Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dezember News

Nach unten 
+7
BattlefieldBerlin
Karag
Andarion
eorl
Tahir
Matapo
Myr
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TanE




Anzahl der Beiträge : 4

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty17/1/2013, 14:42

Den Panthera habe ich als NSC in Planung. Er kommt bei mir mit den Regeln des Mirelings auf das Feld. MMn passt das mit den Giftattacken und der zusätzlichen Aktion als "schnellere" Figur ganz gut in das Schema.

Dazu habe ich mir dann auch eine Karte zusammengeschustert:
Anhänge
Dezember News - Seite 2 Attachmentcard-mireling-eng Panthera.JPG
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(265 KB) Anzahl der Downloads 7
Nach oben Nach unten
http://tmwkrefeld.jimdo.com
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty17/1/2013, 14:58

TanE schrieb:
Den Panthera habe ich als NSC in Planung. Er kommt bei mir mit den Regeln des Mirelings auf das Feld. MMn passt das mit den Giftattacken und der zusätzlichen Aktion als "schnellere" Figur ganz gut in das Schema.

Dazu habe ich mir dann auch eine Karte zusammengeschustert:

Hättest aber noch Panthera draufschreiben können. Sonst schöne Idee.
Nach oben Nach unten
Lego83




Anzahl der Beiträge : 7

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty18/1/2013, 14:59

Weiß eigentlich wer ob sich die Regeln vom Hard Cover Regelbuch und die Regeln die zum Download stehen unterscheiden oder sind die komplett gleich?
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty18/1/2013, 16:18

-Die Geländeregeln sind angepasst worden. beide Spieler bekommen jetzt 30P anstatt 10P. Dafür kostet ein einfacher baum auch 5P anstatt 1P.
-Die Multiplayerregeln
-Die Aufstellung funktioniert jetzt etwas anderes wenn ich mich nicht verlesen habe
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty4/2/2013, 15:17

So noch meinen SENF zum Dezember Wink

Habe natürlich auch bei Indiegogo mitegemacht und endlich alles ausgepackt und überprüft (gelesen Smile ).

Positiv:
- das Buch ist super und liest sich echt geil
- die Litho ist geil (habe Bamaka bekommen, nicht meine Fraktion aber dennoch schön)

Negativ (leider)
- im Buch sind einige Stellen garnicht übersetzt aus dem französichen (hätte nochmal Korekturgelesen werden müssen)
- bei "Last Stand" ist leider das Schild abgebrochen (tut bei EDEN nicht ganzso weh)
- der 15% Gutschein fehlt komlett
- und bei meinem Hord-Starter fehlt der Peitschenarm (bin aber scheinbar nicht der einzige)
- hätte Karten zu den lim. Figuren erwartet

Naja hoffe das ich es ald mal zu einem Turnier mit euch schaffe.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty4/2/2013, 19:35

@Drong: hat wohl ganz schön gedauert bis bei dir das Paket angekommen ist...Peitschenarm fehlt? Muss ich gleich mal schauen....ah ja, ist da.

Dass das Regelbuch nicht fehlerfrei ist, ist natürlich nicht schön. Da es sonst recht professionell aufgemacht ist, hätte man da eigentlich mehr erwartet. Die Verpackung war eher zweckmässig, man sieht dass da schon aufs Geld geschaut wird.

Den Gutschein müsstest du per Mail bekommen haben, ansonsten noch mal nachfragen (kam mit der data confirmation, wo du sagen konntest, was du gern haben willst). Ein kleiner Zettel mit dem Code hätte natürlich auch nicht geschadet.

Du kannst jederzeit reklamieren, hatte schon mal was von Taban bekommen und es fehlte was (hab ihm geschrieben), kam dann innerhalb von ein paar Tagen nach. Kannst es hier versuchen: sales(at)taban-miniatures.com
Hab mir auch mal bei Taban die Ork Ballista (Master Miniatures) geholt, hat noch zwei Lieferungen gebraucht, bis ich alle korrekten Beine hatte Wink . Das bei einer so kleinen Firma mal was schief gehen kann, damit kann ich leben, solange der Kundenservice funktioniert. Ist natürlich schon ärgerlich für dich. Da bin ich bei anderen Firmen weitaus schlechteres gewohnt.

Wegen den Karten würde ich auch gleich noch mal anfragen, vielleicht sind die schon bald in irgendeiner Form erhältlich...
Nach oben Nach unten
TanE




Anzahl der Beiträge : 4

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty5/2/2013, 13:25

Soweit ich schon mehrmals gelesen habe, gibt es für die limitierten, alternativen Figuren eignetlich nie eigene Karten.

Alisha ist zwar eine limitierte, aber keine alternative Figur. Daher hat sie eine eigene Karte. Der Panthera fällt aus der Reihe, weil es kein Alternativmodell ist, sondern eine eigene Figur. Nur für den gibt es leider keine Karte. Wie auf der vorherigen Seite zu sehen, habe ich mir etwas passendes zusammengeschustert.

Das Schild aus dem Kickstarter kam bei mir übrigends unversehrt an - das nur nebenbei.
Nach oben Nach unten
http://tmwkrefeld.jimdo.com
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty5/2/2013, 16:09

Ich sitze gerade vor meinem Askaristarter und sehe bis auf die Pose keinen Grund die Sondermini nicht mit einem eigenen Profil auszustatten. Vielleicht unterschreiben die betreffenden 500 und die Indigo-Backer eine Petition für ein eigenes Profil. Vielleicht lässt sich Taban dazu noch hinreißen.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty5/2/2013, 16:14

Was für eine Lithographie habt ihr eigenlich bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dezember News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dezember News
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dezember News
» Dezember News
» Neuheiten Dezember
» Neuheiten Dezember 2016
» Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: