Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sence Figurenzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Sence Figurenzeug   12/4/2011, 00:46

So hier mal ein paar von mir. Bin halt noch am Anfang und gerade wenig Zeit für die "Bande".

Hier mal alle


Friedrich


Leon


Jeremia


Angela


Zuletzt von Sence77 am 23/1/2012, 20:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   12/4/2011, 08:07

Fehlen da nicht noch Figuren? Also Klaus fehlt doch auf jeden Fall aber waren da nicht noch mehr?
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   12/4/2011, 08:24

Nee, dies sind alle aus der Starterbox. Klaus war nur zu Weihnachten ein Zusatz. Im Spiel ist er auch nur ein NPC.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   12/4/2011, 10:02

Na, stehen doch zumindest alle schon mal auf einem Base....und der Anfang ist auch gemacht.
Klaus jetzt in Angriff zu nehmen, ist schon fast verschwendete Zeit, da man ihn als NPC nur im Winter spielen darf Smile
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   12/4/2011, 10:19

Der hat die Sonderregel: Schneeengel (2AP/match), mindest 50cm Schnee muss vorhanden sein.
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   27/5/2011, 08:25

So, mal ein kleines Update.
Figuren sind jetzt grundiert und die Bemalerei kann los gehen.

Der komplette Konvoi der Starterbox bei Nacht.


Mal sehen, wie es jetzt so vorangeht, da noch ein paar andere Projekte nebenbei laufen.
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   9/6/2011, 20:39

So, habe jetzt die helle Grundierung noch einmal ausgebessert. Bitte sehr.



Demnächst geht es dann vielleicht mit Angela weiter.
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Meine Jokers   23/1/2012, 20:39

So, war in den letzten Monaten nicht wirklich fleißig mit meinen Konvois. Habe aber dafür zwei neue Gruppierungen angefangen.

Hier die Jokers, wie man sie kennt.


Und im Weihnachtsspezial dann noch die Resistance (2/400). Habe ich vor kurzem zusammengebaut und gestern die Bases gemacht. Werde sie die nächsten tage dann grundieren.
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Die Horde des "Meisters der Brut"   26/1/2013, 21:11

Abend,
hier nichts sich ja lange Zeit nichts mehr getan. Sleep
Schuld sind, wie immer, die anderen Projekte. Hatte bei Sydion das neue EDEN Regelbuch angeschaut und da die Horde als Fraktion gesehen und sofort "verliebt".
Heute kamen sie dann an und gleich mal rangesetzt.

Die Horde des "Meisters der Brut"


Meister der Brut


Blutiger Degenerierter


Verhungernder Degenerierter


Degenerierter


Meister des Fleisches


Irgendwann bekommen auch diese Farbe ab.

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   27/1/2013, 13:12

Noch ist ja nicht viel zu sagen, da bisher alles nur grundiert und auf die Base gestellt ist.... aber auf jeden Fall hast du mit nunmehr vier Fraktionen einiges zu tun Wink
...
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   27/1/2013, 13:31

Sind überschlagen zwei 10er Trupps für 40k. Also an sich (für Sence) nicht wirklich viel Wink

Ich denke aber, dass er durchaus gewillt ist, dass in absehbarer Zukunft zu ändern, oder? Stellt sich nur die Frage womit er beginnt...
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Die Horde   26/5/2013, 03:36

Hi,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an eine Figur gesetzt. Fußball lief ja nicht so erfolgreich.
Danach habe ich mich an den Keiler gesetzt und 4 Folgen "Lost" geguckt und nebenbei gemalt. Danach war dies daraus geworden.





Jetzt geht es in die Heier.
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   26/5/2013, 17:28

Schön, mag auch die Base!
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   27/5/2013, 21:09

Abend,
konnte gestern und heute ein wenig an der Horde malen. Hier ein Zwischenstand.





Bis dahin
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   29/5/2013, 09:18

Der Keiler gefällt mir sehr gut, nur der Gussgrat auf der Schnauze fällt unangenehm auf Wink

Die Horde scheint auch auf einem guten Weg zu sein. Da du die jetzt endlich angefangen hast, werde ich sie wohl auch bald bemalt auf dem Spielfeld stehen sehen cheers
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   29/5/2013, 09:50

Danke.
@Keiler: Das ist eine "Kampfnarbe", kein Gussgrat. Leider habe ich das erst zu spät bemerkt. Vielleicht setzt ich mich da noch einmal ran.
@ Horde: Ich versuche diese bis zum 22.06. fertig zu bekommen, aber die Zeit rennt.
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   29/5/2013, 20:47

Die Figuren schauen echt schick aus, bin auch auf die Horde gespannt!
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   31/5/2013, 07:15

Der Keiler hat es mir in der Färbung besonders angetan. Er harmoniert farblich sehr mit der Base und gemeinsam wirken sie einfach herrlich schmutzig und wild. Einzig die Narbe die längs über die Schnauze geht, stört das Bild (nicht von der Bemalung her, sondern einfach vonseiten der Gestaltung der Mini).

Und bei den anderen Minis bin ich gespannt, wie diese sich entwickeln werden...
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   31/5/2013, 08:18

Danke an alle. Habe das mit dem Gussgrat inzwischen korrigiert. Foto gibt es am WE.
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   2/6/2013, 02:54

Abend,
kleines Update von Der Horde. "Lost" ist jetzt komplett durch und der Schlächter fertig.







Und noch das Bild vom überarbeiteten Keiler.



So, dass war es erstmal.

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   2/6/2013, 12:17

So sieht der Keiler doch gleich viel besser aus Wink

Der Große von der Horde ist sehr schön und sauber bemalt... vielleicht stört mich gerade das. Mein persönliches Bild von der Horde ist kränklicher.... aber das ist eine andere Sache. Vom Malerischen kann ich nichts aussetzen, auch wenn ich mir ein wenig mehr Kontrast zum abgetrennten Kopf gewünscht hätte...
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   2/6/2013, 19:14

Hallo,
ich habe mich noch einmal kurz an den Schlächter gesetzt und etwas an seinem Saum nachgearbeitet.




Der verhungernde Degenerierte ist jetzt auch durch.



Schönen Sonntag noch
Bis dahin
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   3/6/2013, 17:47

Der dreckige Saum ist gut, das bekannte i-Tüpfelchen. Und nun scheint der abgeschlagene Kopf auch weit blasser zu sein. Auf jeden Fall stimmiger und mit mehr Kontrast zum Bösewicht.
Der Degenerierte sieht auch ganz nett aus (mag die Mini nicht so sehr), einzig der Mund scheint ein wenig blass...
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Degenerierter   3/6/2013, 23:11

Abend,
und ein weiterer Degenerierter ist fertig geworden




Gute Nacht

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Horde komplett   9/6/2013, 19:18

Hi,
der Großteil meiner Horde ist fertig. Zumindest der Trupp, der am 22.06. nach Berlin ziehen wird.

Meister des Fleisches




Die Horde


Jetzt sind noch zwei Jungs übrig. Bei den Anderen kommen vielleicht noch ein paar Bluteffekte hin.

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   

Nach oben Nach unten
 
Sence Figurenzeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: