Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sisters of Pain

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty3/6/2013, 11:32

Servus, wollte mit meinen Figuren mal zur allgemeinen Belustigung beitrage. Bin kein guter Maler und ein minimalist, ich versuche immer mit wenig Aufwand viel raus zu holen. Naja das kommt bei Figurenbemalung nicht so gut an. Razz

Die Schwestern und Ihre Spielzeuge...

Sisters of Pain 3_IMG_1290_Medium_1

Sisters of Pain 3_IMG_1286_Medium_1

Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty3/6/2013, 13:18

Ich finde sie sehr stimming. Das Einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist, dass der Baserand auch besandet ist. Dies ist aber Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty3/6/2013, 13:26

Da bist du bereits der Zweite der das bemängelt (zu recht). Dafür hab ich bereits vom Kollegen einen Rüffel bekommen. Bei Turnieren wird so was gar nicht gerne gesehen. Ich hatte mir auch ehrlich gesagt nichts dabei gedacht als ich die besandet hatte. Ich dachte nur, auf einer Sandplatte würden die Basen so besser rüber kommen. Den spieltechnischen Aspekt hatte ich nicht berücksichtigt.


Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty3/6/2013, 16:55

Spieltechnisch ist da auch nichts dran auszusetzen. Die Bases müssen keinen freien Rand haben. Das einzige Manko, was du haben könntest, ist, dass du einen Millimeter mehr platz brauchst um irgendwo durch zukommen Wink

Die Figuren gefallen mir gut, auch das Auto ist stimmig. Woher ist das denn?
Nach oben Nach unten
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty3/6/2013, 17:02

Das Fahrzeug ist von Pardulon. http://pardulon-models.com/product_info.php/info/p19_Drummer-Mk--IV.html

Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Odysseus




Anzahl der Beiträge : 35

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty3/6/2013, 17:44

Gefallen mir auch (über den Baserand wurde schon gesprochen Wink ), einzig "missfällt" mir beim ganz linken Kerl sein.... was auch immer er um die Hand gewickelt hat. Das sieht relativ "flach" aus, mag aber einfach an der mangelnden Struktur des Gegenstandes liegen...
Nach oben Nach unten
Wendigo




Anzahl der Beiträge : 20

Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty10/6/2013, 09:21

Hier noch einmal die Ladys in Aktion. Die Platte ist eigentlich nicht so irre gelb, das liegt irgendwie am Licht. Rolling Eyes

Sisters of Pain 3_IMG_1293_Medium_1
Sisters of Pain 3_IMG_1301_Medium_1
Sisters of Pain 3_IMG_1296_Medium_1
Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Gesponserte Inhalte





Sisters of Pain Empty
BeitragThema: Re: Sisters of Pain   Sisters of Pain Empty

Nach oben Nach unten
 
Sisters of Pain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sisters Of Doom - Baxter´s Matriarchat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: