Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse

Nach unten 
+3
Matapo
Baxter
Hawk02
7 verfasser
AutorNachricht
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty14/9/2014, 11:31

Hallo,
hier zeige ich euch meine Kämpfer.
Nach und nach werde ich diesen Beitrag mit weiteren Bildern füllen.

Fangen wir gleich mit dem ersten Teil der Resistance an.
Momentan ist die erste Lackschicht drauf und sobald diese getrocknet ist mache ich mich an die Basen.

Viel Spaß.

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_01

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_02

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_03

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_04

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_05

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_06

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_07

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty23/9/2014, 11:56

Hallo,
weiter gehts:

Gruppenbild
Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_08

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_09

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_10

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_11

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_12

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_13

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_14

Die Basen sind nun auch fertig, jetzt fehlt nur noch ein wenig Gras dann kann ich sie abschließend versiegeln.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty30/9/2014, 11:37

Hallo zusammen,
die Jungs und Mädels sind nun fertig:

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_Resistance_Gang

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_Resistance_Gang_Detail


MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty30/9/2014, 14:34

Hey richtig gut geworden! Gefallen! Weiter so...
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty1/10/2014, 21:11

Sehr schöne Minis, ich mag deinen Malstil. Und echt sauber bemalt. Das einzige was ich bemängeln würde, ist der Leuchteffekt, das Grün könnte noch etwas greller sein (mir persönlich).

Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty1/11/2014, 08:55

Hallo,
vielen Dank.

Momentan arbeite ich an Verstärkungen für meine Resistance, Valor und Alice:

Valor
Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_16

Von Alice mache ich ein Bild wenn ich bissel weiter bin.

Sind diese Figuren fertig gehts mit der ISC Grundbox weiter.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty18/11/2014, 21:43

Heureka. Was für toll bemalte Minis. Echt großes Kino. Solltest du auch in den größeren Foren (TTW!!!!) vorstellen. Wink
Echt gut!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty30/12/2014, 09:38

Hallo,
auch hier gehts mal weiter:

Die Figuren sind schon ein ganzes Weilchen fertig, ich komme nur nicht dazu mal die Basen zu bemalen.
Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_im_bau_17

Zur Zeit male ich an meiner ISC Truppe.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty3/1/2015, 23:56

Fantastisch.!
Freue mich sehr auf mehr.
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty19/1/2015, 13:01

Eine sehr schöne Bemalung. Wirkt sehr comichaft.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty23/1/2015, 12:51

Gewohnt klasse. Bin gespannt was noch kommt. Jedenfalls Super.
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty23/1/2015, 18:17

Hallo,
vielen Dank euch 3en, ich komme leider momentan nicht wirklich dazu die Figuren mal fertig zu bemalen, da meine Dienstbelastung recht hoch ist.
Immerhin, bei den Basen mache ich Fortschritte.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty6/5/2015, 12:48

Hallo,
längere Zeit war es still hier, lag auch daran das ich erst ein mal andere Projekte voran getrieben habe.

Die beiden Figuren sind nun fertig und stehen zur Ansicht bereit:

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_alice_4-side

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_alice_detail

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_valor_4-side

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Eden_resistance_valor_detail

Weitere Figuren der Resistance fange ich heute noch an. Dann warten da auch noch die 3 Figuren aus der ISC Box, an denen ich schon eine Weile, immer wieder mal, arbeite.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Champ




Anzahl der Beiträge : 49

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty9/5/2015, 16:47

Sehen sehr sehr geil aus!
Respekt und neidvolle Blicke Wink
Hat man gleich Lust selbst zu pinseln!

Ruhig weiter Fotos machen.
die machen echt Lust auf mehr!
Nach oben Nach unten
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty10/5/2015, 18:08

Auja. Das kann ich nur bestätigen!
I love you I love you I love you

Starke Bases auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse   Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hawkies Schrottplatz der Apokalypse
» Apokalypse über Berlin V
» Apokalypse über Berlin III
» Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]
» Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: