zu erkennen. Ob es da so passt, dass einige von ihnen vollkommen mutierte Tiere sind (wobei sie ja minder mutiert, als mehr Menschen in Tierkörper wären), der Bamaka stehen ja wie allen (außer ISC und Resis) keine großtechnischen Geräte geschweige denn Labore zur verfügung.

Das soll jetzt keine große Kritik, sonder eher ein Denkanstoß für den Hintergrund sein (sry, bin ein Fluffmensch Very Happy )

Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty20/5/2012, 21:16

Danke dir erstmal! Smile Die Umbauarbeiten haben sich in Grenzen gehalten. Aber muss sagen ich baue verdammt gerne Figuren um. Wink
Naja vom Hintergrund her stell ich mir die eher als geheimes Militärprojekt vor wo irgendwelche Wissenschaftler etwas mit den Genen experimentiert haben. Naja und das kam dann raus. Als dann die Welt zugrunde ging sind die dann ausgebüchst und versuchen nun ihren Platz in der Welt vom Tag danach zu finden! Smile
Inspiriert wurde ich viel von den Justifier Romanen! Smile
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty22/5/2012, 16:10

Man sieht, dass du gerne umbaust. Smile

Ah, ok und dann also wären es dann weniger Bamaka's als eher einer eigene Gruppierung, die du nach Bamakaregeln spielst... (falls einer den Unterschied nicht erkennt. für mich ergibt der Satz Sinn What a Face )
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty22/5/2012, 16:19

Das kommt hin! Smile Die Bamaka Regeln passen meiner Meinung nach am besten zu der Truppe! Smile
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty26/5/2012, 11:47

Habs geschafft den zweiten Teil meiner Truppe fertig zubekommen und schlechte Bilder von zu machen! Smile

Tukwila
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Tukwila-1

Ngobo
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Ngobo-1

Jendayi
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Jendayi-1

Abama
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Abama-1

und Sabaka
Bengges sein alternativ Bamaka Clan Sabaka-1

Werd schauen das ich bei Gelegenheit ein Gruppenfoto hinbekomme! Smile
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty27/5/2012, 13:38

Sehr gelungen!
Sabaka find ich mit der Toilette echt cool. Gehst du eigentlich nach iwelchen Bildvorlagen, oder machst du eher aus dem Kopf heraus?

In was werden die kleinen Gnome angeändert, schon eine Idee?
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty27/5/2012, 14:13

Danke sehr! Smile
Im normallfall entstehen die Ideen ausm Kopf raus. Ich schau was für ne Basisfigur mir gefällt und dazupasst und wie ich die umbauen könnte. Ich lass mich aber auch ab und zu von was inspirieren...ob ichs dann aber auch umsetzte steht auf einem anderen Blatt! Smile
2 der Gnome hab ich ja schon! Smile Muss schauen was ich so finde was mir für den Rest zusagt, im Moment bin ich da noch bissl Ideenlos! Smile
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty17/10/2012, 16:46

Nach längerer Pause hab ich es endlich mal wieder geschafft 4 weitere Clan Mitglieder zu basteln und zu bemalen. Smile

Jamamosi

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Jamamosi

M`Bonga

Bengges sein alternativ Bamaka Clan MBonga

Felindra

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Felindra

und Folayan

Bengges sein alternativ Bamaka Clan Folayan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty
BeitragThema: Re: Bengges sein alternativ Bamaka Clan   Bengges sein alternativ Bamaka Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bengges sein alternativ Bamaka Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eorl's Bamaka Clan - NEU -
» Bamaka Clan Bakk
» Happy-Games-Factory versucht mit Eden auf der Spiel zu sein!
» Theodorics Bamaka
» Bamaka Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: