Askari Larhima (Zerstörung) Mutant Sklave (15 Punkte)
PSI 1/1 ◯◯◯◯◯ 1
KAT 3/2 ◯◯◯◯◯◯ 2,3
WID 3 ◯◯◯◯◯ 4,5
GES 4/2 ◯◯◯◯◯ 6
Keine Ausrüstung.
Physisch/1
Mental/0
AVA/1
Mecha/0
Unersättlich (Permanent)
Der Askari Larhima erhält +1 WID für jeden gegnerischen Kämpfer in Basenkontakt mit ihm der ein höheres oder gleich hohes KAT besitzt.
Gehorsam (Aktion), (1 AP, 1/Runde)
Ein verbündeter Askari Musharef erhält 1 AP.
* * *
Askari Musharef (Veränderung) Mutant (20 Punkte)
PSI 3/2 ◯◯◯◯◯ 1
KAT 5/3 ◯◯◯◯◯ 2,3
WID 4/3 ◯◯◯◯◯◯ 4,5
GES 5/3 ◯◯◯◯◯◯ 6
Keine Ausrüstung.
Physisch/0
Mental/2
AVA/0
Mecha/1
Kortikale Katalepsie (Aktion), (1 AP, 2/Runde)
Kortikale Katalepsie hat einen verbündeten Sklaven mit einer geringeren PSI als der Askari Musharef innerhalb von 25 cm um den Askari Musharef zum Ziel. Der Sklave ignoriert die Auswirkungen von Wunden und Gift bis zum Ende der Abschlussphase.
Genetische Imprägnierung (Permanent), (1 AP, 1/Spiel)
Genetische Imprägnierung kann zu Beginn einer Runde, nachdem der beginnende Spieler bestimmt wurde aktiviert werden. Der Askari Musharef und ein verbündeter Askari Larhima tauschen je eine ihnen zugewiesene Verbesserung untereinander aus. Dieser Tausch hält bis zum Ende der nächsten Abschlussphase an und die Voraussetzungen der Verbesserungen werden dabei ignoriert.
Fluch des Fleisches (Permanent), (2 SP, 1/Spiel)
Fluch des Fleisches hat einen verbündeten Askari Larhima zum Ziel. Dieser erhält die folgende besondere Fähigkeit:
Fleischexplosion (permanent)
Wenn dieser Askari Larhima ausgeschaltet wird erleiden alle Kämpfer innerhalb von 5 cm um dessen letzte Position den Effekt Explosiv (2) und erhalten 1 Verzögerungsmarker.
* * *
Leonid (Zerstörung) Mensch (15 Punkte)
PSI 2/1 ◯◯◯◯ 1
KAT 4/5 ◯◯◯◯◯ 2,3
WID 4 ◯◯◯◯◯ 4,5
GES 3/4 ◯◯◯◯◯ 6
Ausrüstung: Phosphorbombe (Wurf): Reichweite (15), Explosiv (0), Brand (1), 1/Runde.
Schabernack (Aktion) (1 AP, 1/Runde)
Wenn Leonid “frei” steht wird ein gegnerischer Kämpfer innerhalb von 5 cm um ihn gewählt. Dieser Kämpfer erhält einen Verzögerungsmarker. Ein Kämpfer kann nicht mehr als einmal pro Spiel als Ziel dieser Fähigkeit gewählt werden.
Pyromane (permanent)
Leonid ignoriert die Auswirkungen von Brand.
Ausbreitung (permanent)
Jedes Mal wenn ein Spieler SP bietet muss er (sofern möglich) eine Anzahl seiner Kämpfer wählen welche der Anzahl an SP entspricht, die er gerade geboten hat. Kämpfer welche bereits über Brandmarker verfügen dürfen nicht gewählt werden. Alle gewählten Kämpfer erhalten je 1 Brandmarker.