This exceptional mercenary fighter roaming the lands of Eden can not only use the Askaris 'Improvement' cards, but he is a messenger of death, thanks to his prodigious fighting skills and his ability to surpass himself when dramatically outnumbered ! This miniature won the Eden Sculpting Contest 2013. It was sculpted by Benjamin Maillet and painted by Sylvain Frommlet More on the upcoming Septembre releases in the following days
Ich war für den Clown. Der hatte mehr Charakter und nicht so eine eigenwillige Pose
Kamaro
Anzahl der Beiträge : 229
Thema: Re: September News 1/9/2013, 23:28
Hast nen Link zu dem Thread mit allen Einreichungen? Kanns im französischen Forum net finden
Mir gefällt die Figur aber auch net sonderlich. Sticht irgendwie zu sehr heraus und hat ein komisches Gesicht
Kamaro
Thema: Re: September News 5/9/2013, 21:10
Und weiter gehts:
The bamakas welcome this month a new envoy of the shepherds' caste. Kelisha will allow you to influence the creatures and minions of the game and even call them for help.
eorl
Anzahl der Beiträge : 198
Thema: Re: September News 5/9/2013, 21:53
Eine sehr dynamische Pose:
Kelisha
Kazare
Anzahl der Beiträge : 90
Thema: Re: September News 6/9/2013, 11:26
Also Kelisha ist mal echt wider eine richtig schöne neue Mini, im Gegensatz zu Ken. Würd ich Bamakas spielen, ich würde sie mir sofort holen!
eorl
Anzahl der Beiträge : 198
Thema: Re: September News 6/9/2013, 11:37
Kazare schrieb:
Also Kelisha ist mal echt wider eine richtig schöne neue Mini, im Gegensatz zu Ken. Würd ich Bamakas spielen, ich würde sie mir sofort holen!
Genauuuuu!!!!!!! ...ich spiele Bamaka
Matapo Admin
Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: September News 6/9/2013, 14:16
Kelisha ist eine schöne Mini ohne Frage Ken ist jetzt auch nicht so mein Ding, schlecht ist er aber auch nicht. Mal sehen, wie die Regeln sind. Da er aber ein Söldner ist, muss man den nicht unbedingt haben... Bin schon gespannt was noch so kommt, sollen immerhin 7 Minis im September werden.
Baxter
Anzahl der Beiträge : 116
Thema: Re: September News 6/9/2013, 14:58
Echt tolle Mini! Freu mich schon auf die anderen, vielleicht ist ja auch was für meine Mädels dabei! Find ich klasse was Taban da (fast) monatlich in richtig guter Qualität rausbringt.
Baxter
Thema: Re: September News 9/9/2013, 00:02
Und hier ist auch schon die Nächste! Grade eben entdeckt:
The Black Kunoichi got a lifting 09/08/2013 - 22h56
Here is a new sculpt for the Black Kunoichi, she has been sculpted by the talented Gaêl Goumon and painted by Sylvain Frommlet.
Bengges
Anzahl der Beiträge : 25
Thema: Re: September News 9/9/2013, 18:58
Auch wenn mir die ISC net so wirklich zusagt muss ich sagen das der Black Kunoichi garnetmal schlecht aussieht!
Andarion
Anzahl der Beiträge : 393
Thema: Re: September News 10/9/2013, 10:51
Also, da ich gerade dabei bin... es fehlen noch Bilder folgender Neuheiten:
- ein Konvoi mit Handarmbrust auf einem Gaul - ein ziemlich schattenhafter Resistance, der im Nahkampf gut zulangen kann - ein neuer Janitschar für die Askaris mit PSI 13 (und 4 neuen Verbesserungskarten!)
Zu den bereits gezeigten:
- Kunoichi ist die alte geblieben - Kelisha kann gut mit Tieren (Freiheit für alle!) und ihr heiliger Speer ist, einmal geworfen, weg - Ken ist ein Übermensch und hat Mutationsattribute wie ein Askari
... zur ominösen 7. Miniatur fällt mir gerade nix ein. War spät letzte Nacht.
