Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apokalypse über Berlin V

Nach unten 
+3
Nisz
Sence77
BattlefieldBerlin
7 verfasser
AutorNachricht
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty28/9/2013, 22:46

Hallo, das letzte Turnier des Jahres ist für den 16.11. angesetzt. Bevor ich es offiziell mache wollte ich erst mal schauen ob es Gegenmeinungen oder Vorschläge gibt.
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty7/10/2013, 12:46

Lust hätte ich schon, muss aber zu 99% arbeiten gehen.
Nach oben Nach unten
Nisz

Nisz


Anzahl der Beiträge : 38

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty31/10/2013, 14:01

Niemand hat Lust ? Sad
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty1/11/2013, 19:33

Ich bin an dem Tag auch arbeiten....gern wieder im Januar oder Februar.
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty10/1/2014, 16:26

Das nächste Turnier findet am 22.03. statt. T3 Link poste ich sobald das Turnier freigeschaltet wurde.
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty11/1/2014, 10:48

Ich halte es mir frei
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty13/1/2014, 19:52

Ich auch  Smile 
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty13/1/2014, 20:04

http://www.tabletopturniere.de/t11627

Habe NPCs erlaubt wenn sie Teil einer Figur sind oder zu einer Mission gehören/dadurch platziert werden.

Bitte achtet auf die erratierten Karten (käuflich zu erwerben oder hier im Forum als PDF zum runterladen!)
Nach oben Nach unten
Gorgo

Gorgo


Anzahl der Beiträge : 13

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty4/3/2014, 13:41

Hiho,
hat denn keiner mehr Lust oder habt ihr Angst vor den ISC?

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty4/3/2014, 19:46

Lust schon und gegen den ISC würde ich gern mal antreten...nur ist Berlin nun mal leider ein bisschen zu weit vom Ruhrpott weg... Neutral
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Gorgo

Gorgo


Anzahl der Beiträge : 13

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty15/3/2014, 17:32

Hiho alle zusammen,

wenn es am Wochgenende nicht mehr Leute werden, wird das Turnier abgesagt.
Also an alle unentschlossenen da draußen anmelden oder motiviert noch ein paar Leute mitzumachen.

LG
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty19/3/2014, 22:46

Habe das Turnier abgesagt, 8 sollten es ja schon sein damit sich damit es funktioniert.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty20/3/2014, 23:06

Das ist natürlich schade, aber abzusehen. Ich hoffe dass es in Zukunft wieder mehr Interesse gibt und ihr euch nicht von dem einen Misserfolg abschrecken lasst  Wink 
Nach oben Nach unten
Gorgo

Gorgo


Anzahl der Beiträge : 13

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty21/3/2014, 10:58

Schade  No , dass so wenig Interesse da ist, aber vielleicht ein ander mal.
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty21/3/2014, 11:04

Jan und Andi (Matriachat und Joker) mussten leider beide Arbeiten, die hätten auf jeden Fall mitgespielt. Ansonsten gibt es genug Leute mit Armeen, die spielen aber wenig.
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty22/3/2014, 10:09

Bei uns gibt es auch zwei neue, die sich ein Turnier aber noch nicht zugetraut haben.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Gorgo

Gorgo


Anzahl der Beiträge : 13

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty23/3/2014, 23:20

Ich sag immer dabeisein ist alles und nur so lernt man die anderen Fraktionen auch mal kennen.
Freu mich trotzdem schon auf das nächste Turnier wo und wann auch immer.
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty24/3/2014, 22:24

Gorgo hat natürlich recht, es geht nur darum zu spielen, ob man es Turnier, Kampagne oder Spieletag nennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apokalypse über Berlin V Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse über Berlin V   Apokalypse über Berlin V Empty

Nach oben Nach unten
 
Apokalypse über Berlin V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apokalypse über Berlin III
» Apokalpse über Berlin IV
» Eiszeit in Berlin
» Apocalypse over Berlin II
» Hawkies Schrottplatz der Apokalypse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Events und Turniere-
Gehe zu: