Hallo Leute.
Wo gehobelt wird fallen Spähne, wo übersetzt wird fällt manches mal auch was unter den Tisch.
Daher anbei
eine (glücklicherweise recht kurze) PDF-Datei mit meinen ein "Best of", also die mir bekannten Böcke die ich entweder selber gedreht habe oder die durch unglückliche Umstände auf den Karten gelandet sind. Es fehlen allerdings nach wie vor die älteren Karten, die noch überarbeitet werden müssen. Zudem hat Taban selbst vor kurzem angefangen ältere Karten zu überarbeiten und hie und da ein klein wenig an den Werten zu schrauben.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu krumm, ich bin auch nur ein Mensch.... bilde ich mir zumindest ein.
... Ok, so viel zu dem netten PDF, das ich gerne als Anhang hochladen würde. Dann eben direkt hier als Text, etwas weniger schön formatiert.
EDEN – Errata (Stand: 05.11.2012)Allgemeine Änderungen-
Verzögerung/Abbremsen: Der Effekt wurde von Abbremsen in Verzögerung umbenannt. Es handelt sich um eine reine Namensänderung, die Wirkung ist identisch.
Bamaka Klan-
Ndulu Stahlflügel: Falsches Fraktionssymbol, Joker anstatt Bamaka.
Horde-
Meister der Brut / Meister der Meute / Wilder Meister - Mentale Kontrolle: Die Zornmarker werden während der Abschlussphase generiert.
ISC-
Grey Shogun - Ausrüstung: Plaststahlpanzerung (RS/Tech): Alle +2
Joker Gang-
Grigory - Magischer Zylinderhut (Permanent, 1/Runde)
Der Besitzer von Grigory wählt zu Beginn der Abschlussphase, direkt bevor die NSK aktiviert werden, einen „Kaninchenbombe”-Marker innerhalb von 25 cm um Grigoriy. Die “Kaninchenbombe” darf eine Aktion “umherstreifen” durchführen (siehe optionale Regeln für NSK).
Resistance-
Mission Erkundung: Es handelt sich um eine allgemeine Mission. Siehe allgemeine Missionen, Erkundung
Allgemeine Missionen
-
Erkundung Geheime Mission, Überfall
Am Ende des Spiels erhält der Spieler dieser Mission für jeden eigenen Kämpfer 5 SIG pro 5 volle cm, die sich dieser Kämpfer vom Mittelpunkt des Spielfeldes entfernt befindet (maximal 35 SIG pro Kämpfer). Es zählen nur jene Kämpfer, die sich komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte und mindestens 10 cm von allen anderen verbündeten Kämpfern entfernt befinden.