Kamaro
Thema: Re: September News 10/9/2013, 17:52
Andarion schrieb:
- ein Konvoi mit Handarmbrust auf einem Gaul
Ist das dann das Gegenstück zu der Indiegogo Figur?
Und wo bleiben die Regeln?
Tahir
Anzahl der Beiträge : 139
Thema: Re: September News 10/9/2013, 20:15
Großartig! Ich freu mich auf die neuen Verbesserungen und den Jani. Mein Startermädel gefällt mir nämlich nicht so sehr und mit 10 Taktikkarten muss man erstmal Haushalten können.
Andarion
Thema: Re: September News 10/9/2013, 22:12
Kamaro schrieb:
Andarion schrieb:
- ein Konvoi mit Handarmbrust auf einem Gaul
Ist das dann das Gegenstück zu der Indiegogo Figur?
Und wo bleiben die Regeln?
Kommt drauf an: willst du sie mit oder ohne Fehler? Mit geht schneller.
Kamaro
Thema: Re: September News 10/9/2013, 23:58
Na, lass dir ruhig Zeit! War nicht böse gemeint.
Andarion
Thema: Re: September News 11/9/2013, 01:06
Schon klar. War ja auch nur ein Vorschlag.
Sind leider einige Ungereimtheiten drin gewesen diesmal. Außerdem noch eine Waffeneigenschaft, die erst im gedruckten Buch dazu kam.
Kamaro
Thema: Re: September News 11/9/2013, 12:27
Dann darf man ja gespannt sein ^^
weiter gehts:
Here is reinforcement for the Resistance which now got an assassin : Lloyd.
This miniature has been sculpted by Mohand and painted by Jinn.
Meiner Meinung nach die bisher schwächste Figur in diesem Release, sieht zu sehr nach Ashton aus :/
Kamaro
Thema: Re: September News 12/9/2013, 16:53
Der neue Janitschar ^^
Here comes Tarik, the long-awaited new Janissary for the Askaris.
This miniature has been sculpted by Mohand and painted by Angel Giraldes.
Tahir
Anzahl der Beiträge : 139
Thema: Re: September News 12/9/2013, 17:20
Besser als die erste. Aber optisch kein Must Have
Baxter
Thema: Re: September News 13/9/2013, 13:08
Und da ist auch schon der Reitersmann:
Once upon a time in the East 09/13/2013 - 12h13
Today I present Niklaus.
The Convoy players are going to be happy with this impressive rider sculpted and painted by Mohand.
Hmm, weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll...Hatte mir ihn irgendwie "martialischer" vorgestellt----
Sence77
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: September News 13/9/2013, 13:41
Sehr schön, aber ich dachte alle Pferde wurden gegessen?
Andarion
Thema: Re: September News 13/9/2013, 14:59
Ich find ihn schick, auch wenn die Pose etwas ruhiger ist als ich erwartet habe (vor allem wenn man sie mit seinen Spezialfertigkkeiten vergleicht... er kann quasi um das Spielfeld drumherum Reiten von einer Runde zur nächsten).
Dann fehlt nur noch 1 Miniatur und ich kann schonmal sagen, dass es sich dabei eigentlich um ein Resculpt handeln muss, da ich nur 5 Profile zum übersetzen hatte. Angesichts der Black Kunoichi würde ich auf den Carmin Ronin tippen, denn der war ja von der Miniatur her schon immer ein "Problemkandidat". Oder noch eine Dame vom Matriarchat?
Baxter
Thema: Re: September News 13/9/2013, 21:05
Und diese mega-starken Würfel-Sets hab ich eben auf der Taban-Seite: http://www.taban-miniatures.com/ entdeckt!
Posted on 13 September 2013 by taban Leave a comment
Roll 9 special dice displaying your favorite faction’s logo and 1 location die ! All the 8 Eden faction got their dice ;-) Limited amount available this month
Kazare
Anzahl der Beiträge : 90
Thema: Re: September News 13/9/2013, 23:48
Die Würfel wird es wohl nur auf der Taban Seite geben, oder weiß jemand ob dise auch bei den Einzelhändlern angeboten werden?