Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pimp My Askari

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty7/2/2013, 14:10

Noch silber aber da alle umgebaut sind, kann ich ja schon mal eure Meinung einholen.

Der Krieger:
Pimp My Askari IMG_0852_zps885e2712
Der Hals ist extrem gekürzt und die Kreissäge fand ich schicker. Mir gefällt der sehr flache Hintern noch nicht und ich überlege, da einen Lendenschutz dran zu modellieren.

Der Verteidiger:
Pimp My Askari IMG_0854_zpsb22ff64e
Pimp My Askari IMG_0855_zpse1970f1a
Stachelkanone und Sensenarm sind magnetisiert. Mir gefällt dieses Modell einfach zu gut und deshalb werde ich ihn als Verteidiger spielen. Wer das Original kaufen möchte, kann mir ja ne PM schicken.

Aicha:
Pimp My Askari IMG_0853_zps4661adde
nicht mein Lieblingsmodell, aber was solls. Der rechte Arm hat eine andere Hand bekommen. Der Zusammenbau hat kein bisschen Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty8/2/2013, 09:55

Aisha habe ich nochmal umgebaut, nachdem ich das Bild der neuen Jani. gesehen habe.
Pimp My Askari 1360313381_zps6d206bbd
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty8/2/2013, 11:42

Die Februar Neuheit ist kein Janitschar. Almeh sind Kurtisanen/Unterhalterinnen im arabischen Ägypten.

Es handelt sich um ein Truppmodell.

Aber schicke Umbauen. Smile
Nach oben Nach unten
Dhark




Anzahl der Beiträge : 19

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty8/2/2013, 14:13

Deine Umbauten gefallen mir echt gut. Gerade der Verteidiger sieht mit dem Sensenarm sehr böse aus. Auch die Halskürzung des Kriegers lässt ihn deutlich besser wirken. Da hattest du absolut recht.

Generell finde ich die Sensenarme sehr passend. Sind das Originalteile oder stammen die woanders her?
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty8/2/2013, 16:36

du bekommst einen riesen Batzen in der Starterbox mit. Wohl auch mit ein Grund, warum die Box ein bisschen teurer ist
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty9/2/2013, 15:30

Mir persönlich gefällt der Kopf vom Krieger nicht so sehr (hätte einen anderen genommen), ansonsten schöne Umbauten. Den Flüchtling als Wächter zu nutzen...warum nicht, mach doch den eigentlichen Wächter zum Flüchtling, hast ja sonst keinen Marker Wink .
Wenn du den rechten Arm von Aicha nicht mehr brauchen solltest, nehme ich ihn gern.
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty10/2/2013, 16:22

Ich bin mir noch etwas unsicher, aber eigentlich will ich keinen Malaufwand für Figuren betreiben, die dann nur in 1 von 10 Spielen benutzt werden. Ich bin kein Virtinenmaler sondern Ab-in-den-Schuhkaton-und-im-Schrank-versteck-Maler. Als Marker würde ich mir gerne The Bayakoyé kaufen. Ich mag das Modell und es würde ansonsten als NPF Verwendung finden. Wo ich auch noch unschlüssig bin, ist die Frage, ob ich dem Verteidiger-Proxy mehr Kleidung verpasse, um ihn nicht so wild erscheinen zu lassen. Auf der anderen Seite verstört es mich etwas, dass das Original so dicke Beinpanzerung trägt aber im Profil keinen RS bekommt. Da passt der Proxy wiederum eher.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty13/3/2013, 12:56

Ich brauche bei meinen organischen Kämpfern doch etwas Hilfe.
Pimp My Askari 1363173934_zps82af4e7c

Braun mit Earth-Wash; anschließend das selbe weiß aufgehellt.

Wie kann ich das retten
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty13/3/2013, 18:23

Es kommt drauf an wie du es haben möchtest. Du darfst so einen Braunton nicht mit Weiß aufhellen (sondern mit einem hellbraun/ocker.

Wenn du einen Hautton willst: Mal die Haut Bleached Bone/Bonewhite. Dann 2x Gryphone Sepia/Army Painter Soft Tone Ink drüber. Dann mit stark verdünntem Knochenton aufhellen, dann noch mal Weiss dazumischen und aufhellen. Falls es zu hell wird kannst du es mit dem Wash wieder runterfärben. Dann kannst du ein farbiges Wash sehr stark mit Wasser verdünnen un in die Schatten ziehen (z.B. lila Wash). Damit bekommst du so einen kranken Hautton hin (wie die Nurgle Modelle bei GW).

Wenn du es wie bei den Confrontation Dirz Modellen willst musst du weiss Grundieren und dann 2x mit einem stark verdünnten grau washen. Dann noch mal mit verdünntem Weiss aufhellen und lila Wash nach belieben in die Schatten ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pimp My Askari Empty
BeitragThema: Re: Pimp My Askari   Pimp My Askari Empty

Nach oben Nach unten
 
Pimp My Askari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonderfähigkeiten der Askari
» Askari-Treff
» Askari Bits
» Askari Master & Slave
» Askari Jani auf Skorpion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: