Mir gefallen die Neuerscheinungen auch recht gut. Jetzt kam mal wieder eine ganze Weile nichts...ich nehme mal an, dass es wieder eine Sommerpause gab. Das Kartenset finde ich gut, leider auch recht teuer (ok, es sind ne Menge Karten) und ne deutsche Übersetzung/Ausgabe wäre super. Leider traut sich an den Vertrieb momentan wohl niemand ran.
Die Modellierung des Engels ist eigentlich ganz ok, wer weiss ob die merkwürdige Hand nicht auch auf den Blickwinkel zu schieben ist
. Die Modellierung wäre aber einer meiner Hauptkritikpunkte, da würde meiner Meinung nach öfter noch etwas mehr drin sein.
Das Problem bei den Hyänen ist wohl nicht die fehlende Darstellung von Fell auf dem Modell, bis auf ein paar Stellen. Aber bei Pferden z.B. wird das ja auch nie mit modelliert. Sonst finde ich die eigentlich nicht so schlecht, den Stil muss man aber mögen. Wie eigentlich generell den Stil von EDEN. Die Fischmenschen sind ja auch wieder so ein Beispiel. Ich find die aber ganz gut-trashig-lustig-interessant. Mal was anderes.