Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuheiten Juli 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Juli 2016 Empty
BeitragThema: Neuheiten Juli 2016   Neuheiten Juli 2016 Empty18/7/2016, 14:04

Auch im Juli gibt es wieder was Neues Very Happy

Neuheiten Juli 2016 Eden-t18

Mehr ist bisher nicht bekannt. Resistance? Khan? Oder jemand ganz anderes? Man darf gespannt sein...


Auch für das Matriarchat gibt es eine neue Mini Very Happy

Schwester Yselma

Neuheiten Juli 2016 Yselma13

Neuheiten Juli 2016 Yselma14

Ganz leise hat sie sich angeschlichen und plötzlich war sie da!  Wink
Als Matriarchat-Spieler ist Yselma natürlich ein Pflichtkauf für mich, allerdings gefällt mir die Mini an sich auch recht gut.
Schön, dass die Schwestern eine weitere Fernkämpferin spendiert bekommen, denn der Fernkampf ist nun wahrlich nicht grade deren Stärke,und dementsprechend schwach sind auch die Werte. Die Option im Nahkampf die Werte von Speed und Combat einfach tauschen zu können ist ein netter Effekt, der sie recht schlagkräftig und universell einsetzbar macht. Spendiert man ihr gar eine Karte: Wutausbruch, dann hat sie ganz passable Fern- und sehr starke Nahkampfwerte, der verringerte Widerstand sollte duch ihre Vollrüstung ausgeglichen werden können.
Ich freu mich schon darauf mein erstes Match mit ihr zu bestreiten  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Juli 2016 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   Neuheiten Juli 2016 Empty20/7/2016, 00:17

und eine weitere Mini: Fenrir

Neuheiten Juli 2016 Fenrir10

Ich dachte erst, dass er wegen des weissen Gesichts, der roten Haare und den Rollschuhen ein Joker ist! Aber nein, er ist
von den Dante´s Angels Laughing
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Juli 2016 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   Neuheiten Juli 2016 Empty21/7/2016, 14:38

So und jetzt wissen wir auch zu wem die Silhouette gehört:

Kubilay vom Khan-Clan

Neuheiten Juli 2016 Kubila10

Er hat nicht, wie teils schon von manchen befürchtet, eine weitere Fernkampfwaffe, sondern einen pneumatischen Hammer mit dem er das Gelände bearbeiten kann.

"...Kubilaï is the newest Khan fighter! His pneumatic hammer allows him to affect the scenry, that should be quite surprising for your enemies. Regarding his skills, this “little” Khan is not so bad! Some scarifications will allow him to face opponents way bigger than him..."
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Juli 2016 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   Neuheiten Juli 2016 Empty24/7/2016, 10:59

und schliesslich noch etwas für den ISC..

Neuheiten Juli 2016 Eden-l10
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Gesponserte Inhalte





Neuheiten Juli 2016 Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   Neuheiten Juli 2016 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten Juli 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juli Neuheiten
» Neuheiten Juni 2016
» Juni/Juli Neuheiten
» Neuheiten September 2016
» Neuheiten Dezember 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: