Hallo zusammen,
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben Tahir und ich mit Eden begonnen. Das System hat mich schon länger interessiert und die Resistance und die Horde waren dann letztendlich zu reizvoll für mich. Das System gefällt mir von seinen Regeln bis her ausgesprochen gut. Die Modelle sind sehr gut modelliert. Nur die Klebestellen sind etwas zu klein geraten. Ohne Stiften geht da nix.
Nungut, ohne größere Umschweife zu meiner ersten fertig bemalten Fraktion, der Resistance:
Ich habe mich hier das erste Mal an einem OSL Effekt versucht. Ich weiß, das geht noch deutlich besser, aber aller Anfang ist schwer. Vielleicht werde ich irgendwann einmal den Effekt verbessern, sobald ich mir dahingehend mehr zutraue.
Daneben habe ich noch 2 Spieleffekte atmosphärisch in Szene gesetzt:
Das sind 2 kontaminierte Gebiete. Zusätzlich habe ich noch 5 Spurenmarker gebaut und bemalt, aber irgendwie wollte das Foto nichts werden. Ich probiere es beim nächsten Mal nochmal.
Als Nächstes wird folgen:
Meine zweite Eden Fraktion, die Horde. Zusätzlich noch den Sicherheitsroboter aus dem limitierten Resistance-Starter und Patriot (der laufende Roboter) bzw. dessen Proxy, da mir das Originalmodell partout nicht gefallen will.
Heute haben wir unseren nächsten Spieltermin für Eden. Wenn es klappt, werde ich ein paar Fotos knipsen und posten
Ich freue mich sehr auf Eure Meinung.
Beste Grüße
Dhark