Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blues Askaris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue Bang

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Blues Askaris   4/2/2013, 21:16

Hallo zusammen,

verrückter weiße hat die Mallaune tatsächlich bis zu hause angehalten und sie hällt noch immer an X)

Aber lassen wir das ganze Blablablub... hier ist die erste Mini... der Askari Defender der nun fast fertig ist ^^

Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Blues Askaris   5/2/2013, 08:25

Sieht doch schon einmal vielversprechend aus. Bin ja heute gespannt, wie sie aussehen.
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Blues Askaris   5/2/2013, 19:40

Ich hatte mir auch überlegt die Stachelkanone an seinen Arm zu kleben. Der mutierte Arm sieht beim Alternativ-Modell einfach viel besser aus. Allerdings ist sie nur zwei mal einsetzbar und ich könnte sie mit der einen Taktikkarte auch gegen eine andere Mutation tauschen, denn für den Schraubenschlüssel-Lv 3 gibt es die noch coolere Mutation. Daher hoffe ich, dass das mit Magneten klappt.


Mir gefällt besonders, wie die Hautfarbe über Rot in den Waffenarm verschwindet. Der Rest braucht vielleicht nur noch ein paar Akzente.

Schick, schick!
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blues Askaris   

Nach oben Nach unten
 
Blues Askaris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: