Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NSK - Kartendokument

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

NSK - Kartendokument Empty
BeitragThema: NSK - Kartendokument   NSK - Kartendokument Empty7/10/2013, 22:02

Monster, Bestien, Roboter, Mutanten... alles mögliche ist hier drin.

Erneut Bitte ich euch um Hilfe bei der Käferjagd. Wink

Gefundene und noch nicht im PDF behobene Fehler:
- keine -
Anhänge
NSK - Kartendokument AttachmentNSK_Sep13.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(111 KB) Anzahl der Downloads 52


Zuletzt von Andarion am 13/10/2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

NSK - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: NSK - Kartendokument   NSK - Kartendokument Empty9/10/2013, 00:27

Neue Version hochgeladen.

Karten-IDs entsprechend Taban Miniatures Angaben korrigiert.
Nach oben Nach unten
EscarrRune




Anzahl der Beiträge : 10

NSK - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: NSK - Kartendokument   NSK - Kartendokument Empty13/11/2013, 11:39

Bin ich eigentlich der Einzige, der das ziemlich unlogisch findet, dass der Chitinhund als NSK keinen Rüstungsschutz an Kopf und Torso durch seinen Chitinpanzer bekommt?
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

NSK - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: NSK - Kartendokument   NSK - Kartendokument Empty13/11/2013, 12:55

Naja, da wären wir dann gleich an dem Punkt, wo wir das Balancing in Frage stellen. Ich könnte auch argumentieren, warum der Koloss (Matriarchat) trotz Schild an der Mini keinen RS auf Arm oder Torso bekommt, Arya (auch Matriarchat) dagegen aber schon. Es ist nun mal nicht alles WYSIWYG und Taban hat das wahrscheinlich auch schon über den WID berücksichtigt....Vielleicht ist der Chitinpanzer aber auch gar nicht so hart, wie er aussieht....
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

NSK - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: NSK - Kartendokument   NSK - Kartendokument Empty13/11/2013, 16:18

Bei Eden werden zuerst die Konzepte, dann die Minis und dann die Regeln dafür entworfen.

Das hat man auf der aktuellen Spiel gut gesehen, da hier die November Neuheiten dabei waren, aber bei vielen noch keine Regeln fest standen, teilweise fehlten sogar noch Namen. Bei Eden werden die Profile während ihrer Entstehung recht intensiv getestet und ich würde fest davon ausgehen, dass jeder, der einen Schild trägt zu Beginn der Regelfindung auch einen Schild hatte. Wenn er ihn dann am Ende nicht mehr hat, dann deshalb weil es eben am Ende nicht hat sollen sein. Heinrich hatte auch mal seine Pickelhaube mit RS Kopf +1. Hatte. Mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NSK - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: NSK - Kartendokument   NSK - Kartendokument Empty

Nach oben Nach unten
 
NSK - Kartendokument
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ISC - Kartendokument
» Konvoi - Kartendokument
» Nephilim - Kartendokument
» Söldner - Kartendokument
» Askaris - Kartendokument

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln :: Karten und Dokumente-
Gehe zu: