Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Februar Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Februar Neuheiten    7/1/2012, 00:20

Um den Spekulationen des Dezember Treads entgegenzuwirken, hier das neue Konzept und ein paar Infos:



Quelle: http://eden-the-game.com/

Die Konzeptzeichnung ist von Loïc "Greencat" Muzy (macht soviel ich weiss die meisten Artworks und Konzepte) und der Modellierer ist Gaël Goumon. Dieser hat auch schon einige Figuren für EDEN modelliert, darunter auch Alice. Was es jetzt mit dieser neuen Figur für die Resistance auf sich hat wird sich noch zeigen.

Wer an Loïc "Greencat" Muzy interessiert ist, findet hier seinen Block, sind auch ein paar EDEN Sachen dabei:

Greencat

Gruß,

Matapo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    7/1/2012, 08:15

Vielleicht sollte man dann mal den Rest von den Dezember News hierhin verschieben:

http://planet-eden.forumieren.com/t54p75-dezember-news#526

Da haben wir uns schon ausgetauscht über die Neue Wink
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    15/1/2012, 18:47

@Eorl: danke für den Link, es kann dort natürlich gern weiter diskutiert werden Smile

Es gibt noch ein weiteres Konzept für den Februar:



Quelle: http://eden-the-game.com/

Der Gute hört auf den Namen Boris...mal wieder ein sehr schräges Konzept. Zeichnung ist von Bertrand Benoit und die Figur wird von Valentin Zak modelliert.


Für Februar sind laut dem franz. Forum insgesamt fünf Figuren geplant...eine für die Resistance, eine für den Konvoi, eine für die Joker, eine fürs Matriarchat und eine für das ISC.
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    15/1/2012, 19:56

affraid ist alles was mir dazu einfällt.

Die Jokers werden immer cooler, ich bin gespannt ob er ähnlich wie Grigoriy auch mit kleinen Kreaturen gespielt wird Very Happy
Die Dompteur-Liste kann kommen


Ich liebe Eden einfach clown
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    18/1/2012, 09:41

Und hier ein Ausblick auf die kommende Figur für den Konvoi: Ingrid



Das Konzept ist von Mohand und die Mini wird von Juan Navarro Perez modelliert (erste EDEN Figur, ansonsten hat er aber schon einiges für Rackham, Anima, Kingdom Death usw. modelliert). Man darf gespannt sein.

Quelle: eden-the-game.com
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    18/1/2012, 14:18

Die finde ich sehr hübsch. Ich hoffe das wird eine Trackerin (auch wenn ich es nicht glaube), dann käme ich mit meiner Tracker-Liste endlich auf die Punkte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    18/1/2012, 14:39

Gwyliam schrieb:
Die finde ich sehr hübsch. Ich hoffe das wird eine Trackerin (auch wenn ich es nicht glaube), dann käme ich mit meiner Tracker-Liste endlich auf die Punkte...

What sind den Tracker?

In jedem Fall kann sie laufen, da sehe ich bei Chelsea noch so ein paar Schwierigkeiten sie verliert den Overall, auch wenn das wohl sexy aussehen soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    18/1/2012, 18:24

Tracker ist ne Modelltypbezeichnung beim Convoy, ähnlich wie "Drohne" bei den ISC, oder Hybrid oder so bei der Resistance.

Ich glaub die Tracker wurden mit "Sucher" übersetzt. Ich baue mir da grade eine Themenliste auf, und da fehlt noch genau ein Modell, was die Punkte voll macht. Denke aber eher, dass obiges Modell zu den "Wächtern" gehören wird...
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Boris - Joker   28/1/2012, 11:15


Quelle: eden-the-game.com

Eine sehr intereassante Figur, doch leider muss ich sagen, dass mirdas Artwork besser gefallen hat...
Ich bin sehr auf die Regel für Boris gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    29/1/2012, 11:38

Shinigami 35



Chelsea 25, Ingrid 20, Boris 25, Martyr-man 5



nochmal Boris:



Quelle: Taban Miniatures
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    29/1/2012, 22:36

Man das sind ja wieder Minis.

Wobei ich Boris als Zeichnung besser fand (mehr Ratten und ne Leier statt einem
Verstärker mit Kurbel)

Der Shinigami ist als Zeichnung auch Hammer mal sehen wie
die Mini aussieht. Meine arme Resi hat ja richtig harte Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    30/1/2012, 05:35

Drong_der_Harte schrieb:
Man das sind ja wieder Minis.

Wobei ich Boris als Zeichnung besser fand (mehr Ratten und ne Leier statt einem
Verstärker mit Kurbel)

Der Shinigami ist als Zeichnung auch Hammer mal sehen wie
die Mini aussieht. Meine arme Resi hat ja richtig harte Gegner.

Laß man, mit 25 Pkt wird Chelsea auch irgendwas tolles können. Wink
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    30/1/2012, 13:23

So und hier der neue Convey-Sani.

Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    30/1/2012, 15:16

So hübsch es auch aussieht. Ich frage mich immer, wie zum Henker eine Frau auf einem postapokalyptischen Schlachtfeld auf die Idee käme, mit einem dermaßen knappen Top rum zu rennen... ^^

Aber wie gesagt: Hübsches Modell, ich warte mal auf die Regeln dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    30/1/2012, 18:04

Gwyliam schrieb:
So hübsch es auch aussieht. Ich frage mich immer, wie zum Henker eine Frau auf einem postapokalyptischen Schlachtfeld auf die Idee käme, mit einem dermaßen knappen Top rum zu rennen... ^^

Aber wie gesagt: Hübsches Modell, ich warte mal auf die Regeln dazu.

Na ist doch klar, die haben "Stoff-Knappheit" , das Mädel hat schon soviele verarztet und dafür ihr "letztes" Hemd gegeben. Wink



@Drong_der_Harte - bitte immer Quelle angeben Wink

Und das passiert wenn man die franz. Seite automatisch übersetzt: es ist einfach zu schön um es euch vorzuenthalten: Wink

Zitat :
Liegen auf dem Bett schmutzig, ballte der junge Mann mit den Zähnen. Die Konfrontation mit den Kreaturen aus Metall war gewalttätig, und er war glücklich, lebendig zu sein. Aber die lange Wunde an seinem linken Arm war tief und hässlich.

An seiner Seite, Ingrid beschäftigt. Sie tauchte tief und schmerzhaft komprimiert in das heilige Wasser in die Wunde eingeweicht, um es sauber und Prävention von Infektionen, die tödlich sein könnte. Dann packte Nadel und Faden es über der Flamme eines Gasbrenners erwärmt und beginnt akribisch nähen die Gletscherspalte.

"Otto! Rief die junge Frau nach dem letzten Punkt. Statt mich wie ein Narr auszusehen dastehen nichts zu tun, anstatt sie zu verschieben Ihren fetten Arsch und hol anderen Pads. Ich bin nicht mehr hier und ich muss Dressing zu beenden. "

"Was ist langweilig! "Thought die Eskorte aus dem Zelt, bevor Sie sich, wo das Fahrzeug war in der Apotheke Community gespeichert. Aber wir mussten zugeben, dass sie wusste, dass sein Job und er hatte noch nie jemanden gesehen, ihm zu widersprechen oder aufzustehen, wenn die Aufgabe von Bestellungen. Nicht einmal Luther. Es war still, und es lief. Endpoint. Und das nicht ohne Grund, dass der Pfarrer den Namen zu einer der Säulen des Konvois Kopf, und er gab ihm sein Vertrauen. "Boring ... aber verdammt schön! "Otto ist mit einem kleinen Lächeln korrigiert.

Gletscherspalten zu nähen ... Wink
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    30/1/2012, 23:30

Ach jetzt versteh ich den Panzerungswert von dem Matriarchat-Typen... DAS nenne ich mal einen Schandkragen. Alter Schwede... die arme Sau. Twisted Evil

Wie man also unschwer erkennen kann bin ich gerade am übersetzen bzw. eigentlich fertig (warte noch auf ein paar Antworten) und dann poste ich natürlich die Texte wie immer hier. Wink

Btw: Mittlerweile gibt es von allen Karten mindestens eine Übersetzung die auch Taban vorliegt. Und mir wurde versprochen dass die Downloads aktualisiert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    31/1/2012, 15:05

Andarion schrieb:
Btw: Mittlerweile gibt es von allen Karten mindestens eine Übersetzung die auch Taban vorliegt. Und mir wurde versprochen dass die Downloads aktualisiert werden.

Hat nur niemand das Jahr zu gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    31/1/2012, 15:58

Eorl schrieb:
Hat nur niemand das Jahr zu gesagt Very Happy

Also für solche Sprüche halte ich es definitiv für zu früh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    31/1/2012, 18:14

Andarion schrieb:
Eorl schrieb:
Hat nur niemand das Jahr zu gesagt Very Happy

Also für solche Sprüche halte ich es definitiv für zu früh.

Kommt immer darauf an, Bamaka fehlen immer noch, Jokers: hinter der Grundbox befinden sich die Karten der Erweiterung, die dann hinter der Erweiterung nochmal sind. Also da muß mal tüchtig aufgeräumt werden.

Und danach können dann ja die neuen Karten eingepflegt werden. Wenn ich dann bedenke das der "Gute" (Benoit,?!) alles selbst macht, liege ich mit meiner Prognose:" dass, das länger dauern kann nicht sehr weit daneben. Very Happy

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wink Es liegt ja auch nicht an dir.
Nach oben Nach unten
ev1l



Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    31/1/2012, 22:02

Shinigami für die ISC *__*



*jetzt schon welche haben will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    1/2/2012, 11:48

und wieder ein neues Modell:



Quelle: eden-the-game.com
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    1/2/2012, 12:04

Sehr gute Umsetzung des Artworks! Irgendwie gibt es doch so die ein oder andere Mini, die mir beim Matriarchat gefällt... so eine Themenarmee hätte was. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    1/2/2012, 12:10

Andarion schrieb:
Sehr gute Umsetzung des Artworks! Irgendwie gibt es doch so die ein oder andere Mini, die mir beim Matriarchat gefällt... so eine Themenarmee hätte was. ^^

Ich bin ja mal gespannt auf sein Profil und was er kann?! Wink
Wahrscheinlich so lebender Schutzschild.
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    1/2/2012, 12:18

Och, der kostet net viel Punkte und man kann lustige Sache mit ihm anstellen. Und der Schandkragen hält das ein oder andere ab. ^^

Leider schlafen in Frankreich wohl alle gerade ein bissel... mir fehlen noch Antworten zu meinen Fragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    1/2/2012, 12:26

Andarion schrieb:
Leider schlafen in Frankreich wohl alle gerade ein bissel... mir fehlen noch Antworten zu meinen Fragen...

Nee, die essen bestimmt gerade 20 Gänge zu Mittag. Smile

Warte jetzt mal auf die Chelsea Umsetzung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    

Nach oben Nach unten
 
Februar Neuheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: