Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Februar News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Februar News   29/1/2014, 12:12

Laut mohand, im französischen Forum, wird es im Februar neue Figuren für die Nephilim, Askaris, ISC, Jokers und die Horde geben!


Zitat :
Alors ce mois ci ce sera : Nephilim , Askaris , ISC ,jokers et hordes


Leider noch keine Bilder ^^
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Februar News   29/1/2014, 17:48

cheers Hurra. Da bin ich aber schon mal gespannt.
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   31/1/2014, 16:38

Kamaro schrieb:
Laut mohand, im französischen Forum, wird es im Februar neue Figuren für die Nephilim,
Leider noch keine Bilder ^^


Voila - Green Gecko - ISC:

Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Februar News   31/1/2014, 17:17

Hm, weiss net was ich davon halten soll. Sieht aus wie ne Kreuzung zwischen Valor und Grey Kitsune
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Februar News   31/1/2014, 19:14

Wenn die Werte gut sind, kommt der auf meine Liste.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Februar News   31/1/2014, 22:28

Hey, gar nicht schlecht, der ISC gefällt immer mehr!...Aber mal sehen was meine technikhass-Mädels  dazu sagen werden... Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Gorgo

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Februar News   2/2/2014, 14:54

Sieht auf jeden fall schnell aus.
Hoffentlich sind die Punktekosten nicht so hoch, ansonsten ein nettes Model.
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Februar News   2/2/2014, 16:36



You wanted more, here it is, the concept for the new Askari : Ghazi.

Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Februar News   2/2/2014, 19:39

ohhhhr, ist das Vieh geil! Sowohl ISC aber besonder Askari. Vielleicht ändere ich nochmal meine Fraktion für das Turnier im März. ob das noch klappt mit bemalen...?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Februar News   10/2/2014, 22:10





Here comes the first miniature for the February release wave, Oleg.



This Joker fighter has been painted by Alexandre "Jinn" Rosini.



The other miniatures are coming soon !
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Februar News   11/2/2014, 00:00

Der war damals mein Favorit mit Abstand beim Modelierwettbewerb und nicht der blöde Ken. Hat aber ein bisschen was an Details verloren, wie es scheint
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Februar News   11/2/2014, 00:06

Hast du zufällig noch den Link zum Modellierwettbewerb?

Kann mir nicht erklären, was er da in seiner rechten Hand haben soll ^^
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   11/2/2014, 07:40

Kamaro schrieb:
Hast du zufällig noch den Link zum Modellierwettbewerb?

Kann mir nicht erklären, was er da in seiner rechten Hand haben soll ^^

Er jongliert eine Art brennende Fackel (mit einem speziellen Öl) Und das ganze wird von einem Lederband gehalten. (...das ist was im franz. Forum gepostet wurde Idea )
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Februar News   11/2/2014, 12:15

Das hast du mich bei Ken auch gefragt und ich habe gesucht und gesucht. Finde es nicht mehr sorry
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Februar News   11/2/2014, 13:19

Klassischer Fall von Siebhirn, trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Februar News   11/2/2014, 19:04

Verdammt ist der schräg!  Ich schließe mich da vorbehaltlos Tahirs Meinung an!  Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   14/2/2014, 20:59

Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar News   15/2/2014, 14:34

Kamaro schrieb:
Hast du zufällig noch den Link zum Modellierwettbewerb

Ich hab auch mal geschaut...die Bilder waren soviel ich weiss mal auf Facebook, aber jetzt gibts keinen funktionierenden Link mehr dahin. Wohl im Datennirvana verschwunden.

Em Tydoh wird gekauft, ob der allerdings bis zum Turnier im Battlefield in meinem Besitz ist (und womöglich bemalt)? Bisher laufen ja die Februar Releases sehr schleppend. Naja, sollen Sie sich Zeit lassen, damit's vernüftig wird. Die Axt muss auf jeden Fall ab, die gefällt mir gar nicht. Ansonsten ein sehr durchschnittliches Modell, muss ja aber auch nichts Schlimmes sein.

Der Joker ist jetzt nicht so mein Fall, liegt hauptsächlich an der Fackel, die hätte ich anders positioniert, aber vielleicht hab ich auch die Pose verkannt  Laughing 
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 07:45

Scheint für die Horde zu sein:



und hier nochmal für ISC:

Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 10:30

Das sind zusätzliche Sculpts für Degenerierte. die kommen mit Horde/NSk-Profil, wobei die ein klitzebissel anders sind wie die bisherigen. Außerdem kann man sie gut für Birgit nehmen, als Marker.

Green Neko ist wie ich finde recht gut geworden, das Artwork war ja schon länger bekannt.
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 10:56

Andarion schrieb:
Green Neko ist wie ich finde recht gut geworden, das Artwork war ja schon länger bekannt.

Genau, könnte ich mir gut an Robo für die Resistance vorstellen. naja im weitesten Sinn haben die ihn ja entwickelt Wink
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 11:58

Die neuen Degenerierten sind wirklich klasse für Birgit, muss man nurnoch Arme und Unterkiefer entfernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 12:20

Im Shop von Taban gibt es Birgit und die Degenerierten auch als Bundle:

http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?products_id=920

Ebenfalls interessant zu sehen, dass es ab heute auch Plexiglastoken gibt (mal schauen, wann die bei meinem deutschen Händler auftauchen Wink ):

http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?products_id=926

Ich finde die neuen Degenerierten ganz gut, leider vom Style doch ein wenig anders als die Alten. Die Katze ist auch ganz nett, ich frage mich allerdings ob Pantera von der Indigogokampagne das Äquivalentmodell zu dem hier sein soll.

Fehlt dann nur noch der Askari Skorpion für diesen Monat.
Nach oben Nach unten
CaineHoA



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 14:04

Hach die Katze ist genial, muss ich wohl doch gleich noch ein Modell kaufen (hab grad meine ersten ISC bestellt).
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Februar News   19/2/2014, 14:34

im Shop gibts auch schon den Askaris-Hoppereiter zu sehen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Februar News   

Nach oben Nach unten
 
Februar News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: