Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiel 2013 - Back again!

Nach unten 
+3
Wendigo
Kazare
Andarion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro

Anzahl der Beiträge : 229

Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty21/10/2013, 23:56

Teilt sich nen Stand mit dem Verlag Martin Ellermeier

Hier ist ein ganz nützlicher Plan:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=92147
Nach oben Nach unten
ev1l

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty22/10/2013, 00:19

Achso ja, ganz verpennt.
Wird noch Hilfe für Demos o.ä. gesucht?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty23/10/2013, 00:25

Kazare schrieb:
Ah ok, habe gerade gesehen, dass im Onlineshop von Taban auch die neuen erratierten Taktiken und die Missionen jeweils als Pack angekündigt wurden. Dh die Missionen und Taktiken wird Taban dir sicherlich noch zur Verfügung stellen, damit du sie korrigieren kannst.

http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?products_id=625&pID=625&language=gr

http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?products_id=626
Die sind schon längst korrigiert. Findest du in den Dateien. Seht ja auch bei den Änderungen.

Was noch fehlt sind die ganzen "alten" anderen Karten. Da ist einiges an Fehlern drauf bei den ersten 4 Fraktionen. :(Spontan fällt mir die vergurkte ISC-Mission "Aufklärung" ein, die die gegnerische Spielfeldhälfte neuntelt. Aber halt nur in der deutschen Version. Sad Eigentlich geht das übers ganze Spielfeld.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty23/10/2013, 03:30

Danke zuerst für deinen tollen Jiob.

Sehe ich das richtig: es gibt 2 Sets
a) Jokers und Bamaka Clan
b) ISC, Horde, Matriarcat, Convoi

Warum nicht für jede Fraktion einzeln? Es spielt ja nicht jeder alle Fraktionen Wink
Nach oben Nach unten
Kazare

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty23/10/2013, 04:26

@Andarion:

Ah ok, dachte da gäbe es schon überarbeitete.

Hast du mit Taban darüber gesprochen, wird es eine Lösung für die alten Karten geben?
Sie müssten dir ja eigentlich die französischen Karten zum Überprüfen schicken, damit die Updatepacks dann auch wirklich auf dem neuesten Stand sind.

Hoffe das klappt noch.
Nach oben Nach unten
Kazare

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty8/11/2013, 17:02

@Andarion:

Weist du schon, ab wann es die Karten im Shop zu kaufen geben wird? Sind anscheinend noch nicht erhältlich.
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty9/11/2013, 16:22

Falls du die Missionskarten meinst: Das weiß ich noch nicht. Im Moment hat die aktuelle Neuheitenwelle Priorität. Die Texte schicke ich dieses Wochenende raus (und aktualisiere die PDFs hier). Denke, ich werde danach die Kartentexte der Missions & Taktikkarten zur Überprüfung erhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel 2013 - Back again!   Spiel 2013 - Back again! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Spiel 2013 - Back again!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2