Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuheiten September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Neuheiten September   19/9/2014, 19:29



Ir'Klajh comes from the sky to help his Alien comrades in the fight for survival.
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Neuheiten September   26/9/2014, 18:24



Here is a WIP of Sister Clara, a new Black Order Sister of the Matriarchy.
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Neuheiten September   26/9/2014, 20:38

Die Schwester sieht ziemlich cool aus! Mal sehen villeicht wird es mal wider Zeit was von Taban zu erwerben Wink

Binn gespannt was noch kommt in diser Welle. Hatte Taban Sommerferien, haben die einen Monat ausgesetzt?
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten September   27/9/2014, 00:08

Sehr cool! Und endlich wieder im Look der "alten" Schwestern! cheers Die Resculps von Ilona und vor allem Arya fand ich weniger gelungen, da man diese partout in eine Rüstung stecken musste...auch die letzten beiden Sklaven waren nicht der Knaller...aber bei Clara stimmt wieder alles! ...bis hin zu solch netten Details wie dem Teddybären...Ist auf jeden Fall gekauft! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Neuheiten September   1/10/2014, 21:00

Ich find die Schwester auch coll, so herrlich durchgeknallt und auch schön modelliert. Mit Ir'Klaj schon mal zwei Minis, die ich mir hole Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Neuheiten September   7/10/2014, 16:23

So, der September ist durch und irgendwie hat es Taban nicht geschafft die geplanten Modelle zu release'n. Personalveränderungen? Immerhin gibt es noch ab und an ein paar News, es geht also alles seinen Gang.

Im franz. Forum gab es in letzter Zeit ein paar Bildschnipsel zu sehen und hier haben wir das Endergebnis:



Und auch das Green dazu (Khelike, Bamaka Clan):




Hoffen wir, das wir wieder einen regelmässigeren Releaseplan kriegen Wink  Nicht dass mich das stört, das nicht so viele Modelle rauskommen, aber es hält ja auch die Leute bei der Stange.


Quelle: http://eden-the-game.com / http://de607.ispfr.net/forum/index.php
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Neuheiten September   9/10/2014, 00:30

Diesmal sieht die Konzeptzeichnung leider besser aus als das fertige Modell. Nicht, dass das Modell nicht gut gemacht wäre, aber die Zeichnung gibt mehr her und sieht stimmiger aus.
Bei der Zeichnung könnte man sich gut eine, sagen wir, Voodoopriesterin vorstellen. Bamaka-stimmige mutierte Füße, keine aufgeblasenen Brüste, verwitterter Gesichtsausdruck, klasse Kopfschmuck und ein haufen Pygmäen. Das Modell hingegen sieht ein wenig verloren und barbiehaft aus.
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Neuheiten September   12/10/2014, 23:26

Bemalte Figuren:



Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten September   13/10/2014, 09:11

Die Bamaka war in der Konzeptzeichnung vielversprechender, ist aber völlig ok und je nach Bemalung kann man das ein oder andere noch ändern.
Aber Clara ist eine richtige Psycho-Sister geworden! Gefällt! Twisted Evil  Wann ist denn wohl mit einem ersten Profil zu rechnen? Und vor allem ab wann kann ich die bekommen? Ich hoffe ja das sie es bis Weihnachten unter den Baum schafft! Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Neuheiten September   13/10/2014, 16:35

Seh ich genau so. Ich nehme mal an, dass das Mädel eine Schwarze Schwester ist!?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Neuheiten September   13/10/2014, 16:36

Also die erste meine ich
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Neuheiten September   19/10/2014, 19:39

Ist nun eigentlich schon bekannt ob man die Charakterkarten der Figuren aus dem Escape-Spiel einzeln kaufen kann?
Die Figuren kommen ja Stück für Stück auch für Eden raus. Habe meine Minis bei der Kampanie gekauft, hätte nun gern Eden Karten dafür!Neutral
Nach oben Nach unten
Mäxiko



Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Neuheiten September   15/11/2014, 18:37

Kann man die Charakterkarte von Khelike Thousand-souls schon irgendwo einsehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuheiten September   

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten September
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: