Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   14/9/2014, 11:31

Hallo,
hier zeige ich euch meine Kämpfer.
Nach und nach werde ich diesen Beitrag mit weiteren Bildern füllen.

Fangen wir gleich mit dem ersten Teil der Resistance an.
Momentan ist die erste Lackschicht drauf und sobald diese getrocknet ist mache ich mich an die Basen.

Viel Spaß.















MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   23/9/2014, 11:56

Hallo,
weiter gehts:

Gruppenbild














Die Basen sind nun auch fertig, jetzt fehlt nur noch ein wenig Gras dann kann ich sie abschließend versiegeln.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   30/9/2014, 11:37

Hallo zusammen,
die Jungs und Mädels sind nun fertig:






MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   30/9/2014, 14:34

Hey richtig gut geworden! Gefallen! Weiter so...
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   1/10/2014, 21:11

Sehr schöne Minis, ich mag deinen Malstil. Und echt sauber bemalt. Das einzige was ich bemängeln würde, ist der Leuchteffekt, das Grün könnte noch etwas greller sein (mir persönlich).

Nach oben Nach unten
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   1/11/2014, 08:55

Hallo,
vielen Dank.

Momentan arbeite ich an Verstärkungen für meine Resistance, Valor und Alice:

Valor


Von Alice mache ich ein Bild wenn ich bissel weiter bin.

Sind diese Figuren fertig gehts mit der ISC Grundbox weiter.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85



Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   18/11/2014, 21:43

Heureka. Was für toll bemalte Minis. Echt großes Kino. Solltest du auch in den größeren Foren (TTW!!!!) vorstellen. Wink
Echt gut!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   30/12/2014, 09:38

Hallo,
auch hier gehts mal weiter:

Die Figuren sind schon ein ganzes Weilchen fertig, ich komme nur nicht dazu mal die Basen zu bemalen.


Zur Zeit male ich an meiner ISC Truppe.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85



Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   3/1/2015, 23:56

Fantastisch.!
Freue mich sehr auf mehr.
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   19/1/2015, 13:01

Eine sehr schöne Bemalung. Wirkt sehr comichaft.
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   23/1/2015, 12:51

Gewohnt klasse. Bin gespannt was noch kommt. Jedenfalls Super.
Nach oben Nach unten
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   23/1/2015, 18:17

Hallo,
vielen Dank euch 3en, ich komme leider momentan nicht wirklich dazu die Figuren mal fertig zu bemalen, da meine Dienstbelastung recht hoch ist.
Immerhin, bei den Basen mache ich Fortschritte.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   6/5/2015, 12:48

Hallo,
längere Zeit war es still hier, lag auch daran das ich erst ein mal andere Projekte voran getrieben habe.

Die beiden Figuren sind nun fertig und stehen zur Ansicht bereit:









Weitere Figuren der Resistance fange ich heute noch an. Dann warten da auch noch die 3 Figuren aus der ISC Box, an denen ich schon eine Weile, immer wieder mal, arbeite.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Champ



Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   9/5/2015, 16:47

Sehen sehr sehr geil aus!
Respekt und neidvolle Blicke Wink
Hat man gleich Lust selbst zu pinseln!

Ruhig weiter Fotos machen.
die machen echt Lust auf mehr!
Nach oben Nach unten
Jan85



Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   10/5/2015, 18:08

Auja. Das kann ich nur bestätigen!
I love you I love you I love you

Starke Bases auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   

Nach oben Nach unten
 
Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: