Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 September Neuheiten

Nach unten 
+3
Matapo
eorl
Myr
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

September Neuheiten Empty
BeitragThema: September Neuheiten   September Neuheiten Empty20/8/2012, 19:53

Und wieder einmal gibt es eine neue Eden-Welle!
Als erstes Modell würde der neue Zoodirektor der Jokers enthüllt, sein Name "Piotr"

September Neuheiten 142_piotr
Quelle: Eden
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty26/8/2012, 19:57

September Neuheiten 143_benedict

Für die Resistance: Benedict , ein ehemaliger Ingenieur, der ISC .

Bei der Resistane: Latzhosenträger mit heruntergeklappten Latz od. Overalloberteil(ein Markenzeichen) Wink Muß sehr warm sein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty29/8/2012, 12:14

und noch jemand: Ndulu Stahlschwinge

September Neuheiten 144_ndulu

der sieht ja cool aus - fliegen können ?! Wink
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty29/8/2012, 14:42

Shocked
sehr cooooool

Aber ich glaube nicht, dass er fliegen kann; vermutlich hat er das leere Fass eher als Rüstung an.
Die Beine finde ich viel interessanter... hoher Speed?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty2/9/2012, 08:40

Sehr geile Konzepte. Ich finde die haben alle was, da hätte ich doch gleich Lust mal mit meinem Kram weiterzumachen.

Bei Ndulu musste ich zwei mal hinschauen um ihn als Bamaka zu identifizieren, ich hätte immer gedacht, die gehen mehr so in Richtung Natur (so wie moderne Waldelfen Laughing ) aber nun haben Sie neben Ekevu schon ihren zweiten Schrottsammler.

Die Joker sind mir manchmal zu sauber, meiner Meinung nach könnten die schon ein wenig abgerissener daherkommen. Da kann man aber sicher was über die Bemalung machen.

Nen Ingenieur bei der Resistance, sehr geil, das heisst - noch mehr Hightechwaffen.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty2/9/2012, 19:28

Was mir sehr zusagt bei Bamaka, das die Mutanten (2 Köpfe) und so was weg bleiben. Dieses Modell ist sehr schön, mal sehen wie die Ausführung wird.

Für die Resistance hoffe ich auf effektivere Fernkampfwaffen, so was wie Frantz und Mark bei Convoy (die beiden nehmen dir eine komplette Truppe auseinander, sehr effektiv) Wink

Bamaka hat Sabaka Very Happy

Noch was Neues:

September Neuheiten 145_bestioles
Nach oben Nach unten
Basselope




Anzahl der Beiträge : 23

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty11/9/2012, 08:09

Es gibt ein Artwork für alle Modelle der nächsten Welle:

September Neuheiten Eden-concepts-09-2012
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty11/9/2012, 08:36

Wie geil sind die denn Very Happy
Welche Fraktionen??
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty11/9/2012, 09:01

Bilder neuen Miniaturen zum September:

September Neuheiten Piotr-1
Piotr

September Neuheiten Benedict-1
Benedict

September Neuheiten Decors-1a
"Ein erstes Bild des Spielfeldsets. Das Set soll eine bedruckte Spielmatte (Poster?) in der Größe 60×60 cm sowie insgesamt 8 Geländeteile aus Resin enthalten." (Brückenkopf)

weitere Bilder gibt es auf Brückenkopf
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty11/9/2012, 10:53

eorl schrieb:
Wie geil sind die denn Very Happy
Welche Fraktionen??

Oben: Resistance, Horde, Joker
Unten: Bamaka, Konvoi

Die kleinen Krabbler sind übrigens NSK (Katze, Kaiman) und ein Söldner (Hund). Damit haben wir den ersten frei verkäuflichen Söldner. Smile Die solle in einem einzigen Blister samt zusätzlicher Taktikkarte kommen.

Und Kinners, die Fähigkeiten sind wirklich nett... Ich sag nur Benedict und seine Wurmlochpistole. What a Face

Ich hoffe mal, dass ich die nächsten Tage fertig werde. Habe die texte erst seit Samstag und Sonntag war ich krank. Neutral
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty11/9/2012, 11:46

Wie passt der Horden Mensch? Oder gibt es da noch eine 3 Fraktion (sieht mir so "normal" aus). Wink

Für Resistance sollte es dann dieses Jahr alles sein: 6 neue Minis.
Jokers, Conoy habe 4 neue Minis, Matriachat und ISC je 3 und Bamaka: 2 Wink

Im November noch einmal Nachschub Wink
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty12/9/2012, 07:37

September Neuheiten 146_decoreden
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty12/9/2012, 11:21

Ok, das ist mal geil! Shocked

Es gibt noch ein, zwei kleine Fragen zu klären, dann ist die Übersetzung auch fertig. Und es sind wirklich richtig nette Sachen dabei...

Meow bekommt eine Taktikkarte, die es erlaubt das Miezekätzchen plötzlich in einem Spiel auftauchen zu lassen, Benedict hat wohl ein wenig zu viel "Portal" gespielt, Piotr hat gerne noch ein paar Joker Kollegen in der Hinterhand, Ndulu Stahlflügel ist der zweite Kramssammler der Bamakas, Wilhelm hat erstaunlich wenige Fähigkeiten, aber dafür sind sie umso heftiger (hint: er macht dem Grey Shogun Konkurrenz), Und der noch nicht endgültig benamste Wilde Meister und sein schwarzes Wölfchen sind auch nciht so ohne. Der Sumpfkaiman strebt eine Karriere als Wadenbeisser an und Flash ist... nunja... ein Söldner eben.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty12/9/2012, 14:01

wer ist denn der erste Kramssammler bei Bamaka?! Wink

Willi:

September Neuheiten Wilhelm-1
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty12/9/2012, 14:05

Ekevu Scharfes-Auge. Der erste Typ der von gefallenen Gegnern mit Ausrüstung Kramsmarker erhält die er dann einsetzen kann. Wink

Der Typ hier halt:

http://www.taban-miniatures.com/shop2/images/products/eden/clan-bamaka/Ekevu-1.jpg
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty13/9/2012, 11:37

Und wieder einmal kommen sehr schöne Miniaturen und (anscheinend) sehr schöne Regeln von Eden heraus... ich bin einfach begeistert!
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty13/9/2012, 14:17

Bald... bald werde ich die Sachen hier posten. Wink

War leider alles etwas hektisch, aber die deutschen Karten sollten mittlerweile im Druck sein, zusammen mit den anderen Sprachen.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty13/9/2012, 21:28

Bin mal auf die restlichen Minis gespannt....Piotr find ich sehr schick, aber William will mir nicht so recht gefallen. Was ich wirklich an EDEN mag sind die ganzen Zusatzsachen wie Bases und den ganzen Szeneriekram, NPC's und so weiter. Da kann man nicht genug von haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty14/9/2012, 11:33

Der wilde Meister verstärkt die Horde noch zusätzlich durch seinen schwarzen Hund(?) Very Happy

September Neuheiten Maitre-sauvage-loup-1
Quelle: Brückenkopf
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty14/9/2012, 12:38

Hübsche Modelle, aber der Zombilook der Horde ist an ihm total vorbei gegangen. Mit schwarzer Hautfarbe hätte er gut zu Bamaka gepasst.

Willi gehört aber doch nicht wirklich zu Bamaka oder?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty14/9/2012, 13:16

Nein? Und das hat auch keiner behauptet. Wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty14/9/2012, 20:15

eorl schrieb:
wer ist denn der erste Kramssammler bei Bamaka?! Wink

Willi:

September Neuheiten Wilhelm-1
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty14/9/2012, 20:37

Jo, aber aus dem Gesprächsverlauf ergibt sich, das Satz eins mit Satz (naja, eher Wort) 2 nix zu tun hat. Wink
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty15/9/2012, 09:22

Ok Sorry. Hab deinen Post davor wohl übersehen. Peinlich peinlich
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty15/9/2012, 16:05

Macht ja nix. Passiert im großen Geschäft halt ab und an mal. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





September Neuheiten Empty
BeitragThema: Re: September Neuheiten   September Neuheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
September Neuheiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» September Neuheiten
» September Neuheiten
» Neuheiten September
» Neuheiten September 2016
» September News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: