Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dhark



Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]   21/9/2012, 12:07

Hallo zusammen,

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben Tahir und ich mit Eden begonnen. Das System hat mich schon länger interessiert und die Resistance und die Horde waren dann letztendlich zu reizvoll für mich. Das System gefällt mir von seinen Regeln bis her ausgesprochen gut. Die Modelle sind sehr gut modelliert. Nur die Klebestellen sind etwas zu klein geraten. Ohne Stiften geht da nix.

Nungut, ohne größere Umschweife zu meiner ersten fertig bemalten Fraktion, der Resistance:


Ich habe mich hier das erste Mal an einem OSL Effekt versucht. Ich weiß, das geht noch deutlich besser, aber aller Anfang ist schwer. Vielleicht werde ich irgendwann einmal den Effekt verbessern, sobald ich mir dahingehend mehr zutraue.

Daneben habe ich noch 2 Spieleffekte atmosphärisch in Szene gesetzt:

Das sind 2 kontaminierte Gebiete. Zusätzlich habe ich noch 5 Spurenmarker gebaut und bemalt, aber irgendwie wollte das Foto nichts werden. Ich probiere es beim nächsten Mal nochmal.

Als Nächstes wird folgen:

Meine zweite Eden Fraktion, die Horde. Zusätzlich noch den Sicherheitsroboter aus dem limitierten Resistance-Starter und Patriot (der laufende Roboter) bzw. dessen Proxy, da mir das Originalmodell partout nicht gefallen will.

Heute haben wir unseren nächsten Spieltermin für Eden. Wenn es klappt, werde ich ein paar Fotos knipsen und posten

Ich freue mich sehr auf Eure Meinung.

Beste Grüße

Dhark
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]   22/9/2012, 11:49

Da mir die Resistance demnächst aufs Feld folgt, habe ich mir deine Miniaturen natürlich gerne angesehen Wink Malerisch kann ich auch nichts aussetzen, außer, dass sie vielleicht etwas "blass" aussehen (das mag aber auch an der Belichtung liegen)...

Die Kontaminationsmarker finde ich sehr einfach und effizient gemacht. Und wahrscheinlich werde ich mich davon inspirieren lassen...
Nach oben Nach unten
Dhark



Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]   31/12/2012, 09:44

Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten Starter der Horde fertig gestellt cheers

Sehr geniale Minis. Die Bemalung hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass Taban bald weitere Degenerierte (und Lycals) für die Horde veröffentlicht.

Daneben habe ich den zweiten Starter der Horde gebased und gestern Abend grundiert.

Auch hier wieder echt hübsche Miniaturen. Gerade die Lycals haben es mir schwer angetan.

Dann habe ich noch meine fertige Resistance-Bande mit Tagesleuchtpigmenten verfeinert.

Gerade bei Tageslicht ist der Effekt schon sehr krass. Die Farben scheinen wirklich zu leuchten. Die Pigmente werde ich in Zukunft wohl häufiger einsetzen.

In jedem Fall wünsch ich euch noch ein schönen Rest von 2012.

Beste Grüße

Dhark
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]   31/12/2012, 12:48

sieht super aus! Das mit dem OSL hast du raus. Musstest scheinbar bei einigen Bestien viel nacharbeiten!?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]   

Nach oben Nach unten
 
Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: