Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuheiten September

Nach unten 
+2
Kazare
Kamaro
6 verfasser
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Neuheiten September   Neuheiten September Empty19/9/2014, 19:29

Neuheiten September 214_irklajh

Ir'Klajh comes from the sky to help his Alien comrades in the fight for survival.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty26/9/2014, 18:24

Neuheiten September 215_matriarche0107_zpsdc98c688

Here is a WIP of Sister Clara, a new Black Order Sister of the Matriarchy.
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty26/9/2014, 20:38

Die Schwester sieht ziemlich cool aus! Mal sehen villeicht wird es mal wider Zeit was von Taban zu erwerben Wink

Binn gespannt was noch kommt in diser Welle. Hatte Taban Sommerferien, haben die einen Monat ausgesetzt?
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty27/9/2014, 00:08

Sehr cool! Und endlich wieder im Look der "alten" Schwestern! cheers Die Resculps von Ilona und vor allem Arya fand ich weniger gelungen, da man diese partout in eine Rüstung stecken musste...auch die letzten beiden Sklaven waren nicht der Knaller...aber bei Clara stimmt wieder alles! ...bis hin zu solch netten Details wie dem Teddybären...Ist auf jeden Fall gekauft! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty1/10/2014, 21:00

Ich find die Schwester auch coll, so herrlich durchgeknallt und auch schön modelliert. Mit Ir'Klaj schon mal zwei Minis, die ich mir hole Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty7/10/2014, 16:23

So, der September ist durch und irgendwie hat es Taban nicht geschafft die geplanten Modelle zu release'n. Personalveränderungen? Immerhin gibt es noch ab und an ein paar News, es geht also alles seinen Gang.

Im franz. Forum gab es in letzter Zeit ein paar Bildschnipsel zu sehen und hier haben wir das Endergebnis:

Neuheiten September Derniereimage_SorciereBamaka_zps705f3eef

Und auch das Green dazu (Khelike, Bamaka Clan):

Neuheiten September 217_khelikesorciere


Hoffen wir, das wir wieder einen regelmässigeren Releaseplan kriegen Wink  Nicht dass mich das stört, das nicht so viele Modelle rauskommen, aber es hält ja auch die Leute bei der Stange.


Quelle: http://eden-the-game.com / http://de607.ispfr.net/forum/index.php
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty9/10/2014, 00:30

Diesmal sieht die Konzeptzeichnung leider besser aus als das fertige Modell. Nicht, dass das Modell nicht gut gemacht wäre, aber die Zeichnung gibt mehr her und sieht stimmiger aus.
Bei der Zeichnung könnte man sich gut eine, sagen wir, Voodoopriesterin vorstellen. Bamaka-stimmige mutierte Füße, keine aufgeblasenen Brüste, verwitterter Gesichtsausdruck, klasse Kopfschmuck und ein haufen Pygmäen. Das Modell hingegen sieht ein wenig verloren und barbiehaft aus.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty12/10/2014, 23:26

Bemalte Figuren:

Neuheiten September 218_soeurclara
Neuheiten September 219_ir-klajh-1
Neuheiten September 220_khelike-1
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty13/10/2014, 09:11

Die Bamaka war in der Konzeptzeichnung vielversprechender, ist aber völlig ok und je nach Bemalung kann man das ein oder andere noch ändern.
Aber Clara ist eine richtige Psycho-Sister geworden! Gefällt! Twisted Evil  Wann ist denn wohl mit einem ersten Profil zu rechnen? Und vor allem ab wann kann ich die bekommen? Ich hoffe ja das sie es bis Weihnachten unter den Baum schafft! Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty13/10/2014, 16:35

Seh ich genau so. Ich nehme mal an, dass das Mädel eine Schwarze Schwester ist!?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty13/10/2014, 16:36

Also die erste meine ich
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty19/10/2014, 19:39

Ist nun eigentlich schon bekannt ob man die Charakterkarten der Figuren aus dem Escape-Spiel einzeln kaufen kann?
Die Figuren kommen ja Stück für Stück auch für Eden raus. Habe meine Minis bei der Kampanie gekauft, hätte nun gern Eden Karten dafür!Neutral
Nach oben Nach unten
Mäxiko




Anzahl der Beiträge : 8

Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty15/11/2014, 18:37

Kann man die Charakterkarte von Khelike Thousand-souls schon irgendwo einsehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuheiten September Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten September   Neuheiten September Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» September Neuheiten
» September Neuheiten
» September Neuheiten
» Neuheiten September 2016
» September News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: