@Drong: hat wohl ganz schön gedauert bis bei dir das Paket angekommen ist...Peitschenarm fehlt? Muss ich gleich mal schauen....ah ja, ist da.
Dass das Regelbuch nicht fehlerfrei ist, ist natürlich nicht schön. Da es sonst recht professionell aufgemacht ist, hätte man da eigentlich mehr erwartet. Die Verpackung war eher zweckmässig, man sieht dass da schon aufs Geld geschaut wird.
Den Gutschein müsstest du per Mail bekommen haben, ansonsten noch mal nachfragen (kam mit der data confirmation, wo du sagen konntest, was du gern haben willst). Ein kleiner Zettel mit dem Code hätte natürlich auch nicht geschadet.
Du kannst jederzeit reklamieren, hatte schon mal was von Taban bekommen und es fehlte was (hab ihm geschrieben), kam dann innerhalb von ein paar Tagen nach. Kannst es hier versuchen: sales(at)taban-miniatures.com
Hab mir auch mal bei Taban die Ork Ballista (Master Miniatures) geholt, hat noch zwei Lieferungen gebraucht, bis ich alle korrekten Beine hatte
. Das bei einer so kleinen Firma mal was schief gehen kann, damit kann ich leben, solange der Kundenservice funktioniert. Ist natürlich schon ärgerlich für dich. Da bin ich bei anderen Firmen weitaus schlechteres gewohnt.
Wegen den Karten würde ich auch gleich noch mal anfragen, vielleicht sind die schon bald in irgendeiner Form erhältlich...