Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty22/8/2014, 01:19

Nur noch... naja... einige Male schlafen und es ist wieder Spiel(-zeit).  bounce 

So mit Eden und so.  cheers 

Wie jedes Jahr möchte ich auch dieses Mal in die Runde fragen ob sich jemand berufen fühlt einige Zeit am Stand zu verbringen und Interessierten das Spiel in Form von einigen kurzen Demorunden nahe zu bringen. sunny 

Je mehr wir sind, desto besser können wir uns abwechseln.  scratch 

Vergütung erfolgt in Form von Eintritt zur Messe und Miniaturen.  Smile 

Es folgen (hoffentlich) einige kurze Erfahrungsberichte von Leuten, die das schon mal gemacht haben und total begeistert davon waren.  study 

PS: Bei Interesse schreibt kurz hier rein, ihr erhaltet dann eine PN mit einigen Fragen und weiteren Infos von mir.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty24/8/2014, 16:59

Dann mal ein Erfahrungsbericht:

Hat Spaß gemacht, mit Leuten zu reden und ihnen das Spiel näher zu bringen. Es herrschte auch immer eine sehr angenehme Atmosphäre am Stand. Sowohl die Entwickler, als auch Andarion (ja, im Ernst! Razz) waren alle gut drauf und man konnte sich prima unterhalten. Waren letztes Jahr ja genau neben dem Stand vom Tabletop Insider, so konnte man mit denen auch mal das ein oder andere Gespräch führen.

Joa, was soll man groß schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty24/8/2014, 19:50

Hab mir den Termin schon im Kalender vorgemerkt und ich denke, ich bin dieses Jahr dabei. Muss nur noch schauen wie ich da hin komme/übernachte und ob ich allein fahre.
Nach oben Nach unten
Watz




Anzahl der Beiträge : 35

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty25/8/2014, 09:20

Interesse halber.. Wo kann man denn während der Messe kostengünstig übernachten (und auch sauber..) ??
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty25/8/2014, 23:00

http://www.zimmer-im-revier.de

Da buche ich immer. Bisher gab es keine Probleme. Sind halt Ferienwohnungen/Fremdenzimmer.

Meistens sind wir Mühlheim Styrum, das ist nicht weit weg von der Messe. Du kannst auch einfach anrufen und dir unverbindliche Angebote "in Nähe der Messe Essen" zukommen lassen. Das klappt gut, die können mit so Begriffen arbeiten. Wink
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty29/9/2014, 21:26

Hallo.

Leider muss ich mitteilen, dass es aufgrund von diverser Verwirrungen und Unpässlichkeiten KEIN Eden auf der Spiel geben wird. Sad

Naja, dann im nächsten Jahr wieder!

Vielleicht schaut der ein oder andere trotzdem mal vorbei, ich werde mich auf dem Stand von BK/TTI herumtreiben.

Grüße
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty29/9/2014, 21:43

Oh No!!! Shocked  Ist ne´n Scherz...oder ?! ..Na, wahrscheinlich nicht... What a Face  Schade! Sehr Schade! Crying or Very sad EDEN war eigentlich mit einer der Hauptgründe hinzufahren.. Sad Na, kann man nix machen! Hoffen wir auf die Spiel 2015!
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty29/9/2014, 23:42

Condottiere erst nächstes Jahr :/

Naja, nicht so wild. Ich komme auf jeden Fall mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty1/10/2014, 21:07

Schade, dieses Jahr hätte ich es einrichten können (auch wenn ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe Sleep , da grad erst aus dem Urlaub zurück und so)...ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder was. Ist ja die einzige Möglichkeit dass Taban hier in Deutschland ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty
BeitragThema: Re: Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!   Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterstützung für Demos auf der Spiel Essen
» Matapo's Plattenbauprojekt
» Spiel 2012 - We want YOU!
» Bewegung im Spiel
» Spiel 2013 - Back again!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Events und Turniere-
Gehe zu: