Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Joker Gang - Kartendokument

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Joker Gang - Kartendokument Empty
BeitragThema: Joker Gang - Kartendokument   Joker Gang - Kartendokument Empty17/10/2013, 23:48

Killer-Clowns. 'Nuff said...

Gefundene und noch nicht im PDF behobene Fehler:
- keine, Mission und Taktik muss noch geprüft werden
Anhänge
Joker Gang - Kartendokument AttachmentJoker_Gang_Sep13.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(179 KB) Anzahl der Downloads 87
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Joker Gang - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Joker Gang - Kartendokument   Joker Gang - Kartendokument Empty21/7/2014, 19:36

Mir ist aufgefallen, dass Grigoriy (JOK-19) geändert wurde, habe eine ältere gedruckte Karte von ihm. Müsste dann nicht eine Version 2 Nummer im PDF vorhanden sein?
Im V2 Kartenpack war er auch nicht mit enthalten?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Joker Gang - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Joker Gang - Kartendokument   Joker Gang - Kartendokument Empty22/7/2014, 11:57

Das hier ist ein altes PDF, wie du siehst von September 2013. Ich habe ein neueres, aber das liegt aktuell zum korrekturlesen.

Sobald das aber durch ist werd ich es hier einbauen. Wir haben leider ein Loch, weil wir alle Karten nochmal überarbeitet haben, aber so ein Schnitt musste einfach mal gemacht werden, damit man nicht ewig und drei Tage dieselben Fehler mit sich herum schleppt.

Und wenn wir das fertig haben, kommen die Sommer-Errata *narf* Da ist glaube ich auch Grigoriy dabei.

Änderungen die entstehen weil es Fehler in der Übersetzung gab erhalten keine neue Nummer. Als Referenz, zumindest für Profilkarten, kann http://www.eden-the-game.com genutzt werden. Auch wenn die Karten dort in Französisch hinterlegt sind, die Nummern stimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joker Gang - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Joker Gang - Kartendokument   Joker Gang - Kartendokument Empty

Nach oben Nach unten
 
Joker Gang - Kartendokument
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Basselope's Joker Gang
» Welche Gang spielst du?
» Joker - Vassiliev
» Raven´s Joker
» Februar Neuheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: