Die Starterbox des grünen Ordens des Matriarchats!
Als Matriarchat-Spieler bin ich natürlich völlig aus dem Häuschen, denn ich hätte niemals damit gerechnet, das jemals eine Mini des grünen Orden erscheinen würde. Und jetzt ist es nicht nur eine Mini, sondern gleich 4 in einer eigenen Starterbox!
Da lohnt es sich auf jeden Fall sich diese mal genauer anzuschauen, hier nun die Minis mit den Profilkarten:
Sie benutzen Technologie, wahrscheinlich Lost-Tec der Resistance, was sie besonders interessant macht. Wahrscheinlich werden sie deswegen von ihren schwarzen Schwestern mit ihrem Technik-Hass zu tiefst verachtet..... Ich finde die Minis recht gut gelungen, wobei Esther meiner Meinung nach die Gelungenste ist, aber auch der gepimpte Sklave ist nicht zu verachten.
Für mich ein absoluter Pflichtkauf!
Matapo Admin
Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Neuheiten Dezember 2016 27/12/2016, 22:21
Ja, die Schwestern habe ich mir auch gegönnt, teilweise sehr filigran, mal schauen, wie lange die den Spielbetrieb mitmachen...ansonsten sehr schöne Modelle und auch die Regeln sind gut, aber nicht übertrieben. Übertrieben sind teilweise die Waffen, aber das geht wohl in Richtung künstlerische Freiheit. War auch für mich ein absoluter Pflichtkauf
Im Dezember ist auch in einer Auflage von 300 Stück die zweite Legends Ausgabe für EDEN erschienen. Hierbei handelt es sich um die Neuauflage von Klaus und dieses Mal hat er sich Verstärkung mitgebracht. Gedacht ist die Box, um mit Klaus und seinen Gesellen gegen andere Banden anzutreten. Also der Multiplayer Modus mit einigen spezifischen Änderungen. Im Groben, verteidige die Geschenke oder lasse den Dieben keine Chance zu entkommen.