Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   25/6/2014, 20:10

Habe das letzte halbe Jahr (natürlich nicht durchgehend) damit verbracht einen neuen EDEN Tisch und dazu passendes Gelände zu bauen. Binn nun mit meinem ''Schrotttisch'' und dazugehörigem modularem Gelände fertig (nur Autowracks fehlen mir noch) und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Es stellt einen alten Schrottplatz da, der nach der Apokalypse von den ISC als perfekten Ort für ein weiteres LAB ausgewählt wurde. Er wird umrandet von feststehendem Gelände z.B. der Garage und dem ISC Bunker. In der Mitte ist eine große leere Fläche auf der man das modulare Gelände (Schrotthaufen, Schrotthütten, Barikaden, Kontainer...) aufstellen kann. Habe leider noch nicht so viele Fotos gemacht, aber sehr selbst:













Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   25/6/2014, 20:40

Der Tisch wurde auch schon kräftig eingeweiht:







Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   28/6/2014, 11:14

Sehr schöne Platte! Da wird man echt neidisch, wenn man auf einer braun angemalten Holzplatte spielt Very Happy
Gute Idee, die Platte modular zu machen. Es fügt sich aber auch alles schön ein!

Achja, ich denke nicht, dass das ISC nach der Apokalypse noch LABs gebaut hat Wink
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   28/6/2014, 21:07

Geiler Spieltisch, gefällt mir echt gut... So was in der Art wollte ich auch schon lange mal bauen  Suspect Ist das alles Kram von Pardulon?
Nach oben Nach unten
Jan85



Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: WOW   29/6/2014, 14:06

Dieser Tisch ist einfach atemberaubend! Hätte ich den Platz und die Zeit für sowas, wäre ich sofort auch daran, sowas zu bauen.
Du hast ihn grandios hinbekommen. Das Design und die Ausführung sind großartig. Diese vielen Details. Es sieht alles sehr realistisch aus. Kannste auf Messen verwenden. Very Happy

Gruß,
Jan
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   29/6/2014, 18:29

Danke für euer Lob, ich muss mich zu sowas auch immer durchringen, da meine Zeit auch begrenzt ist und ich immer ein hohes Niveau anstrebe, deswegen hat er auch so lange gebraucht. Was ich meine ist, wo ein Wille da ein Weg.

@Metapo:
Die Hütten und Schrotthaufen sowie Einzelteile der Garage sind von Pardulon. Einiges von Ainsty-Castings ist auch dabei, z.B. Die Tür des Bunkers. Ansonsten ist der ISC Bunker aus Styrodur, Holz und Plastikkarton komplett selbst gebaut.

@Jan85:
Danke auch dir, jetzt müsste nur noch jemand kommen und den Tisch dafür engagieren und den heiklen Transport übernehmen Surprised

Hab beim Brückenkopf auch noch ein kleines Tutorial in dem gezeigt wird wie ich die ganzen Symbole z.B. auf dem Tor und auf dem gezeigten ISC Container gemacht habe.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=108608

Wünsche noch viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawk02

avatar

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   6/9/2014, 10:10

Hallo,
wirklich eine geile Platte.
Sie hat mir als Anreiz gedient selber ein zu bauen.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse   

Nach oben Nach unten
 
Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Spieltische-
Gehe zu: