Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ev1l




Anzahl der Beiträge : 36

2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!" Empty
BeitragThema: 2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!"   2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!" Empty16/1/2012, 17:12

Ich habe 2 Listen mit meinen ISC, die noch nicht ausgiebeig getestet wurden, aber ganz hart klingen, und auch zu funktionieren scheinen.

Liste "Auf's Maul!?"
Naja mit dieser Liste kloppt man einfach die Gegner weg und guckt dann nach der Mission.
Erreicht wird das mit einem minimalem Kat von 6. Dass die nicht weggefegt werden wird durch eine Panzerung von 2 erreicht.

Carmin Samurai
Carmin Ronin
Grey Kitsune

Den Kitsune kann man als Lockvogel benutzen, er weicht den sturmangriff aus, und einer von den anderen Jungs steht neben ihm und kann sich den angreifer vornehmen. Gegen Distanzangriffe kann man sich zumindest eine Runde lang mit der Nebelwand des Ronin schützen.

Liste "Du killst mich nicht!"

Das Gegenteil: Dein Gegner wird dich nicht töten können.

Blue Kami
green Tonchu
Grey Kitsune

Der Blaue Kami ist eine Wand für sich. §er Panzerung die nicht ignoriert werden kann. Der grüne Konchu kann den Gegner schwächen wenn er in der Nähe ist, dann kann der Kami mit Kat 5 auch ein wenig Schaden austeilen. Der Graue Kitsune ist der Anführer und bringt noch etwas Punch in die Liste (Kat 6 Flammenschlag).
Ich weiss nur noch nicht welche Mission isch hier am besten eignet.

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!" Empty
BeitragThema: Re: 2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!"   2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!" Empty18/1/2012, 09:51

Ich denke, die Listen sind einfach nur teuer. Kann mit der richtigen Mission sicher was werden, kenn mich da aber bei ISC nicht so aus...Attentatsmissionen bieten sich an, Sammelmissionen scheiden wohl aus Wink Müsste man mal gegen spielen...ob die wirklich so hart sind What a Face
Nach oben Nach unten
 
2 ISC Listen: "Aufs Maul" & "Du Killst mich nicht!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel 2014 - Nein, wir haben es nicht verschlafen!
» Aktiviert/nicht aktiviert - was bringt das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Armeelisten-
Gehe zu: