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AutorNachricht
Agonie

Agonie


Anzahl der Beiträge : 12

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BeitragThema: Re: Juni News ---   Juni News --- - Seite 2 Empty16/6/2013, 18:16

Hmmm schade, ich dachte der Mutilated Degenerate hätte Wurfmesser, sah für mich so aus...
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Nisz

Nisz


Anzahl der Beiträge : 38

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BeitragThema: Re: Juni News ---   Juni News --- - Seite 2 Empty17/6/2013, 13:19

Er wurft Messern, aber nur auf seine eigenen Leute. Sie versuchen zu Dodge, und dann sie bekommen AP, SPD oder sie bewegen sich schneller Smile
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BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

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BeitragThema: Re: Juni News ---   Juni News --- - Seite 2 Empty26/6/2013, 19:35

...


Zuletzt von BattlefieldBerlin am 1/7/2013, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

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BeitragThema: Re: Juni News ---   Juni News --- - Seite 2 Empty30/6/2013, 19:33

Abby (Veränderung) Mensch – Pilot – Cyber (15 Punkte)
PSI 3/2 ◯◯◯◯ 1
KAT 4/3 ◯◯◯◯◯ 2,3
WID 3/2 ◯◯◯◯◯ 4,5
GES 4/3 ◯◯◯◯ 6
Ausrüstung: EDLC² Batterie (Tech) : ◯◯◯

Overdrive (Aktion, 1 EE, 1/Runde)
Overdrive hat einen verbündeten Roboter zum Ziel. Die maximale Anzahl an Aktionen und Sonderfähigkeiten die das Ziel in dieser Runde durchführen kann wird jeweils um 1 erhöht.
Reboot (Aktion, 1 AP, 2/Runde)
Der Abby zugewiesene Roboter erhält 1 AP sofern er über keine AP mehr verfügt und in dieser Runde bereits als aktiviert gilt.
Partielle Reprogrammierung (permanent, 1 EE, 1/Runde)
Nachdem der beginnende Spieler bestimmt wurde kann die partielle Reprogrammierung auf einen verbündeten Roboter angewendet werden. Der Roboter kann in dieser Runde wie ein normaler Kämpfer aktiviert werden, unabhängig von dem Piloten an den er gebunden ist.

* * *

Ulrich (Ordnung) Mensch – Führer – Wächter (25 Punkte)
PSI 4/3 ◯◯◯◯◯ 1
KAT 5/4 ◯◯◯◯◯◯ 2,3
WID 4/3 ◯◯◯◯◯ 4,5
GES 4/3 ◯◯◯◯◯ 6
Keine Ausrüstung.

Rächer (permanent)
Ulrich profitiert während des gesamten Spiels von folgenden kumulativen Boni, abhängig davon wie viele gegnerische Kämpfer (NSK zählen nicht) mit einem Stigmata Chaos sich gerade auf dem Spielfeld befinden (X = Anzahl dieser Kämpfer):
X = 1 oder mehr: +1 KAT
X = 2 oder mehr: +1 PSI
X = 3 oder mehr: +1 WID
Taktische Überlegenheit (permanent) (2 SP, 1/Runde)
Nachdem der beginnende Spieler bestimmt wurde kann die taktische Überlegenheit auf einen verbündeten Kämpfer innerhalb von 15 cm um Ulrich angewendet werden. Bis zum Ende der Aktivierungsphase dieser Runde kann der Kämpfer unabhängig von seiner GES jede gegnerische Aktivierung kontern und selbst nicht gekontert werden.
Recycling (permanent) (1 SP)
Wenn der gegnerische Spieler eine Taktikkarte abwirft darf diese der taktischen Hand von Ulrichs Besitzer hinzugefügt werden.

* * *

Verstümmelte Degenerierte (kein Stigmata) Degenerierter – Mutant (25 Punkte)
PSI 3/1 ◯◯◯◯◯ 1
KAT 5/4 ◯◯◯◯◯ 2,3
WID 4 ◯◯◯◯◯◯ 4,5
GES 4/2 ◯◯◯◯◯◯ 6
Keine Ausrüstung.

Hungrig (permanent)
Die Verstümmelten Degenerierten erhalten bei einem Angriff +1 KAT pro Degenerierten der sich mit dem Ziel in Basenkontakt befindet.
Raserei (permanent)
☬: Die Verstümmelten Degenerierten erhalten bis zum Ende der Runde einen Bonus von 5 cm auf jeden Aktion, die eine Bewegung beinhaltet.
☬: Die Verstümmelten Degenerierten erhalten +1 GES bis zum Ende der Runde.
☬☬☬: Alle verbündeten Degenerierten innerhalb von 15 cm um die Verstümmelten Degenerierten deren Punktkosten 20 oder weniger betragen erhalten 1 AP.
Fleischverschmelzung (Aktion) (☬, 1/Runde)
Die Verstümmelten Degenerierten führen einen Attributswurf PSI gegen die Schwierigkeit 7 durch. Dabei können X SP ausgegeben werden, um die Schwierigkeit um X Punkte zu senken. Wird mindestens ein Erfolg erzielt erhalten die Verstümmelten Degenerierten 1 AP.
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Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

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BeitragThema: Re: Juni News ---   Juni News --- - Seite 2 Empty30/6/2013, 20:38

Askari Larhima (Zerstörung) Mutant Sklave (15 Punkte)
PSI 1/1 ◯◯◯◯◯ 1
KAT 3/2 ◯◯◯◯◯◯ 2,3
WID 3 ◯◯◯◯◯ 4,5
GES 4/2 ◯◯◯◯ 6
Keine Ausrüstung.
Physisch/1
Mental/0
AVA/1
Mecha/0

Unersättlich (Permanent)
Der Askari Larhima erhält +1 WID für jeden gegnerischen Kämpfer in Basenkontakt mit ihm der ein höheres oder gleich hohes KAT besitzt.
Gehorsam (Aktion), (1 AP, 1/Runde)
Ein verbündeter Askari Musharef erhält 1 AP.

* * *

Askari Musharef (Veränderung) Mutant (20 Punkte)
PSI 3/2 ◯◯◯◯◯ 1
KAT 5/3 ◯◯◯◯◯ 2,3
WID 4/3 ◯◯◯◯◯◯ 4,5
GES 5/3 ◯◯◯◯◯◯ 6
Keine Ausrüstung.
Physisch/0
Mental/2
AVA/0
Mecha/1

Kortikale Katalepsie (Aktion), (1 AP, 2/Runde)
Kortikale Katalepsie hat einen verbündeten Sklaven mit einer geringeren PSI als der Askari Musharef innerhalb von 25 cm um den Askari Musharef zum Ziel. Der Sklave ignoriert die Auswirkungen von Wunden und Gift bis zum Ende der Abschlussphase.
Genetische Imprägnierung (Permanent), (1 AP, 1/Spiel)
Genetische Imprägnierung kann zu Beginn einer Runde, nachdem der beginnende Spieler bestimmt wurde aktiviert werden. Der Askari Musharef und ein verbündeter Askari Larhima tauschen je eine ihnen zugewiesene Verbesserung untereinander aus. Dieser Tausch hält bis zum Ende der nächsten Abschlussphase an und die Voraussetzungen der Verbesserungen werden dabei ignoriert.
Fluch des Fleisches (Permanent), (2 SP, 1/Spiel)
Fluch des Fleisches hat einen verbündeten Askari Larhima zum Ziel. Dieser erhält die folgende besondere Fähigkeit:
Fleischexplosion (permanent)
Wenn dieser Askari Larhima ausgeschaltet wird erleiden alle Kämpfer innerhalb von 5 cm um dessen letzte Position den Effekt Explosiv (2) und erhalten 1 Verzögerungsmarker.


* * *

Leonid (Zerstörung) Mensch (15 Punkte)
PSI 2/1 ◯◯◯◯ 1
KAT 4/5 ◯◯◯◯◯ 2,3
WID 4 ◯◯◯◯◯ 4,5
GES 3/4 ◯◯◯◯◯ 6
Ausrüstung: Phosphorbombe (Wurf): Reichweite (15), Explosiv (0), Brand (1), 1/Runde.

Schabernack (Aktion) (1 AP, 1/Runde)
Wenn Leonid “frei” steht wird ein gegnerischer Kämpfer innerhalb von 5 cm um ihn gewählt. Dieser Kämpfer erhält einen Verzögerungsmarker. Ein Kämpfer kann nicht mehr als einmal pro Spiel als Ziel dieser Fähigkeit gewählt werden.
Pyromane (permanent)
Leonid ignoriert die Auswirkungen von Brand.
Ausbreitung (permanent)
Jedes Mal wenn ein Spieler SP bietet muss er (sofern möglich) eine Anzahl seiner Kämpfer wählen welche der Anzahl an SP entspricht, die er gerade geboten hat. Kämpfer welche bereits über Brandmarker verfügen dürfen nicht gewählt werden. Alle gewählten Kämpfer erhalten je 1 Brandmarker.
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