Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eden in Düsseldorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Eden in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Eden in Düsseldorf   Eden in Düsseldorf Empty5/6/2013, 12:39

Hi, mal ein bissel Werbung für Eden im Umkreis von Düsseldorf machen. Smile

Der Games 'n Dice e.V. spielt regelässig an seinen Vereinssonntagen im Drachental in Düsseldorf City.

Der nächste Vereinssonntag ist am 16.06.2013 ab 12 Uhr. Da wir immer gerne Gäste begrüssen, ist es kein Thema wenn Leute für Eden vorbei kommen möchten.
Zur Zeit spielen 6 Leute in unserem Verein Eden. Platten und Gelände für Eden sind ebenfalls vorhanden. Bei Interesse bitte kurz eine Info an mich oder im Vereinsforum unter Public, damit man die eigenen Minis auch garantiert dabei hat.

Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
EscarrRune




Anzahl der Beiträge : 10

Eden in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Eden in Düsseldorf   Eden in Düsseldorf Empty7/6/2013, 17:06

Wenn sich auch mal jemand für ein Spielchen unter der Woche begeistern lässt, würd ich bei Zeiten mal drauf zurückkommen, wohne selber in Krefeld. Bin nur leider fast jeden Sonntag verhindert, da ich viel auf Mittelaltermärkten arbeite.
Nach oben Nach unten
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Eden in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Eden in Düsseldorf   Eden in Düsseldorf Empty10/6/2013, 09:13

Hi EscarrRune,

also Mittwochs Abends wäre immer ein guter Tag, da dann eh der halbe Verein zum allgemeinen Mal - und Quatschabend zusammen kommt. Da wird auch öfters mal Eden oder andere Systeme gezockt.

Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
EscarrRune




Anzahl der Beiträge : 10

Eden in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Eden in Düsseldorf   Eden in Düsseldorf Empty10/6/2013, 18:41

Mittwoch klingt super, mal schauen, ob ich das noch diesen Monat mal schaffe :-)
Nach oben Nach unten
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Eden in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Eden in Düsseldorf   Eden in Düsseldorf Empty11/6/2013, 08:51

Gib mir kurz eine Info wenn du mal vorbei kommen möchtest, dann packe ich auf jeden Fall meine Eden Minis ein.

Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Gesponserte Inhalte





Eden in Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Eden in Düsseldorf   Eden in Düsseldorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Eden in Düsseldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Outlive one - Turnier in Düsseldorf
» Eden auf Messen, etc.
» EDEN Spielreferenz
» Eden Hintergrund
» Eden in Hessen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Events und Turniere-
Gehe zu: