Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty
BeitragThema: Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?   Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty21/6/2011, 15:32

Hallo ihr,

ich bin gerade am Durchstöbern der Karten von Eden und frage mich gerade, ob man eigentlich auch taktische Karten aus den anderen Sets beutzen kann, obwohl unten z.B. MAT-T06 (MAT für Matriarchy) steht ich aber Eden spiele?

Das müsste doch eignetlich solange funktionierne, wie kein anderes Stigma oder Clan-Symbol drau abgebildet ist und einfach nur Krieger o.ä. drauf steht, oder?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty
BeitragThema: Re: Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?   Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty21/6/2011, 15:50

Jepp, recht hast du.

Das erklärt z.B. auch warum taban den Downloadbereich mittlerweile in Figuren und Missionen/Taktiken aufgeteilt hat. ^^

Es sollten mal Kartensets kommen aber ich denke das wird noch ein wenig dauern, da es noch zu wenige Karten sind und sich so ein reines Set noch nicht lohnt.
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty
BeitragThema: Re: Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?   Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty21/6/2011, 16:52

ok, danke.

Jupp, aber man kann sich ja den Großteil der Karten downloaden und das ereicht ja erstmal für die Übergangszeit, bis es ein deutsches oder englisches Kartendeck gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty
BeitragThema: Re: Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?   Taktische Karten aus anderen Sets benutzen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taktische Karte Bauernopfer bei geheimer Mission
» Karten Alle auf Deutsch ausser Convoy?
» Matriachat Karten
» Wo kann ich einzelne Karten reklamieren?
» Neue Karten, neue Fragen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: