Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Februar News

Nach unten 
+6
Tahir
Gorgo
Baxter
eorl
Skilganon
Kamaro
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Februar News   Februar News Empty29/1/2014, 12:12

Laut mohand, im französischen Forum, wird es im Februar neue Figuren für die Nephilim, Askaris, ISC, Jokers und die Horde geben!


Zitat :
Alors ce mois ci ce sera : Nephilim , Askaris , ISC ,jokers et hordes


Leider noch keine Bilder ^^
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty29/1/2014, 17:48

cheers Hurra. Da bin ich aber schon mal gespannt.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty31/1/2014, 16:38

Kamaro schrieb:
Laut mohand, im französischen Forum, wird es im Februar neue Figuren für die Nephilim,
Leider noch keine Bilder ^^


Voila - Green Gecko - ISC:

Februar News 194_iscneko
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty31/1/2014, 17:17

Hm, weiss net was ich davon halten soll. Sieht aus wie ne Kreuzung zwischen Valor und Grey Kitsune
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty31/1/2014, 19:14

Wenn die Werte gut sind, kommt der auf meine Liste.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty31/1/2014, 22:28

Hey, gar nicht schlecht, der ISC gefällt immer mehr!...Aber mal sehen was meine technikhass-Mädels  dazu sagen werden... Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Gorgo

Gorgo


Anzahl der Beiträge : 13

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty2/2/2014, 14:54

Sieht auf jeden fall schnell aus.
Hoffentlich sind die Punktekosten nicht so hoch, ansonsten ein nettes Model.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty2/2/2014, 16:36

Februar News 195_askariscorpion

You wanted more, here it is, the concept for the new Askari : Ghazi.

Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty2/2/2014, 19:39

ohhhhr, ist das Vieh geil! Sowohl ISC aber besonder Askari. Vielleicht ändere ich nochmal meine Fraktion für das Turnier im März. ob das noch klappt mit bemalen...?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty10/2/2014, 22:10

Februar News 196_oleg-1



Here comes the first miniature for the February release wave, Oleg.



This Joker fighter has been painted by Alexandre "Jinn" Rosini.



The other miniatures are coming soon !
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty11/2/2014, 00:00

Der war damals mein Favorit mit Abstand beim Modelierwettbewerb und nicht der blöde Ken. Hat aber ein bisschen was an Details verloren, wie es scheint
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty11/2/2014, 00:06

Hast du zufällig noch den Link zum Modellierwettbewerb?

Kann mir nicht erklären, was er da in seiner rechten Hand haben soll ^^
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty11/2/2014, 07:40

Kamaro schrieb:
Hast du zufällig noch den Link zum Modellierwettbewerb?

Kann mir nicht erklären, was er da in seiner rechten Hand haben soll ^^

Er jongliert eine Art brennende Fackel (mit einem speziellen Öl) Und das ganze wird von einem Lederband gehalten. (...das ist was im franz. Forum gepostet wurde Idea )
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty11/2/2014, 12:15

Das hast du mich bei Ken auch gefragt und ich habe gesucht und gesucht. Finde es nicht mehr sorry
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty11/2/2014, 13:19

Klassischer Fall von Siebhirn, trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty11/2/2014, 19:04

Verdammt ist der schräg!  Ich schließe mich da vorbehaltlos Tahirs Meinung an!  Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty14/2/2014, 20:59

Em Tydoh, für deie Nephilim:

Februar News 197_em-tydoh-1

http://de607.ispfr.net/forum/index.php?PHPSESSID=aea842a41055aa6383882f687dde6798&topic=3092.0
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty15/2/2014, 14:34

Kamaro schrieb:
Hast du zufällig noch den Link zum Modellierwettbewerb

Ich hab auch mal geschaut...die Bilder waren soviel ich weiss mal auf Facebook, aber jetzt gibts keinen funktionierenden Link mehr dahin. Wohl im Datennirvana verschwunden.

Em Tydoh wird gekauft, ob der allerdings bis zum Turnier im Battlefield in meinem Besitz ist (und womöglich bemalt)? Bisher laufen ja die Februar Releases sehr schleppend. Naja, sollen Sie sich Zeit lassen, damit's vernüftig wird. Die Axt muss auf jeden Fall ab, die gefällt mir gar nicht. Ansonsten ein sehr durchschnittliches Modell, muss ja aber auch nichts Schlimmes sein.

Der Joker ist jetzt nicht so mein Fall, liegt hauptsächlich an der Fackel, die hätte ich anders positioniert, aber vielleicht hab ich auch die Pose verkannt  Laughing 
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 07:45

Scheint für die Horde zu sein:

Februar News 198_degenere-family-1

und hier nochmal für ISC:

Februar News 199_neko-1
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 10:30

Das sind zusätzliche Sculpts für Degenerierte. die kommen mit Horde/NSk-Profil, wobei die ein klitzebissel anders sind wie die bisherigen. Außerdem kann man sie gut für Birgit nehmen, als Marker.

Green Neko ist wie ich finde recht gut geworden, das Artwork war ja schon länger bekannt.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 10:56

Andarion schrieb:
Green Neko ist wie ich finde recht gut geworden, das Artwork war ja schon länger bekannt.

Genau, könnte ich mir gut an Robo für die Resistance vorstellen. naja im weitesten Sinn haben die ihn ja entwickelt Wink
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 11:58

Die neuen Degenerierten sind wirklich klasse für Birgit, muss man nurnoch Arme und Unterkiefer entfernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 12:20

Im Shop von Taban gibt es Birgit und die Degenerierten auch als Bundle:

http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?products_id=920

Ebenfalls interessant zu sehen, dass es ab heute auch Plexiglastoken gibt (mal schauen, wann die bei meinem deutschen Händler auftauchen Wink ):

http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?products_id=926

Ich finde die neuen Degenerierten ganz gut, leider vom Style doch ein wenig anders als die Alten. Die Katze ist auch ganz nett, ich frage mich allerdings ob Pantera von der Indigogokampagne das Äquivalentmodell zu dem hier sein soll.

Fehlt dann nur noch der Askari Skorpion für diesen Monat.
Nach oben Nach unten
CaineHoA




Anzahl der Beiträge : 1

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 14:04

Hach die Katze ist genial, muss ich wohl doch gleich noch ein Modell kaufen (hab grad meine ersten ISC bestellt).
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty19/2/2014, 14:34

im Shop gibts auch schon den Askaris-Hoppereiter zu sehen:

Februar News Ghazi-1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Empty

Nach oben Nach unten
 
Februar News
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Februar News
» Februar Neuheiten
» Neuheiten Februar
» Neuheiten Februar 2017
» Neuheiten Februar 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: