Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Februar News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Februar News   27/1/2013, 13:24

Da der Februar der nächste Monat mit Releases ist, denke ich, gehört der hier mit dazu:

Le Boucher

Quelle: http://eden-the-game.com

Soll so ne Art Superhüne (andere Interpretation ist Oger) sein, gehört anscheinend zur Horde...

Will keine Gerüchte streuen Wink , aber laut Taban sollen im Februar die Askari Karten im Onlineshop erhältlich sein (wer z.B. keine hat weil er die Minis über die Indigogo Kampagne bekommen hat).
Nach oben Nach unten
Dhark



Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Februar News   28/1/2013, 11:33

Ah, sehr cool. Das ist dann wohl der Oger aus der Horde-Story im neuen Buch. Cool! Die Miniatur gefällt mir, allerdings würde ich sie deutlich degenerierter, vernarbter und mit einem viel ungesünderen Hautton bemalten. Ich bin schon sehr auf seine Regeln gespannt.
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Februar News   28/1/2013, 18:50

Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal neue Miniaturen gezeigt werden^^ Also für die Horde ist er beinahe unauffälig und zu wenig degeneriert, aber mit einer passenden Bemalung lässt sich stets etwas zaubern...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   1/2/2013, 19:09

Das scheint dann was für die ISC zu sein:


Quelle: Taban Miniatures

Zitat :
And the [undefined=undefined]Carmin Onryo[/undefined], a fearsome Drone which will hunt you down and strike when you least expect it.

Hier gibt es noch mehr:

http://de607.ispfr.net/forum/index.php?PHPSESSID=935b7c74e2d52b82f1cb83c18f3c8e24&topic=2446.0
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Februar News   2/2/2013, 09:48

Ich bin sonst eher weniger der Fan der ISC, aber diese Mini hat etwas. Vielleicht liegt es an der Pose oder derBemalung, aber die Figur wirkt sehr stimmig...
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar News   3/2/2013, 15:39

Sehr geiles Modell, ich denke aber bei dem würde ich die Schwerter umdrehen (so hält er sie nach unten).
Nach oben Nach unten
Lego83



Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Februar News   5/2/2013, 20:46



Dunbar wohl ein Söldner!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar News   6/2/2013, 09:35

Für mich definitiv ein Pflichtkauf:

1. Söldner
2. Gael Goumon, einer meiner Lieblingsmodellierer
3. Einfach gehaltene Figur, ich mag auch so Normalos Smile
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Februar News   6/2/2013, 10:26

Was hat der in der linken Hand?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Lego83



Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Februar News   6/2/2013, 10:32

Der hat 2 Äxte in den händen!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar News   7/2/2013, 13:50

Ha, hab da noch was gefunden...


Quelle: http://eden-the-game.com/forum/

Gefällt mir trotz der Freizügigkeit sehr gut, ich find die hat sowas elegantes I love you

Weitere Ansichten: frz. Eden-Forum
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   8/2/2013, 04:18

Matriachat - Schwester Arya - resculpt:

Damit dürfte die Februar "Welle" durch sein.



Quelle: http://eden-the-game.com/forum/
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar News   8/2/2013, 11:38

Ja, ist sie. Smile

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber der Januar war grausig mit Arbeit vollgestopft und es gab massive Probleme in der Kommunikation mit Taban, meine GMX-Mailadresse weigert sich immer noch Mails dorthin zu verschicken. Neutral

Die Texte für Februar sind aber schon durch.

Weil die Vermutung an anderer Stelle schon aufkam: Askari Almeh sind keine Janitschar. Es ist ein Truppentyp. Eine Almeh ist eine (gebildete) Kurtisane/Unterhalterin im arabischen Ägypten (Quelle: Wikipedia). Die Askari haben nach wie vor nur 1 Janitschar-Modell.
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Februar News   8/2/2013, 13:49

Die neue und dynamische Schwester gefällt mir. Die Askari....hmm, ich stehe nicht so sehr auf diese Art der Mutationen, obgleich ich das archaische ihrer Waffen zu schätzen weiß. Der Söldner ist dezent und schlicht, haut mich aber vielleicht auch genau deswegen nicht so sehr vom Hocker...
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Februar News   8/2/2013, 14:20

Ich finde eigentlich alle Schwestern des Roten Ordens überragend. Warum aber selbst die rescupt-Modelle des Schwarzen Ordens nicht neuer als sie aussehen, kann ich nicht sagen, aber sie treffen überhaupt nicht meinen Geschmack. Der Rest ist wieder super geworden.
Bei den Askari würde ich mich zukünftig auch über ein mutiertes Kamel oder einen Schakal freuen.

@Andarion: bekommt Almeh neue Mutationskarten mit?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Sashgo



Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Februar News   8/2/2013, 15:47

Ich bezweifel mal, dass mutierte Tiere kommen werden, wenn man nach dem Hintergrund geht.

Mir gefallen die Resculpts. Jetzt kann ich auch nen Schwarzen Orden gründen Wink
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar News   8/2/2013, 17:32

Nein, es waren keine neuen Mutationskarten dabei.
Nach oben Nach unten
Sashgo



Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Februar News   9/2/2013, 13:03

Hier mal die Werte der Neuen von Berf:


First batch of stats Smile

Dunbar - Human (Change) 15 points
PSI - 2/1 OOOO - 1
CBT - 4/3 OOOOO - 2,3
VIG - 4/3 OOOOO - 4,5
SPE - 4/3 OOOO - 6
Equipment : Tomahawk (shooting): CBT+1, range(15), str(1), 1/round.

Mercenary (perm)
A fighter with this ability has no Faction symbol. This allows him to ignore the Faction type restriction when creating your troop and therefore include him in any Faction type troop (however he is not considered to be part of the Faction in which he is recruited for any other game effects). If he is recruited in a Faction type troop, his PSI is divided by 2 when calculating the reserve of SP.

Solo (perm) (1 SP, 1/round)
At the beginning of each round, after choosing the first player, Dunbar can perform for free a Movement or Ranged shooting attack action, if he is located at 15cm or more from any allied fighter. The chosen action does count in the maximum number of actions Dunbar can perform each round.



The Butcher - Human, Dominant - 30 points

PSI - 3/2 OOOOO - 1
CBT - 5/4 OOOOO - 2,3
VIG - 5/4 OOOOO - 4,5
SPE - 4/3 OOOOO - 6
No Equipment.

Mind control (perm)
At the beginning of the intendancy phase, place ☬☬ on the Butcher's card.

Insatiable (perm)
The Butcher earns +1 VIG for each opponent fighter in contact with him that has a CBT higher than or equal to his.

Duel (perm), (☬☬, 1/match)
Choose an opponent fighter in contact with the Butcher. This fighter cannot perform a Movement action as long as he is in contact with the Butcher.



Almeh Askari - Mutant (Change) 30 points

PSI - 3/1 OOOOO - 1
CBT - 5/3 OOOOOO - 2,3
VIG - 4/3 OOOOO - 4,5
SPE - 6/5 OOOOO - 6
No Equipment.


Physique/2
Mental/2
AVA/1
Mecha/0


Agile (perm)
When the Almeh is the target of an attack, the initiator suffers a -1 CBT penalty for the attack.

Perversion (perm)
When she performs a melee attack, the Almeh can re-roll once up to X dice of her CBT roll, X being the number of CP checked on the fighter’s card targeted by this attack. New results replace the old ones.



Carmin Ōnryo - Drone (Protection) 25 points

PSI - 5 OOO - 1
CBT - 5 OOOO - 2,3
VIG - 4 OOOO - 4,5
SPE - 5 OOO - 6
Equipment : Light plasteel armor (Pr/Tech): Full+1.

Wired reflexes (perm)
The Carmin Ōnryo automatically wins all its CBT opposition rolls when it performs an attack action. (note : Kandjara's ability will be the same in the upcoming erratas)

Phase singularity (action), (1 AP + 2 SP, 2/match)
Remove the Carmin Ōnryo from the field and put at its place a Location marker (30mm size). Then, place the Carmin Ōnryo within 20 cm of the Location marker. It can be put in contact with an opponent fighter. It can immediately perform an attack if he has the possibility. Then, remove it from the field and put it where the Location marker is. Finally, remove the Location marker from the field.

Grudge (perm)
During a melee attack, if the Carmin Ōnryo declares a response reaction, it can perform it even if it has been incapacitated during this attack.
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Februar News   9/2/2013, 13:20

Sehr schön, danke
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar News   9/2/2013, 14:58

Vielen Dank für's posten. Hier noch mal alle auf einen Blick:


Quelle: www.taban-miniatures.com

-Dunbar finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, nicht schlecht, aber die meisten Fraktionen haben genug eigene Figuren, die ihre Sache genauso gut machen werden. Obwohl der Fernangriff nicht schlecht ist, dafür nur 1 pro Runde. Rennt am besten alleine rum und nervt. Gut, um Missionsziele zu schnappen.

-Der Schlächter schien mir auf den ersten Blick zu teuer, aber sein erhöhter WID von 6 gegen die meisten besseren Kämpfer und die Möglichkeit einen Gegner im Nahkampf zu behalten haben schon was.

-Almeh...GES 6 ( Mad )...nicht schlecht, auch die Fähigkeiten machen Sie zu einer respektablen Nahkämperin. Gegen angeschlagene Kämpfer der Killer überhaupt. Mal sehen, wohin die Reise geht mit den Askari, dem Fluff machen sie bisher alle Ehre.

-Carmin Ōnryo...interessanter Kämpfer. Wired reflexes ist ne schöne Fähigkeit, die Phase singularity machts aber erst so richtig interessant. Gefällt mir.

Die Neuerscheinungen der Schwestern vom schwarzen Orden sind o.k. Ich find die Alten aber besser (auch wenn ich damit allein stehen sollte). Gerade Schwester Arya die 1te hat viel mehr Charme.

Und bevor ichs vergesse...vielen Dank schon mal an Andarion fürs übersetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Februar News   

Nach oben Nach unten
 
Februar News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: