Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Juli Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Juli Neuheiten   30/6/2011, 19:13

Eine neue Konzeptzeichnung ist auf www.eden-the-game.com aufgetaucht:



Hierbei handelt es sich um einen neuen NPC, augenscheinlich was Fliegendes.
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   30/6/2011, 20:16

What a Face Schön, dass es einen neuen NSK gibt, bin auf die Mini gespannt

Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   1/7/2011, 20:03

Dies ist der Text zum Bild:

An diesem Morgen, in der von der bleichen winterlichen Sonne getönten Morgendämmerung, erwachte das Dorf aus einer kalten und schwarzen Nacht. Die Tätigkeiten kamen, mechanisch und dennoch lebendig, wieder auf. Die Menschen gingen die schweren Gitter hinunter, die den Eingang unseres alten gerippeartigen Gebäudes versperrten. Die Frauen gingen Wasser aus dem Vorrat unter einem ehemaligen Parkplatz schöpfen, der als der Stall diente. Drei riesige Kerle lösten die jenigen vom Nachtdienst ab und nahmen Platz auf den Beobachtungsposten. Ein scharfer Rauch erhob sich in die Luft, durch die leere Säule der Aufzüge gehend. Die erste Mahlzeit des Tages kochte langsam unter wachsamen Augen, die von den Ehemaligen und von der Horde sorgloser Kinder benachrichtigt sind. Aber diese süße Ruhe zerbrach, als einer der Beobachtungspost in einer Flammensäule explodierte. Eine Meute kommt dann aus Spalten der angrenzenden Trümmer, aus den kleinsten löchern, den kleinsten Vorsprüngen plötzlich hervor. Wie die grausamen Menschen der Jokers, ging der Flug der Gerfalken auf die Gemeinschaft nieder, wie von sadistischen und brutalen Träume betrunken …

Die Sonne steht immer noch hoch am Himmel, ihr herrisches Auge, das verhängnisvolle Schicksal von denjenigen, die vor einigen Stunden noch lebten. Braunes Blut tapeziert Beton und schmutzige Behänge. Ich hätte die Toten ehren, ihnen die Würde zurückgeben wollen, die diese verfluchten Joker ihnen genommen haben. Aber im Gemenge bin ich von einem Loch des dritten Stockwerks gefallen und ich habe mir beide Beine gebrochen. Und dann, in der Mitte des Massengrabes, tanzt eine obszöne Wolke eine makabre Sarabande. Die Aasgeier streiten sich um das Festessen an meinen Brüdern. Ich habe nun mehr nur eine Hoffnung: zu sterben, bevor sich diese dämonischen Vögel für mich interessieren!

(online übersetzenlassen und dann ein bisschen bearbeitet)
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   6/7/2011, 00:37

Juli wird eine reine Monster-Welle. ^^
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   8/7/2011, 11:58

und noch mehr im Juli:



Sie schleichen in den Trümmern der ehemaligen Städte umher. Mutierte Parodien eheemaliger Menschen, die deformiert und grauenhaft sind...

Die Degenerierten können sich bald auf den Spieltischen umhertreiben, wo sie Panik in in deinen Reihen schaffen werden. Aber auch in den Reihen deiner Gegner. Diese zwei NSKs werden von einem Degenerierten, einem blutdürstigen sich von der Kraft durchgesetzenden Wesen begleitet werden, wie einem Chef einer Meute dieser Wesen. In zwei Tagen gibt es mehr über die Makaberen....

Quelle: www.eden-the-game.com
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   8/7/2011, 15:40

Die Degenerierten find ich Klasse. Hatte bei der nächsten Fraktion an so etwas gedacht, dann wird es wohl doch noch was anderes. Die Miniaturen finden ihren Weg auf jeden Fall zu mir, habe auch noch einen schicken Anführer für die Kleinen.

Im französischen EDEN-Forum gibt es auch zwei der Modelle unbemalt zu bewundern (Seite 2 der Juli News): http://de607.ispfr.net/forum/index.php?topic=1317.15
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   12/7/2011, 07:58

Hier noch ein paar andere Bilder der Juli-Neuheiten.
Nach oben Nach unten
Taban



Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: More Pictures of the models :)   14/7/2011, 15:38

Here are more pictues of these non player fighters. These creatures can be played at the end of each turn by both player

(Thanks Myr for the background text translation !!!)

All the miniatures are painted and sculpted by M. Ait Mehdi, excepted the Scavenger, scuplted by myself

CNJ : Degenerates
2 parts, 35mm







Starving Degenerate
3 parts, 35mm







Both miniatures can be fielded twice

Bloody Degenerate,
37mm 2 parts







Scavenger
35mm, 2 parts








And the Foul Corrupter, small but deadly poisonous being....

25mm, 6 parts







Taban
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   16/7/2011, 10:33

@Taban: thanks a lot for showing the new releases. I think this wave is very felicitous. Time for an new order Arrow

I also think with this miniatures there could be an new fraction for EDEN...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juli Neuheiten   

Nach oben Nach unten
 
Juli Neuheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: