Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kartendownloads und Regelupdate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   2/4/2012, 16:01

Schau ich mir heut abend mal an.

SO, habs mir angeschaut.

Grigory V1.2:

Zitat :
Magischer Zylinderhut (Permanent, 1/Runde)
Der Besitzer von Grigory wählt zu Beginn der Abschlussphase, direkt bevor die NSK aktiviert werden, einen „Kaninchenbombe”-Marker innerhalb von 25 cm um Grigoriy. Die “Kaninchenbombe” darf eine Aktion “umherstreifen” durchführen.
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   7/4/2012, 00:19

@Andarion:
Gibt es schon eine Rückmeldung von Taban, wann die überarbeiteten Karten auf der Downloadseite eingepflegt werden? Denn das Matriarchat ZIP-Archiv ist immer noch das beschädigte, das sich nicht öffnen lässt.
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   7/4/2012, 11:53

Das klingt doch sehr gut mit Grigoriy. Very Happy
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   9/4/2012, 18:50

Kazare schrieb:
@Andarion:
Gibt es schon eine Rückmeldung von Taban, wann die überarbeiteten Karten auf der Downloadseite eingepflegt werden? Denn das Matriarchat ZIP-Archiv ist immer noch das beschädigte, das sich nicht öffnen lässt.

Naja, sobald sie überarbeitet sind? Und da sie das aktuell noch nicht sind kann nichts eingepflegt werden.

Das beschädigte Zip-Archiv werde ich nochmal nachhaken.
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   19/5/2012, 15:55

Hi,

ich wollte nur mal nachfragen, wie weit du schon mit den Kartenzip's bist
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   29/5/2012, 16:18

Mit der Überarbeitung der Kartentexte meinst du? Auf alles andere habe ich keinen Einfluss.

Und da ist der Stand unverändert und daran wird sich, berufsbedingt, bis zum Ende des Jahres auch nix mehr ändern. Ich habe schlichtweg keine Zeit. Sorry, aber so ist das nunmal. Neutral
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   29/5/2012, 22:21

Das ist schade, aber manchmal geht es halt nicht anders. Smile
Iwann wird es schon wieder besser werden!
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   31/5/2012, 13:33

Hi, ich habe gerade gesehen, dass der neue Tabletop Insider 8 draußen ist.
Wann ist denn damit zu rechnen, dass das überarbeitete Regelwerk für EDEN alle als Download zugänglich ist?
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   31/5/2012, 16:04

Kein Plan. Taban hat die geänderten Texte schon eine Weile. Der Grund warum die Heftchen gerade jetzt im TTI drin sind war ja u.a. auch, dass die Regelheftchen nachgedruckt werden mussten.

Wann die aber als Download verfügbar sein werden weiß ich nicht.

Ich kann nur noch sagen (habe mein Belegexemplar schon und dort zum ersten Mal das finale Eden-Heftchen gesehen), dass die neuen Heftchen strikter nach Basis- und erweiterten Regeln trennen. Wer also die erweiterten Geländeregeln, NSK oder Wetter sucht: die sind in der TTI-Beilage nicht enthalten.

Und bevor wir dafür erschossen werden: Das war nicht unsere Idee. Wir haben den kompletten Text überarbeitet und abgeliefert. Die Heftchen wurden in Frankreich gedruckt und direkt zur Druckerei geliefert, wo auch der TTI gedruckt wurde.

Wie und warum Taban das zukünftig so handhaben wollen und ob das vielleicht sogar für ein umfangreicheres Regelbuch spricht weiß ich nicht.

So, genug Einblicke in die Interna. Wink Und Psssssssst... das wisst ihr nicht von mir.
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   31/5/2012, 16:12

Ok... Wir haben nichts gelesen Very Happy
Also, danke fürs Nichtsagen!
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   3/6/2012, 05:38

Nichts desto trotz, Erweiterungsregeln hin oder her: Ich wollte mal ein Kompliment für das schicke Regelbuch loswerden, welches ich seit gestern als TTI-Abonnent dann auch bekommen habe. Gefällt mir rein optisch sehr gut und ich bilde mir nach dem ersten Überfliegen ein, dass du da maßgeblich ein paar Formulierungen deutlich verbessert hast, Andarion.
Deswegen: Good Job, Mate! cheers
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   5/6/2012, 09:44

Dankeschön. Aber ich war nicht der einzige, der daran beteiligt war. Es gab noch zwei fleissige Korrekturleser aus der Redaktion. Smile

Ich nehm das Lob dann auch mal in deren Namen an und werde das positive Feedback weiterleiten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   5/6/2012, 17:48

Dann nochmal explizit:
Danke an Andarion und alle seine Helferlein, speziell die zwei Korrekturleser aus der Redaktion... Wink
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   5/6/2012, 19:32

Ha, heute ist dann auch endlich mein TTI 08 angekommen.
Ein sehr schickes Regelbuch und viel übersichtlicher (auf den ersten Blick). Werde es mir genauer anschauen, gibt aber bestimmt nichts zu "meckern" Very Happy

Klasse Job Exclamation
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   26/7/2012, 02:00

@Andarion:

Habe nach einiger Zeit nun mal wider auf die Downloadsektion der Tabanseite geschaut und habe bemerkt, dass das ZIP-Archiv ''Matriarcat-2011'' Karten immer noch defekt ist. Interessiert das Taban überhaupt? (Soll keine Kritik an dir sein Wink )

Was mir noch aufgefallen ist, die Karten des roten Ordens sind nicht verfügbar. Weist du darüber etwas?
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   26/7/2012, 11:25

Welche Karten des Roten Ordens meinst du?

Im Starter werden keine neuen Karten enthalten sein, nur bereits bekannte Modelle/Karten.

Und bezüglich der Downloadsektion habe ich gerade folgende Mail erhalten:

Zitat :
Download section : I will update the website in august : thins are almost stopped in France this month an I will have more time then

Ich würde da Taban kein mangelndes Interesse unterstellen sondern eher Zeitmangel. Er ist nur eine einzige Person und hat viel um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Kazare



Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   26/7/2012, 14:14

OK, das ist dann jetzt schon mal eine Aussage. Macht er wirklich alles alleine, modellieren, designen, herstellen der Figuren?

Ich meinte die Karten der schon erschienenen Miniaturen des roten Ordens, diese sind in keinem Download Archiv mit dabei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartendownloads und Regelupdate   

Nach oben Nach unten
 
Kartendownloads und Regelupdate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: